Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
-
-
Die Aussage, dass wir keinen 10er suchen bedeutet aber nicht, dass wir keine offensiven Mittelfeldspieler suchen. Ich habe das so verstanden, dass wir keinen reinen Ballverteiler wie Arnold suchen, sondern jemand der sich auch mal in den Sturm einschaltet, oder auf die Flügel. Eben jemand der läuferisch stärker ist, aber trotzdem auf der Position im zentralen offensive Mittelfeld angestammt ist.
Wenn das mit Gölbasi sicher ist, hab ich ja auch geschrieben, dass dann zwei Verteidiger nötig wären.
Im Sturm hab ich vergessen, dass Oliev noch zurückkommt. Das wäre zum Beispiel so ein Typ der die zentrale offensive Rolle spielen kann, auch wenn seine Qualitäten mehr im Sturm liegen. Nur leider ist er wahrscheinlich (noch) nicht stark genug für so eine wichtige Position.
Für die Flügel, wäre zu überlegen, zwei Perspektivspieler zu holen als Ersatz zu holen, da man auf diesen Positionen am ehesten mal jemand unerfahrenes testen kann.
Die Aussage, dass wir keinen 10er suchen bedeutet aber nicht, dass wir keine offensiven Mittelfeldspieler suchen. Ich habe das so verstanden, dass wir keinen reinen Ballverteiler wie Arnold suchen, sondern jemand der sich auch mal in den Sturm einschaltet, oder auf die Flügel. Eben jemand der läuferisch stärker ist, aber trotzdem auf der Position im zentralen offensive Mittelfeld angestammt ist.
Wenn das mit Gölbasi sicher ist, hab ich ja auch geschrieben, dass dann zwei Verteidiger nötig wären.
Im Sturm hab ich vergessen, dass Oliev noch zurückkommt. Das wäre zum Beispiel so ein Typ der die zentrale offensive Rolle spielen kann, auch wenn seine Qualitäten mehr im Sturm liegen. Nur leider ist er wahrscheinlich (noch) nicht stark genug für so eine wichtige Position.
Für die Flügel, wäre zu überlegen, zwei Perspektivspieler zu holen als Ersatz zu holen, da man auf diesen Positionen am ehesten mal jemand unerfahrenes testen kann.
-
meine meinung ist das wir nächste serie keine schwemme von perspektivspieler brauchen, sondern spieler die uns gleich nach vorne bringen können. wir wollen nächste serie ja nicht nur die klasse halten sondern auch unter die ersten 10. - da bleibt auch keine großartige zeit lange rum zu testen ob der perspektivspieler den sprung in die rl packt, weil dann sind die punkte pfutsch.....Uthred hat geschrieben:Fabio Eidelwein vom SC Waldgirmes verlässt den Verein und möchte in
die Regionalliga! Er ist 31 Jahre alt und hat in der abgelaufenen Saison 17
Tore in der Oberliga geschossen! Er ist sehr kopfballstark!
Meint ihr er könnte uns helfen?
über allen steht natürlich die finanzierbarkeit der jeweiligen neuzugänge

perspektivspieler oliev, arne schmidt und heussner sind ja schon da

Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 31. Mai 2007, 17:08, insgesamt 2-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Find ich super. 19 Jahre jung und macht schon Buden in der Oberliga. So sieht ein Perspektivspieler aus.Löwe13 hat geschrieben:Tanjic zu Hessen Kassel
Der 19jährige kroatische Mittelstürmer Mirko Tanjic vom Oberligisten KSV Baunatal hat einen Zweijahresvertrag beim Regionalligisten Hessen Kassel unterzeichnet.
Quelle: Transfermarkt.de, Veröffentlicht: 31.05.2007
-