Hört Rose auf ?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 23. Mai 2007, 22:59

Rose MUSS bleiben!!!
der mann lebt den KSV!
Kenne auch keinen anderen Präsident der sich so gut mit den Fans versteht und auch mal in den Block kommt, egal ob er ne Runde Bier ausgibt oder einfach selber nur mal brüllt!! :P
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 23. Mai 2007, 23:01

Eigentlich möchte ich Mika recht geben, aber wenn ich die Zitate von der Homepage
... Ich möchte nicht, dass Jens Rose aufhört", so Göker weiter.

und von Lämmi
Unser jetzige Präsi heisst Jens Rose und das bis mindestens zum nächsten Frühjahr
Was dann kommt werden wir sehen

zusammen zähle, klingt das irgendwie nach Abschied :-?
Na ja, ist vielleicht nur die ganz normale Paranoia. Vor dem StuKis-Spiel hatte ich auch ein ziemlich schlechtes Gefühl - und mich gründlich geirrt ;-)

Ich hoffe, JR bleibt uns noch lange als Präsi erhalten!

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 24. Mai 2007, 07:18

Wenn Jens Rose tatsächlich amtsmüde ist, dann würde ich mir Jochen Gabriel als Nachfolger wünschen.

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 24. Mai 2007, 08:10

So kann man es mal soweit bringen wie der Herr Diekman von der Bild.
@MW: müssten wir dann nicht umgehend Knödls Auto anzünden? :P

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 24. Mai 2007, 08:54

Hallloooo! Jetzt reißt Euch bitte alle mal ein bisschen zusammen! Was ist denn hier eigentlich los? Ein Käseblatt-Schreiberling, der offensichtlich frei von jeglicher Fachkompetenz ist, bauscht in seinem Anzeigenblatt ein paar unverbindliche Aussagen auf (der letzte Artikel mit dem Abdruck der Mails als Rechtfertigung war ja wohl einfach nur oberpeinlich - für sowas würde sogar ein 12-jähriger aus der Schülerzeitungs-Redaktion fliegen!!) und alle verfallen in tiefste Depression, spekulieren wie wild was Herr Göker wie , wann und warum überhaupt gemeint haben könnte und wer denn Nachfolger von Jens Rose werden könnte.... :o :roll:
Das ist jawohl total Banane! Die Diskussion ist aus dem Nichts entstanden und wird auch zu nichts führen. Also einfach sein lassen und sich mit wirklich wichtigen Dingen beschäftigen!
Mann, Mann, Mann!! :x

MW

Beitrag von MW » 24. Mai 2007, 13:58

Zivischlacke hat geschrieben:
So kann man es mal soweit bringen wie der Herr Diekman von der Bild.
@MW: müssten wir dann nicht umgehend Knödls Auto anzünden? :P
Das hast du jetzt gesagt! :lol: Selbstverständlich verabscheue ich solche bösen,bösen Aktionen zutiefst! :wink:

Antworten