Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Beitrag von apoiador » 17. Mai 2007, 18:13

Schwager schafft es definitiv nicht, zu einem Regionalligisten zu wechseln und dort in der ersten Elf gesetzt zu sein. Da sollte er als 20-jähriger etwas mehr Geduld haben und hier bleiben.

Er hat sich im Lauf der Hinrunde eindeutig gesteigert und bekam dann in der Winterpause eben zwei Leute auf der linken Seite vor die Nase gesetzt. Ich wäre aber wirklich froh, wenn er als Ersatzspieler hier bliebe. Aus meiner Sicht ist er stärker als zum Beispiel Keim.
trotzdem.

apoiador
Beitrag von apoiador » 17. Mai 2007, 18:31

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Brrrr... :o *schüttel* :o Nääääää, beim besten Willen nit! PRO Keim in dem Fall (aus meiner Sicht)!
:wink: War mir klar, dass ich mit meiner Meinung alleine da stehe, aber..
pitscher hat geschrieben:Tja, in der Tat hat sich kein einziger Perspektivspieler durchsetzen können.
auch wenn sich tatsächlich niemand so wirklich durchsetzen konnte, bin ich der Meinung, dass ein Jan Fiesser zum Beispiel allgemein stark unterschätzt wird. Der hätte bei mir ein Abo auf die Startelf.
trotzdem.

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 17. Mai 2007, 18:54

Suslik und Gölbasi haben diese Saison bewiesen, dass man oft eine zweite Saison braucht, um gute Ansätze/Leistung zu bestätigen, zu konsolidieren oder auszubauen. Ich traue einem Turhan, Schwager, oder auch einem Fießer einiges zu!

Voraussetzung: Sie bekommen eine faire Chance von MH (birgt Risiko in sich in einer so entscheidenden Saison wie der nächste) und sie sind selber geduldig und wollen nicht zu viel... Klinger z.B. hatte beim KSV eine gute Saison. DER Durchbruch, war das aber noch nicht. Das soll er mal schön nächste Spielzeit bei uns packen und unter Beweis stellen, dass er keine Eintagsfliege ist! :D

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 17. Mai 2007, 19:55

War mir neu das Fießer als Perspektivspieler geholt wurde. Bin auch für absolut pro Keim. Nach der Sommerpause ist der wieder voll da und mit 26 kann mit ihm auch noch einiges gehen. Wenn Schwager zu ungeduldig ist muss er seine Konsequenzen ziehen. Allerdings glaube ich auch nicht das er bei einem anderen Regionalligisten gleich Stammspieler wird.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 17. Mai 2007, 20:17

pitscher hat geschrieben:War mir neu das Fießer als Perspektivspieler geholt wurde.
Ist mir auch neu, dass man 'nen (damals) 19-jährigen als potenziellen Leistungsträger und eventuell Führungsspieler holt.
Sicher hat man von ihm vielleicht etwas mehr erwartet als Heussner, Oliev, Osterhold oder Turhan, weil er eben von 'nem großen Verein kam und auch schon Juniorenländerspiele vorweisen kann.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 17. Mai 2007, 21:19

Freibeuter hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:War mir neu das Fießer als Perspektivspieler geholt wurde.
Ist mir auch neu, dass man 'nen (damals) 19-jährigen als potenziellen Leistungsträger und eventuell Führungsspieler holt.
Als ob man das am Alter festmachen kann. Von einem Führungsspieler war hier auch nie die Rede. Welche Kriterien machen denn einen Spieler für dich zum Perspektivspieler? So einer soll doch erst mal langsam rangeführt und aufgebaut werden. Fießer war von den Neuverpflichtungen her noch mit der bekannteste Name. Zumindest gab es hier einige die von einem guten Fang gesprochen haben. Selbst im Frankfurter Forum hat man nicht verstanden, dass man ihn ziehen gelassen hat.

mika

Beitrag von mika » 17. Mai 2007, 22:23

absolute zustimmung.100% pro Keim.er hat vor seiner verletzung starke spiele gemacht ist mit seinem alter im besten des fussballs.drei tore sind ihm als abwehrmann auch immerhin gelungen.mehr wie manchen stürmer!!!!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 17. Mai 2007, 22:46

Wo sind die Leute die immer gemotzt haben das Keim immer die Bälle wahrlos nach vorne haut?Mehr als ne gute Alternative darf er nicht sein!

Antworten