Hört Rose auf ?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Hessenlöwe Frank

Hört Rose auf ?

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 22. Mai 2007, 19:46

<b>Göker for president...?
KSV-Vorsitz – Hauptsponsor sagt: „Ich würde es machen“ </b>

Fußball. Die nächste Jahreshauptversammlung des KSV Hessen – mit der Neuwahl des Präsidiums – findet zwar erst im kommenden Frühjahr statt.

Doch schon seit Wochen kursieren die Gerüchte: Hängt Präsident Jens Rose noch eine Amtsperiode dran? Oder macht er Schluss? Jens Rose sagt dazu: „Zu dem Thema werde ich mich frühestens im Herbst äußern.“ Falls Rose Schluss machen würde, steht ein potentzieller Nachfolger schon in den Startlöchern: Mehmet Göker. Der Hauptsponsor der Löwen hat Interesse signalisiert. Auf EXTRA TIP-Anfrage antwortete der Versicherungsspezialist: „Ja, wenn der KSV mich fragen würde, würde ich es machen!“

Durch tolle Aktionen (gesponsorte Bus-Fahrten zu Auswärtsspielen, 10.000 Freigetränke zum Saisonfinale gegen 1860) hat Göker die Herzen der eingefleischten Löwen-Fans im Sturm erobert. Doch auch Jens Rose genießt bei den KSV-Anhängern durch sein besonnenes und bescheidenes Auftreten allerhöchstes Ansehen. (knö)

extratip.de
Bei allem respekt vor dem herrn goeker und sympathie hinsichtlich seines engagements und seinen fanausgaben. aber bei dem oben genannten gedanken ist mir alles andere als wohl. man hoert von herrn goeker ja vor allem in branchenkreisen beileibe nicht nur gutes. ich moechte nicht ins detail gehen, das steht mir an dieser stelle auch nicht zu.

dennoch: bei diesem gedanken habe ich sogar richtig angst und zwar um die zukunft (oder besser: die laengere existenz) des vereins. nur so viel: wir haben schon zweimal erlebt wie unser klub pleite gegangen ist... ein drittes mal und gute nacht !

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 22. Mai 2007, 19:58

Hoffe Rose bleibt uns erhalten mindestens noch 10 Jahre!

Und trotzdem möchte ich Herrn Göker nochmals danken das er die Löwen zu unterstützt hat und hoffentlich auch weiter tun wird!
Zuletzt geändert von KSV-Asti am 22. Mai 2007, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Flo341

Beitrag von Flo341 » 22. Mai 2007, 20:00

ich bin leider nicht so sehr vertraut in die machenschaften vom herrn göker, weiss nur im groben bescheid, denke aber das wir mit jens rose inen klasse präsidenten haben um den es schade wäre, wenn er aufhören würde....

meg ist unser bester sponsor und wir haben wenn ich an die bald abgelaufenen saison denke ihm viel zu verdanken, ab ob hr.göker das zeug zum präsidenten hat weiss ich nicht und möchte das auch nicht beurteilen da ich seine kenntnisse,bildung und fachwissen nicht einzuschätzen weiss.

rwg flo

MW

Beitrag von MW » 22. Mai 2007, 20:03

Bitte auf soche Extratip-Kacke gar nicht weiter eingehen! :evil:

Bierbaron
Beitrag von Bierbaron » 22. Mai 2007, 20:09

Ich fände es auch richtig schade, wenn Jens Rose aufhören würde! Er ist einfach der geilste Präsident ever und er muss einfach bei uns bleiben! Ohne ihn würde mir irgendwie was fehlen :cry: ...
Einmal LÖWE---------->immer LÖWE!!!!!!!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 22. Mai 2007, 20:26

Er ist der Verein,Er hat uns dahin gebracht wo wir jetzt sind,er muss bleiben
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

esteban

Beitrag von esteban » 22. Mai 2007, 20:35

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Jens Rose sich schon das ein oder andere Mal dahingehend geäussert, dass er langfristig dieses Amt nicht inne haben möchte. Im Zuge der Professionalisierung des Vereines (irgendwann einmal vielleicht auch der GmbH) wäre dieser letzte Schritt weg vom Ehrenamt auch nur konsequent. Ob man nun aber einen Kandidaten Göker diskutieren muss, sei dahingestellt. Ich denke, dazu gehört ein bisschen mehr Substanz als das ein oder andere Freigetränk....

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 22. Mai 2007, 21:10

Wenn man mit MEG 4-5 Jahre vertrauensvoll zusammengearbeitet hat kann ich mir das schon vorstellen, aber nicht nach so kurzer Zeit.

Könnte Vor- oder Nachteile haben.
Auf der einen Seite wäre Göker als Präsident in direkter Verantwortung, würde schneller Mittel frei machen um notwendige Neuverpflichtungen zu tätigen.
Auf der anderen Seite ist das Modell "Sponsor = Präsident" immer Zündstoff. Das muss auch ihm klar sein, dass die KSV-Fans da ob der turbulenten Vergangenheit immer skeptisch sind. Es liegt an ihm die Leute erstmal von sich zu überzeugen und sich nicht einfach ins gemachte Nest zu setzen.

Mir ist auch mulmig, habe einige Zeit selber in der Finanzdienstleistungsbranche gearbeitet und weiss sehr wohl, wie schnell aufsteigende Sterne auch ganz schnell wieder verglühen können. Das weitere Schicksal des KSV wäre dann noch enger mit dem der MEG AG verknüpft.

Würde mir natürlich auch wünschen das Jens Rose noch einige Jährchen im Amt bleibt, aber wenn irgendwann doch mal eine Nachfolgeregelung getroffen werden muss, kommt man um Mehmet Göker eh nicht herum. Dafür hat er sich mit seinen Wohltaten in eine zu gute Ausgangsposition gebracht.

Antworten