SV Wehen - Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Wildunger

Beitrag von Wildunger » 28. Mai 2007, 21:05

Der Mops war echt der Hammer :P

Finde auch das man sich im Block näher zusammen stellen sollte.
Versucht Dudel ja vor jedem Spiel den mitgereisten klar zu machen.
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 29. Mai 2007, 09:03

KayCee hat geschrieben: Leider ist es tatsächlich so, dass leider viel zu wenige Leute samstags ihren ***** hoch bekommen um den KSV auswärts zu unterstützen, das ist ein absolutes Armutszeugnis!
Das ist totaler Schwachsinn. Zum einen gibts tatsächlich Leute, die Samstags arbeiten müssen, zum anderen gibt auch Menschen, die es sich schlicht nicht leisten können. Von meinen 300 Eus BaFög bleibt (trotz zusätzlichem Nebenjob) im seltensten Fall genug Geld für die Auswärtsspiele. Für Kracher wie Darmstadt hab ich eben sparsamer Leben müssen. Ist ja nicht nur Anreise und EIntritt, sondern auch Knete für 'ne Bratworscht und einem gesunden Schoppen-Pegelstand, der hart erarbeitet gehört. :wink: Insofern: Nicht alle über einen Kamm scheren; ich persönlich kann mir wenige Dinge vorstellen, die ich lieber machen würde, als Samstags gemeinsam mit ein paar Freunden und ner Kiste Bier zum Auswärtsspiel zu fahren...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Mini

Beitrag von Mini » 29. Mai 2007, 10:00

Dirk Scharrer ist übrigens neuer Direktor für Kommunikation in Wehen!!!

Krugster

Beitrag von Krugster » 29. Mai 2007, 10:02

ja, auch gerade gelesen :lol: Dann sehen wir die nächstes Jahr wieder, wenn wir in die 3. Liga kommen
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 29. Mai 2007, 10:39

Mini hat geschrieben:Dirk Scharrer ist übrigens neuer Direktor für Kommunikation in Wehen!!!
Baunatal, Eschborn, Wehen, da würde in seiner Sammlung nur noch der FSV "ICH FÜHRE BIS ZUM LETZTEN SPIELTAG DIE TABELLE AN" Faulfurt fehlen. :roll: :lol:

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 29. Mai 2007, 10:43

genau so isses :roll: :lol:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten