SV Wehen - Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 25. Mai 2007, 09:44

Kaa Ess Vau hat geschrieben: ...Im Spiel gegen 1860 II muss allerdings "das Beste vom Besten" auf dem Platz stehen! Wenn 1860 II im Kampf um den Klassenerhalt mit von der Partie ist, müssen wir 100 % geben. Das sind wir den "Anderen" schuldig und sei es auch der SV Darmstadt 98. Ich persönlich will z. B. nicht, dass noch der SSV Reutlingen auf einen Abstiegsplatz rutscht, weil der KSV am letzten Spieltag nicht alles gegeben hat.
..!
Sorry wenn ich Dir widerspreche, aber von mir aus können wir gegen 1860 ruhig verlieren, wenn die dadurch die Klasse erhalten, wären dann schon 3 Amateurteams im nächsten Jahr und schon würde Platz 11 für die Quali reichen, blieben die Amas des KSC auch noch in der Liga ,würde sogar Platz 12 reichen, was an sich schon schwer genug wird.
Da ist es mir völlig Latte ob der SVD oder SSV "böse" sind, weil wir nicht alles gegeben haben :wink:

Hast ne PN :D

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 25. Mai 2007, 09:56

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben: ...Im Spiel gegen 1860 II muss allerdings "das Beste vom Besten" auf dem Platz stehen! Wenn 1860 II im Kampf um den Klassenerhalt mit von der Partie ist, müssen wir 100 % geben. Das sind wir den "Anderen" schuldig und sei es auch der SV Darmstadt 98. Ich persönlich will z. B. nicht, dass noch der SSV Reutlingen auf einen Abstiegsplatz rutscht, weil der KSV am letzten Spieltag nicht alles gegeben hat.
..!
Sorry wenn ich Dir widerspreche, aber von mir aus können wir gegen 1860 ruhig verlieren, wenn die dadurch die Klasse erhalten, wären dann schon 3 Amateurteams im nächsten Jahr und schon würde Platz 11 für die Quali reichen, blieben die Amas des KSC auch noch in der Liga ,würde sogar Platz 12 reichen, was an sich schon schwer genug wird.
Da ist es mir völlig Latte ob der SVD oder SSV "böse" sind, weil wir nicht alles gegeben haben :wink:
Sorry wenn ich Dir widerspreche, aber dafür das Platz 11 und/oder 12. ausreichen, müssten die beiden Gurkenteams von Karlsruhe und 1860 erstmal unter die ersten 10 kommen. :wink:
Touché :D
wenn es Deiner Meinung nach aber Gurkenteams sind, hätten wir ja dann schon mal 2 Teams die wir hinter uns gelassen hätten :lol:

Pader-Löwe

Re: Bonusspiel für die Löwen

Beitrag von Pader-Löwe » 25. Mai 2007, 10:01

Klar, man wolle sich beim Tabellenführer gut verkaufen. Taktische Vorgaben - eher defensiv oder offensiv - aber werde es von seiner Seite nicht geben. "Die Jungs sollen so spielen, wie sie wollen."
Finde das hört sich gar nicht so schlecht an, verlieren können wir ja nicht und mit Spaßfußball ist eine Menge möglich. :wink:
Gegen die Münchener Amateure sollte aber wirklich nochmal auf Sieg gespielt werden, da schließe ich mich Kaa Ess Vau an!

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 25. Mai 2007, 15:33

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Im Spiel gegen 1860 II muss allerdings "das Beste vom Besten" auf dem Platz stehen!
Das würde aber bedeuten, dass wir Julio keine würdige Verabschiedung mit Einsatz von Anfang an geben könnten, oder?

Es ist nun mal Ende der Saison, wir haben das Saisonziel erreicht - ich kann gut verstehen, wenn der Trainer die Chance nutzt um mal was auszuprobieren bzw. bestimmte Spieler einsetzt um die Stimmung im Team bzw. im Verein / bei den Fans zu verbessern. Ich denke, wir freuen uns alle Julio nochmal spielen zu sehen.

Sportlich wäre es für uns auch besser, wenn die 2. Mannschaften von 1860 und KSV drin bleiben würden. Dafür würden bei Darmstadt erheblich mehr Zuschauer kommen.

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 25. Mai 2007, 16:32

Ich kann es überhapt nicht verstehen, wenn Haman gegen 60 II rum experementiert!

sepp

Beitrag von sepp » 26. Mai 2007, 12:55

So, die Wehenfahrer befinden sich gerade auf dem anstrengenden Weg zu Fuß den Halberg hoch laut Telefonat von eben. :lol:

Warum bin ich nicht mitgefahren?!?! :-?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

esteban

Beitrag von esteban » 26. Mai 2007, 13:30

Kein live-ticker, na toll!!

MANDO
Beitrag von MANDO » 26. Mai 2007, 13:30

KSV-Glowes hat geschrieben:Wie Micha schon sagte, kann man sicherlich hier und da etwas probieren aber wir sollten uns ordentlich verkaufen und nicht mit halber Fahrt die Saison zuende bringen. Das kommt echt nicht gut. Aber MH hat im letzten Interview im HR ja auch gesagt, dass die Mannschaft nochmal alles geben wird.
Sehe ich genauso.
Wer weiß wie das laufen wird, ohne große taktischen Vorgaben. Vielleicht gibt es ja dadurch einen Überraschungseffekt. Die Jungs, die vorher nicht oder nur selten zum Einsatz kamen, wollen sich sicherlich anbieten und werden Gas geben. Also ich finde, dadurch ergibt sich eine interessante Konstellation, es prickelt ... :D . Geht ja auch gleich los. Wie Gentile schon geschrieben hat, bin ich auch mal gespannt, wie die Wehener den Ausfall von Cenci kompensieren werden. Schade, dass Buschi gesperrt ist, nach der durchaus guten Leistung gegen die Stukis.
So jetzt aber ab in den Ticker.
Mein Tip: Ein abwechslungs- und torreiches Spiel, 3:3 ... wie in der Hinrunde auch. Tore schiessen die, die treffen ... :o :lol:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Antworten