Hessen Kassel - 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 2. Jun 2007, 17:56

Sorry Leute, aber für solch einen Auftritt gibt es keine Entschuldigung. Ich bin heute ins Stadion, um mich von Julio zu verabschieden. Das hab ich getan. Ansonsten wäre ich noch viel stinkiger, als ich es jetzt schon bin. Das war unsportlich und charakterlos. Nach einer halben Stunde hat vor allem die Abwehr den Spielbetrieb eingestellt. So kann und darf man sich nicht von seinen Fans verabschieden. Die Gelegenheitsanhänger vergrault man ganz nebenbei auch noch. Ich habe nach dem 7. Tor das Grauen fluchtartig hinter mir gelassen. Dass M.H. im hr dafür noch entschuldigende Worte finden kann, bleibt mir bei seinem sonstigen Schneid und seiner Top-Einstellung ein Rätsel. Das war alles einfach nur peinlich!
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Wildunger
Beiträge: 314
Registriert: 10. Aug 2006, 21:22

Beitrag von Wildunger » 2. Jun 2007, 18:00

Hatten wohl schon ihren Verstand ausgeschaltet. Naja wenigstens ist der Klassenerhalt sicher das ist finde ich, erstmal das aller wichtigste. Aber so eine "Leistung" ist trotzdem durch nichts zu entschuldigen.
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3489
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Beitrag von bannedfromthepubs » 2. Jun 2007, 18:01

Bild
Der Zuschauerschnitt für die Saison 2006/07 beträgt somit 4.868 Zuschauer pro Spiel (4.867,88). Median = 4.000 Zuschauer pro Spiel.

1615
Beiträge: 192
Registriert: 10. Mai 2004, 08:18
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von 1615 » 2. Jun 2007, 18:02

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Leute, sorry ... aber heute bin ich echt stinkesauer! Dieser Kubikmist, den sich vornehmlich unsere Abwehr heute erlaubt hat, war eigentlich nicht mehr mit anzusehen.

Das war ein Debakel, eine Hinrichtung ... eine Schande! Wenn ich nur das heutige Spiel bewerten müßte, dann würde ich Kümmerle, Gölbasi, Schönewolf, Berger und Dickhaut aus der Mannschaft schmeißen. Grund: Unfähig, lustlos, langsam, unkonzentriert - keinesfalls Regionalliga-Format!

Der hier nicht aufgezählte Rest außer Bauer und Julio hätte zumindest eine Abmahnung verdient, inklusive Oliver Adler!

Eine absolut unwürdige Vorstellung für die Verabschiedung verdienter KSV-Recken und eine Anti-Werbung für Fußball im Auestadion. So gewinnt man keine neuen Zuschauer.

Hessenlöwe Frank hat völlig Recht, wenn er den Kommentar von Hamann kritisiert. Man kann sicher verlieren, aber nicht so und dann fallen auch noch verständnisvolle Worte vom Trainer. Für mich völlig deplaziert heute. Und sage mir bitte keiner, es wäre doch heute um nichts mehr gegangen. Wir haben heute nicht nur viele potentielle Zuschauer vergrault sondern auch in der Liga sicherlich ein gutes Stück vom mühsam errungenen Respekt verspielt.

Eigentlich müßte sich die Mannschaft für die heutige Leistung bei den zahlenden Zuschauern entschuldigen, ich empfand das Gebotene wirklich als Frechheit!

Und daß man die Fans nicht auf den Rasen nach dem Spiel lassen sollte hat sich heute auch mal wieder gezeigt. Während die Meisten den Kontakt zur Mannschaft gesucht haben, gab es noch einen ameisengleichen Zug der Amöbenhirne vor den Block der 60er Fans. Da wurde dann lautstark gepöbelt und provoziert. Muß so etwas sein?

Irgendwie passt das alles zusammen ... jedenfalls hatte ich keine Lust mehr auf ein "Schöppchen danach" ....

Wütende und sehr enttäuschte Grüße von Ecki :(
Unterschreibe ich zu 100% !!!!

Denke ernsthaft über die Investition in eine Dauerkarte für die nächste Spielrunde nach.

