Kann darüber nichts finden. Wo genau soll das stehen? Ist doch nur ein kleiner Spielbericht über Lohfelden drin.Mini hat geschrieben:Laut einem Bericht der HNA von heute hat Martin Wengerek beim FSC Lohfelden unterschrieben!
Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
-
-
-
sorry das kann ich überhaupt nit verstehn!jeder hat zwar seine eigene meinung,aber man sollte einfach mal schaun was wir für spieler in unsren reihen haben.beyer und gölbasi gehören für mich zum stärksten was wir im kader haben.und wo kommen die her?genau baunatal.ich mag baunatal auch nit aber wir sollten an den erfolg unseres vereins denken.dafür wäre meiner meinung nach sogar eine kooperation mit baunatal nicht verkehrt.markolf jetzt in liga zwei ab der saison 07/08 Nejmeddin Daghfous wahrscheinlich ebenso.wengerek ebenfalls ein guter mann.alle aus baunatals talentschmiede.und um ein beispiel aus meinem persönlichen kreis zu nennen,özer humarci spielt in der ersten türkischen liga.ich ging mit ihm zusammen auf die hegelsberg schule und hab einige male mit ihm zusammen gespielt der hat richtig was drauf.da sein bruder und ich in der berufsschule in die gleiche klasse gingen konnte ich seinen weg weiter verfolgen.der junge macht sich.Herr Künkel hat geschrieben:Ob uns das so viel weiterbringt, dem ausgewanderten Talentschuppen von Baunatal nachzulaufen? Die Jungs haben sich bislang doch selbst nicht etabliert. Wir brauchen zwei, drei gestandene Leute aus der RL, wenn wir um die Eingleisige mitspielen wollen. Zentraler Punkt bei den Verstärkungen ist und bleibt für mich dabei ein adäquater Ersatz für Marc Arnold. Damit steht und fällt alles.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
wo natürlich ausgebildet?richtig baunatal.so weh das tut es sagen zu müssen,aber in sachen nachwuchsarbeit ist unser nachbar ksv baunatal uns um einiges vorraus.ein sören gonther geht als perspektivspieler nach paderborn.ich hatte es schonmal irgendwo geschrieben,wir sind kein verein der viel geld hat und sich teure spieler kauft.wir sollten talente ausbilden bzw zu uns holen (mit einem eventuellen kooperationsvertrag mit baunatal) und dann wenn sie nicht mehr zu halten sind für einiges geld verkaufen.nur so können wir über jahre etwas aufbauen was auch finanziell machbar is.
gruß mika
Zuletzt geändert von mika am 29. Mai 2007, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
dem iss nichts mehr hinzuzufügen gebe dir zu 100%rechtmika rwe hat geschrieben:sorry das kann ich überhaupt nit verstehn!jeder hat zwar seine eigene meinung,aber man sollte einfach mal schaun was wir für spieler in unsren reihen haben.beyer und gölbasi gehören für mich zum stärksten was wir im kader haben.und wo kommen die her?genau baunatal.ich mag baunatal auch nit aber wir sollten an den erfolg unseres vereins denken.dafür wäre meiner meinung nach sogar eine kooperation mit baunatal nicht verkehrt.markolf jetzt in liga zwei ab der saison 07/08 Nejmeddin Daghfous wahrscheinlich ebenso.wengerek ebenfalls ein guter mann.alle aus baunatals talentschmiede.und um ein beispiel aus meinem persönlichen kreis zu nennen,özer humarci spielt in der ersten türkischen liga.ich ging mit ihm zusammen auf die hegelsberg schule und hab einige male mit ihm zusammen gespielt der hat richtig was drauf.da sein bruder und ich in der berufsschule in die gleiche klasse gingen konnte ich seinen weg weiter verfolgen.der junge macht sich.Herr Künkel hat geschrieben:Ob uns das so viel weiterbringt, dem ausgewanderten Talentschuppen von Baunatal nachzulaufen? Die Jungs haben sich bislang doch selbst nicht etabliert. Wir brauchen zwei, drei gestandene Leute aus der RL, wenn wir um die Eingleisige mitspielen wollen. Zentraler Punkt bei den Verstärkungen ist und bleibt für mich dabei ein adäquater Ersatz für Marc Arnold. Damit steht und fällt alles.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html
wo natürlich ausgebildet?richtig baunatal.so weh das tut es sagen zu müssen,aber in sachen nachwuchsarbeit ist unser nachbar ksv baunatal uns um einiges vorraus.ein sören gonther geht als perspektivspieler nach paderborn.ich hatte es schonmal irgendwo geschrieben,wir sind kein verein der viel geld hat und sich teure spieler kauft.wir sollten talente ausbilden bzw zu uns holen (mit einem eventuellen kooperationsvertrag mit baunatal) und dann wenn sie nicht mehr zu halten sind für einiges geld verkaufen.nur so können wir über jahre etwas aufbauen was auch finanziell machbar is.
gruß mika