DFB- Pokal Finale
-
Sa.26.5.07 Endstand
20.00 Uhr VFB Stuttgart vs 1.FC Nürnberg 2:3 ( 1:1 )
DFB POKAL SIEGER 2007 1.FC Nürnberg
Tore:1:0 Cacau (20., Rechtsschuss, Khedira),1:1 Mintal (27., Linksschuss, D. Reinhardt),1:2 Engelhardt (47., Kopfball,
Pinola),2:2 Pardo (80., Foulelfmeter, Gomez),2:3 Kristiansen (109., Rechtsschuss, A. Wolf)
Rote Karte: Cacau - Tätlichkeit (VfB Stuttgart)
Sa.26.5.07 Endstand
20.00 Uhr VFB Stuttgart vs 1.FC Nürnberg 2:3 ( 1:1 )
DFB POKAL SIEGER 2007 1.FC Nürnberg
Tore:1:0 Cacau (20., Rechtsschuss, Khedira),1:1 Mintal (27., Linksschuss, D. Reinhardt),1:2 Engelhardt (47., Kopfball,
Pinola),2:2 Pardo (80., Foulelfmeter, Gomez),2:3 Kristiansen (109., Rechtsschuss, A. Wolf)
Rote Karte: Cacau - Tätlichkeit (VfB Stuttgart)
http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.
Hochinteressantes und Unterhaltsames Spiel. Hat Spaß gemacht sich das anzuschauen. Einziger Wehrmutstropfen, das brutale Foul von Meira an Mintal. Hätte er ihn da nur ein wenig anders getroffen, hätte er ihm glatt das Bein durchgetreten, mannomann
.
Herzlichen Glückwunsch an den Club!
So etwa 2014-2015 feiern wir dann an Eurer Stelle
Grummel, nun wollte ich Arthur Abraham die Daumen drücken, und seinen WM-Kampf schauen, jetzt habe ich hier einen Wetterbedingten Bildausfall, so ein Käse

Herzlichen Glückwunsch an den Club!
So etwa 2014-2015 feiern wir dann an Eurer Stelle

Grummel, nun wollte ich Arthur Abraham die Daumen drücken, und seinen WM-Kampf schauen, jetzt habe ich hier einen Wetterbedingten Bildausfall, so ein Käse

>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
-
-
Ich habe gute Erinnerungen an die Clubanhänger.... Es war der 22.02.97. Der FC Hessen Kassel hat ein Auswärtsspile un Nürnberg. Ich stehe mit KSV Trikot und Schal auf dem Nuernberger Hbf. Da kommen ein paar Clubfans auf mich zu. Ich denke schon: Ach Du Scheiße, jetzt gibt es Kloppe. Die sind doch mit Schalke befreundet.....
Naja. War dann halb so schlimm. Die haben mich auch ein Bier eingeladen und wir haben Schals getauscht. Das Ergebnis war dann ja nicht so klasse für uns (wie fast immer gegen Nürnberg). Ich hatte bei den Spielen gegen den Club fast immer ein gespaltenes Herz. Wobei immer etwas mehr für unseren KSV Platz darin war 
Ich kann mich auch noch daran erinner, daß im KSV Block (ich habe auf der Gegengeraden gesessen) eine Polonäse mit nackten Oberkörper gemacht wurde. Und das, obwohl es sau kalt war am 22.02.2007

Ich kann mich auch noch daran erinner, daß im KSV Block (ich habe auf der Gegengeraden gesessen) eine Polonäse mit nackten Oberkörper gemacht wurde. Und das, obwohl es sau kalt war am 22.02.2007