...zumindest für die Haupttribüne! :o :o
Bild

smie
Beiträge: 176
Registriert: 23. Apr 2007, 16:16
Wohnort: schwalm

naja

Beitrag von smie » 2. Jun 2007, 18:16

natürlichwar das heute überhaupt nix aber man sollte nicht vergessen das wir viel früher als gedacht die klasse gehalten haben. außerdem ging es für uns um überhaupt nix und für 60 für alles. aber an diesem einen spiel fest zu machen ob ich ne karte kauf oder nicht finde ich nicht fair. da muss man dich wohl in die ecke der erfolgsfans stellen. außerdem ist dummstadt abgestiegen und 60 und ksc II din geblieben. sind 2 mannschaften die man nächstes jahr nicht unbedingt hinter sich lassen muss da nur 2 2te mannschaften in die 3 liga dürfen. also ich fande den spieltag mehr als zufrieden stellend.
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg

Sebastian
Beiträge: 337
Registriert: 19. Jun 2006, 13:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian » 2. Jun 2007, 18:19

Ich war nicht im Stadion heute, aber als ich das Ergebnis hier auf der Seite gesehen habe, bin ich fast vom Stuhl gekippt. Klar habe ich Verständnis dafür, wenn der KSV mal verliert - vor allen Dingen, wenns um nichts mehr geht. Da kann man auch mal mit 2-3 Toren Unterschied verlieren. Aber sich acht Stück einschenken lassen, das ist hart. Selbst wenn die Zweitliga-Elf der Sechziger angetreten wäre, dürften da nicht 8 Buden fallen. Allein das Ergebnis schreckt wieder viele Zuschauer ab und vor allen Dingen gehen jetzt alle mit sehr negativer Stimmung in die Sommerpause.

Ich hatte gehofft, die Mannschaft zeigt heute Charakter - aber Charakter kann eine solche Niederlage wirklich nicht haben. Ist doch klar, dass die anderen Vereine jetzt meckern werden. Klar haben wir die Darmstädter nicht in die Oberliga geschossen, aber dass die dem KSV jetzt Absicht unterstellen (auch wegen ohnehin schon geposteter Absichtserklärungen, ein "freiwilliges" Eigentor zu schießen) ist für mich verständlich.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3489
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Beitrag von bannedfromthepubs » 2. Jun 2007, 18:23

1. Die Vorstellung der Mannschaft war miserabel. Aber man muss auch sehen, dass so viele Spieler den Verein verlassen werden. Viele interessiert der KSV dann nicht mehr wirklich und sie müssen für ihre neuen Vereine auch fit bleiben. Das ist eben so.
2. Die Lehre daraus ist, dass man mindestens am vorletzten Spieltag seine Saisonziele erreicht haben muss.
3. Die Saarbrücker und die Darmstädter sollen mit etwaigen Vorwürfen mal den Ball ganz flach halten. Die Spieler ihrer Gurkentruppen hatten sich doch schon längst aufgegeben oder zu spät den Schalter umgelegt. Vor allem gegen die Südhessenbastarde haben wir 2X verloren. Mehr Schützenhilfe aus Nordhessen geht wohl wirklich nicht.
4. Sicherlich verlieren wir durch die Abstiege von Saarbrücken und vor allem Darmstadt ganz gewaltig Zuschauereinnahmen. Der Präsident plant jetzt mit 3.200er Schnitt und 2 Millionen Etat. Ich persönlich finde jedoch, dass die Abstiege von Darmstadt und Saarbrücken für die nächste Saison nur von Vorteil sein werden, um die 3. Liga zu erreichen. Wir sind ja freiwillig in diese Dorfliga gegangen, weil im Norden sportlich nix gegangen wäre.

Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Beitrag von Entenmann » 2. Jun 2007, 18:27

Jetzt kommt mir bloß nicht mit den Zweitliga-Spielern! Neulich wurde hier noch getönt, dass wir ja Kaiserslautern im Hinspiel auch mit ach so vielen Spielern aus der Ersten geschlagen haben, und gegen die Sechzger ist das auf einmal nicht mehr möglich?!? Hahaha...!
Hamanns Äußerung ist an Dreistigkeit kaum mehr zu überbieten, aber etwas in der Richtung habe ich erwartet. Derartige Sprüche gehen im ja gerne über die Lippen...

Antworten