Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Beaker

Beitrag von Beaker » 10. Mai 2007, 17:47

Ich denke, dass man die letzten Jahre (besonders mit Arnold) mit einem Regisseur gar nicht so schlecht gefahren ist. Aber die Tatsache, dass Arnold geht, ist auf der einen Seite zwar bitter, andererseits war es ja auch abzusehen [Zumal er ja auch ziemlich oft verletzt war / bzw. sich auch gerne mal unnötige Gelbe Karten abholt].

Man wird ja bald sehen, wohin die Tendenz geht. Dennis Lamczyk zu holen ist sicherlich eine gute Perspektivlösung, wobei dann Seeger auch nur als Bankwärmer geholt wurde - Aber damit dürfte wohl erstmal für eine Zeit lang die Torwartrolle ausgefüllt sein.

Einen richtigen Bedarf oder ein Problemfeld haben wir zur Zeit ja nicht mal, das macht die ganze Angelegenheit auch erst so komplex (und komfortabel zugleich?) - besonders alt ist der Kader auch nicht. Allerdings würde ich mir in der derzeitigen Talentaufstockung doch auch lieber noch einen erfahreneren Mittelfeldmann wünschen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Mai 2007, 18:29

denke das wir die letzten jahre gut mit spielmacher gefahren sind...
freude, mayer, chala und arnold eben! was rauskommt wenn kein arnold spielt waren eben beide spiele gegen reutlingen musterbeispiele und ein erfahrener spieler sollte die jungen wilden doch führen im mittelfeld. damalige probleme hatten wir doch gerade ohne spielmacher (in der landesliga ehe magic kam und in der runde wo chala aus den bekannten grund keine form mehr hatte) :o
m.h. und co werden schon wieder gute jungens holen-da bin ich ganz sicher!!
@reitenbreiter
das die neue nummer 7 vor der tür steht ist mir aber neu... :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Cestonaro

Beitrag von Cestonaro » 10. Mai 2007, 18:38

Was ist eigentlich mit Noutsos? Hab nicht mitbekommen, wie die Sache weitergegangen ist. Hat er Vertrag für die nächste Saison?

supporter

Beitrag von supporter » 10. Mai 2007, 18:46

es ist absolut verständlich das kein spielmacher mehr geholt wird, denn M.H. ist ein junger trainer der gerne modern spielen lassen würde, d.h. englisch! es gibt den wahren spielmacher ja gar nicht mehr, zumindest nicht in der topliga england. das spiel wird so auch viel schneller und man hat in unseren auswärtsspielen ohne marc gesehen wie gut das geht.
absolut gute idee
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

mika

Beitrag von mika » 10. Mai 2007, 18:57

supporter hat geschrieben:es ist absolut verständlich das kein spielmacher mehr geholt wird, denn M.H. ist ein junger trainer der gerne modern spielen lassen würde, d.h. englisch! es gibt den wahren spielmacher ja gar nicht mehr, zumindest nicht in der topliga england. das spiel wird so auch viel schneller und man hat in unseren auswärtsspielen ohne marc gesehen wie gut das geht.
absolut gute idee
meine zustimmung.trotzdem ein dank an marc was er alles für uns geleistet hat.und zum glück weiter leisten wird,wenn auch nicht sportlich.

@ Cestonaro
nein.saky´s vertrag endet nach der saison,wie auch seine zeit beim ksv.schade fussballerisch absolute klasse der mann.aber anscheinend charakterlich nicht tragbar.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 10. Mai 2007, 19:05

Der Dennis Lamczyk wird ein guter :wink:
100%
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

mika

Beitrag von mika » 10. Mai 2007, 19:09

Milhouse hat geschrieben:Der Dennis Lamczyk wird ein guter :wink:
100%
Falsch!Das ist er schon!! :wink:

mika

Beitrag von mika » 10. Mai 2007, 19:22

da wir anscheinend gute kontakte zum S 04 haben,wären diese beiden spieler was für uns (ausleihgeschäfte,denn verkauft werden die nicht).
Timo Kunert
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html
http://www.schalke04.de/mannschaftsfoto ... 65f943f5cb

Markus Heppke
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html
http://www.schalke04.de/mannschaftsfoto ... 33ba09ea25

Antworten