SV Wehen - Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Mai 2007, 09:59

wir haben uns gestern gut verkauft und waren in der ersten halbzeit ebenbürdig. die niederlage geht auf grund der zwoten halbzeit in ordnung. oli hat uns den ***** gerettet. erwähnen möchte ich noch arne schmidt der mir ausgesprochen gut gefallen hat und unser 1:1 - das war ja richtig brasilianisch :D egal wir waren zum feiern da und das haben wir getan :wink: julios humba war ne klasse für sich 8)
die zukunft in fußballdeutschland ist gestern aufgestiegen - jämmerlich und traurig zu gleich. zum glück kann man keine fußballfans kaufen - nur tanzende elche :o :wink:
@verfressenes fan mobil
bringe zur ersten auswärtsfahrt ne ladung mit - habe die gestern (im wahrsten sinn des wortes) ganz verschwitzt und t.n.t. :wink: :lol:
und du hast recht - nur suffköppe und freibiergesichter im bus gewesen 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 27. Mai 2007, 10:38

Bernd RWS 82 hat geschrieben: @verfressenes fan mobil
bringe zur ersten auswärtsfahrt ne ladung mit - habe die gestern (im wahrsten sinn des wortes) ganz verschwitzt und t.n.t. :wink: :lol:
und du hast recht - nur suffköppe und freibiergesichter im bus gewesen 8)
Igitt..... :lol: :lol:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 27. Mai 2007, 10:41

1982 hat geschrieben:11 FC Bayern II 33 2 43
12 1. FC Saarbrücken 33 4 42
13 Karlsruher SC II 33 0 42
14 Sportfr. Siegen 33 2 41
--------------------------------------------
15 1860 München II 33 2 40
16 SV Darmstadt 98 33 -10 39

Darmstadt ist abgestiegen, für den Fall dass Siegen bei Lautern II punktet.
Und Lautern II hat diese Saison noch nicht so fürchterlich oft gewonnen...
Das dürfte Darmstadts Abstieg gewesen sein. Ich persönlich hätte lieber noch den Abgang einer weiteren Zweiten gesehen.

mika

Beitrag von mika » 27. Mai 2007, 10:52

@ all
auf der rückfahrt im zug von frankfurt nach kassel wurde ein ksv schal gefunden (nach bhf wilhelmshöhe) der herrenlos herumlag.ich habe den schal an mich genommen.wem er gehört kann ihn sich bei mir im nächsten heimspiel abholen.werde allerdings erst zur zweiten hälfte da sein da ich vorher arbeiten muss.mein standort sollte bekannt sein.osttribüne stehplatz ziemlich weit unten.oder einfach per pn bei mir melden.
der schal ist von der hna aktion.
vorne: ksv hessen kassel
hinten: auestadion kassel

war aber echt ne geile fahrt.reine partytour.un was unsre spieler da geleistet haben.respekt!!!!!
aber das geilste war doch der ausgelassene tanz unsrer spieler nach dem 1:1 vorm block.man hätte denken können wir wären mit dem treffer aufgestiegen.wehen so feiert man richtig ab!!!!!!!einfach geil jungs!!!! :lol:

apoiador
Beitrag von apoiador » 27. Mai 2007, 11:14

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Ich muss ihm da leider recht geben! Wo sind die Leute die In Ffm waren?
Sorry er hat schon recht..

@ Podest-Putzer warst du heute in Wehen?
ja..
trotzdem.

KayCee

Beitrag von KayCee » 27. Mai 2007, 11:38

War gestern mal ein richtig guter Supporter-Mob in Wehen, der zudem im HR löblich erwähnt wurde: "Und diese Herrschaften, die kommen aus dem Norden Hessens und mit südeuropäischem Temperament, sie sangen 90 min durch!"
Leider ist es tatsächlich so, dass leider viel zu wenige Leute samstags ihren ***** hoch bekommen um den KSV auswärts zu unterstützen, das ist ein absolutes Armutszeugnis!
Genaus0 wie die Aktion der Polizei, nachdem der Ausgleich gefallen ist. Total aggressiv sind die mit 10 Beamten in den Block gestürmt und haben die Leute vom Zaun gerissen, total alberne Aktion. Mussten wohl ihre Stärke zeigen!?
Ich wünsche mir für die nächste Saison, dass der Allesfahrer-Mob sich deutlich erhöht. Bei manchen Spielenm nur mit 50 Mann im Block zu stehen ist peinlich.
Auswärts, ich war dabei (außer KSC II)!

Supermario
Beitrag von Supermario » 27. Mai 2007, 12:25

Milhouse hat geschrieben:Alle Leute die dabei waren, können nichts für die, die nicht dabei waren.
"3€ ins Phrasenschwein"

Qualitiät steht über Quantität
so siehts aus lieber mit 200 Leuten einen geilen Support, als mit 800 Leuten einen mäßigen Support wie in Darmstadt

Thony
Beitrag von Thony » 27. Mai 2007, 12:30

fands gestern echt geil :) war ein gelungener saison abschluss für mich da ich gegen 1860 nicht dabei sein kann :(

Antworten