Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
PallaksErben

Beitrag von PallaksErben » 20. Mai 2007, 18:57

Angelo Vaccaro (Rückennummer 18) wäre eine für den KSV, ballsicher, immer torgefährlich und schließlich auch erfolgreich (ein tor, ein lattentreffer)
aber die stuttgarter wissen bestimmt auch, was sie an ihm haben....
Rudi, laß die Löwen los !

supporter

Beitrag von supporter » 21. Mai 2007, 11:06

ich habe noch ne idee. timo hildebrandt, ist ja jetzt als leihgabe von valencia zu haben!!!! :lol: :lol:

kennt jemand junge spieler, die in ihren vereinen nicht so zum zug kommen und für uns eventuell als leihgabe interessant wären?
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Steffen

Beitrag von Steffen » 21. Mai 2007, 12:30

Essen: Bonan und Krüger Trainer-Kandidaten
Das Aus! Köstner muss gehen

Trauer bei Rot-Weiss Essen. Wie geht es weiter nach dem Absturz? Am heutigen Montag treffen sich die Führungsgremien und beraten, was nach dem vierten direkten Wiederabstieg in Serie aus der Zweiten Liga geändert werden soll.
(...)
Tim Erfen (Rot-Weiß Ahlen) und der gebürtige Essener Mario Klinger (Kassel) sind als Neuzugänge ein Thema. Der nach Erfurt ausgeliehene Moritz Stoppelkamp kommt zurück. Der Verein kann noch auf Stammspieler wie Martin Hysky, Ferhat Kiskanc und Stefan Lorenz rechnen. Michael Lorenz und Danko Boskovic liegen Angebote vor, in Essen zu bleiben.

Franz-Josef Colli
Kicker-Online
Hatte gehofft, dass RWE nach dem Abstieg eher kein Thema mehr für einen Wechsel ist.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 21. Mai 2007, 12:58

Ich hatte vermutet, das Mario Klinger auf den verbleib der RWE gewartet hat....da diese ja bekanntlich gestern abgestiegen sind, sind unsere Chancen bestimmt minimal gestiegen.... :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 21. Mai 2007, 15:58

Rot-Weiss Essen, f***en und vergessen! :wink:

Es gab doch einen Grund, warum ich gejubelt habe, als Essen gestern abgestiegen ist. Ich hoffe mal, das erhöht unsere Chancen tatsächlich. Wenn er trotzdem nach Essen wechselt, kann ich es nicht nachvollziehen, denn viel verbessern tut er sich dadurch nicht wirklich.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

supporter

Beitrag von supporter » 21. Mai 2007, 21:37

zumal auch in der starken-nord, essen mit sicherheit keine garantie für nen sofortigen wiederaufstieg hat und es für mario dort auch schwerer ist, nen stammplatz zu kriegen
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

esteban

Beitrag von esteban » 21. Mai 2007, 21:51

Mario - geh in dich, kratz das MK Initial über dem Arschtatoo von deiner Polo Heckscheibe! Wenn Du schon Rot-Weiss spielen willst, dann doch wohl nur hier! Wach auf Junge und trenn dich von deinen S04 - Autogrammkarten. Das sind Träumereien. Hier kannst du was werden, aber du musst es dir erarbeiten...!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 21. Mai 2007, 22:31

Denke auch das Mario zumindest noch ein Jahr bei uns bleiben sollte weil er sich hier noch in ruhe weiterentwickeln kann!Essen wäre der falsche weg und die sind auch nur Regio.Mario bleibe!!!!!!

Antworten