SV Wehen - Hessen Kassel
-
ich denke von nun an wird M.H. viele leute aus der 2.riege spielen lassen. d.h. turhan, julio, schwager usw. um auch einfach zu sehen, wer nächtes jahr doch nochmal wichtig werden könnte.
wehen spielt trotz des aufstiegs nicht den punktelieferanten (siehe 2:2 gegen 1860) und unsere "nachrücker" werden heißt sein was zu zeigen.
tippe auf 2:2
vor 1500 schaulustigen und 120 löwenfans
wehen spielt trotz des aufstiegs nicht den punktelieferanten (siehe 2:2 gegen 1860) und unsere "nachrücker" werden heißt sein was zu zeigen.
tippe auf 2:2
vor 1500 schaulustigen und 120 löwenfans
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
-
so sieht es aus mario...Supermario hat geschrieben: Also ich denke das das für vviele unter anderem mir ne reine Partytour wird
ergebniss???? schätze ich im schnitt pro busfahrer 1,5% (kann aber steigen falls die amigos im bus mitfahren

den wievielten platz wir am ende belegen ist mir eigentlich auch egal weil es wirklich nur noch um die goldene ananas geht...
da ich ein nachtragender mensch bin erinnere ich mich noch wie damals dieser pfiffige millionärsverein das dfb gericht anrief um protest gegen den damaligen fc hessen einzulegen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
so gegen wehen bin ich auch wieder dabei werde mit dem bus fahren...ich weiß gar nicht mehr genau wann es denn los geht...vielleicht könnte mir das nochmal schnell jemand sagen??
tippe mal auf ein spannendes spiel vor 2000-2500 zuschauern davon aus kassel 50-100....
mein tipp ein 1:0 für unsere löwen.....

KÄMPFEN UND SIEGEN.....
-
-
Richtig. Sie werden mit dem Zug fahren! Wann ist denn wieder Ankunft in KS mit dem Bus, muss ich wissen, ob danach noch ein Zug von Kassel nach Zimmersrode fährt, wenn nicht muss ich Zug fahren. Aber hoffentlich fährt noch ein Zug, so dass ich Bus fahren kann.Milhouse hat geschrieben:Fahren aber wohl alle mit dem ZugBernd RWS 82 hat geschrieben: .....ergebniss???? schätze ich im schnitt pro busfahrer 1,5% (kann aber steigen falls die amigos im bus mitfahren![]()
![]()
).....