Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
-
Hatte gehofft, dass RWE nach dem Abstieg eher kein Thema mehr für einen Wechsel ist.Essen: Bonan und Krüger Trainer-Kandidaten
Das Aus! Köstner muss gehen
Trauer bei Rot-Weiss Essen. Wie geht es weiter nach dem Absturz? Am heutigen Montag treffen sich die Führungsgremien und beraten, was nach dem vierten direkten Wiederabstieg in Serie aus der Zweiten Liga geändert werden soll.
(...)
Tim Erfen (Rot-Weiß Ahlen) und der gebürtige Essener Mario Klinger (Kassel) sind als Neuzugänge ein Thema. Der nach Erfurt ausgeliehene Moritz Stoppelkamp kommt zurück. Der Verein kann noch auf Stammspieler wie Martin Hysky, Ferhat Kiskanc und Stefan Lorenz rechnen. Michael Lorenz und Danko Boskovic liegen Angebote vor, in Essen zu bleiben.
Franz-Josef Colli
Kicker-Online
-
Rot-Weiss Essen, f***en und vergessen!
Es gab doch einen Grund, warum ich gejubelt habe, als Essen gestern abgestiegen ist. Ich hoffe mal, das erhöht unsere Chancen tatsächlich. Wenn er trotzdem nach Essen wechselt, kann ich es nicht nachvollziehen, denn viel verbessern tut er sich dadurch nicht wirklich.

Es gab doch einen Grund, warum ich gejubelt habe, als Essen gestern abgestiegen ist. Ich hoffe mal, das erhöht unsere Chancen tatsächlich. Wenn er trotzdem nach Essen wechselt, kann ich es nicht nachvollziehen, denn viel verbessern tut er sich dadurch nicht wirklich.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Mario - geh in dich, kratz das MK Initial über dem Arschtatoo von deiner Polo Heckscheibe! Wenn Du schon Rot-Weiss spielen willst, dann doch wohl nur hier! Wach auf Junge und trenn dich von deinen S04 - Autogrammkarten. Das sind Träumereien. Hier kannst du was werden, aber du musst es dir erarbeiten...!