Was war das denn für eine Scheiße?!? Ich hab echt nicht mehr mit ansehen können, wie wir uns bei mehr als angezogener Handbremse so abschwarten lassen und bin beim sechsten Geschenk gegangen.
Klar, Darmstadt hatte nur noch eine theoretische Chance auf den Klassenerhalt und die Sache gegen Ingolstadt per se schon vergeigt. Aber müssen wir dann den Sechzgern NULL Gegenwehr entgegenbringen? Das war in meinen Augen Betrug, Wettbewerbsverzerrung und ganz, ganz unsportlich. Wahrscheinlich mit dem Milchmädchenkalkül, dass neben dem SVD ja auch noch mit Saarbrücken ein weiterer vermeintlich schwerer Brocken auf dem Weg in Liga Drei weggeräumt wird, hm?!? Ist doch bescheuert - GERADE die Zweiten werden sich den ***** aufreißen, um einen der für sie begrenzten Plätze in der dritten Liga zu ergattern!!! Nix von wegen: "Ach, wir machen diese Saison mal halblang und schenken euch lieben Gegnern die Punkte..."! Bullshit!
Ich kann nicht verstehen, dass man die Mannschaft in so einem Spiel nicht noch mal richtig motiviert. Die HNA trommelt, es kommen viele Zuschauer, neben Julio werden weitere verdiente Spieler verabschiedet - UND DANN SOWAS?!?!? Prima, ich rechne eh mit weniger Zuschauern in der kommenden Serie und jetzt haben wir auch noch zwei Publikumsmagneten weniger sowie heute gehörig die Leute verprellt. Ganz große Klasse.
Na dann, auf zur Mission Dritte Liga. Lachhaft!