Fanszenen anderer Vereine

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
mika

Beitrag von mika » 10. Mai 2007, 16:21

hatte dafür schonmal nen vorschlag gemacht.unseren löwen aus dem wappen des ksv zu zeichnen wie er den herkules erklimmt,und dorthinter die große weite welt liegt.in die der ksv durch den profifussball ja jetzt eintritt.aber dazu braucht man auch einiges an geld.werde aber lämmi drauf ansprechen ob wir nicht mal wieder sammeln für ne choreo.auf jeder tribüne könnte einer sammeln.

aks03.Milhouse

Re: pro

Beitrag von aks03.Milhouse » 10. Mai 2007, 18:56

smie hat geschrieben:wäre eh mal dafür das wir mal auch so ne richtig geile und aufwendige choreo auf die beine stellen
Dafür müssen sich aber auch genug Leute finden :roll:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

apoiador
Re: pro

Beitrag von apoiador » 10. Mai 2007, 20:20

Milhouse hat geschrieben:
smie hat geschrieben:wäre eh mal dafür das wir mal auch so ne richtig geile und aufwendige choreo auf die beine stellen
Dafür müssen sich aber auch genug Leute finden :roll:
da würden sich genug leute finden, aber man sucht ja gar nicht erst.. :roll:

wir hatten in dieser saison nur eine annehmbare choreo, das ist für einen verein in unserer größenordnung einfach schwach..
trotzdem.

Beaker

Beitrag von Beaker » 10. Mai 2007, 20:28

Da gibt sich ja manches die Klinke in die Hand - Nicht gerade die beste Heimspielbilanz (Nicht schlecht, aber ausbaufähig), trotz des Bemühens von hr und HNA wenig Werbung [Herrje, kann uns Göker statt einem Bus nicht mal ein paar Plakate geben?].

Aber von den Choreos aus gesehen haben wir das Problem, dass sich unser doch sehr geringer, fester Fankreis in viele kleine Clubs eingeordnet hat, wo ich einfach mal mangelndes Interesse an Absprache unterstellen will. 8)

Theoretisch lässt sich so was hier ja durchführen, man bräuchte nur wieder einen Freiwilligen, der das Ganze organisieren würde - seufz, viel Spaß beim Suchen...
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

apoiador
Beitrag von apoiador » 10. Mai 2007, 20:36

Ich hab gerade die Choreo von Union Berlin gegen Dynamo Dresden gefunden, mit allen möglichen Infos unten drunter :wink:

Bild

Bild

inhalt: hauptmann von köpenick, der ein bild mit der stadtsilhouette von köpenick im goldrahmen in den händen hält & dazu spruchband:
"geliebte heimat köpenick - heimat des 1. fc union".
gezeigt am 28.04.07 beim heimspiel gegen dresden.

technische daten & herstellungsbilder bei http://www.unveu.de/choreovorbereitung1.htm

Maße Blockfahne : 23m x 11m
Maße Hauptmann: 10m x 5m
Kosten : ca. 1100 Euro
Farbdosen: ca. 150 Stk.
Manpower: bis zu 35 Leute
Ideesammlung: Jan. 2007
Planung: Anfang März 2007
Bestellung: Material- Ende März 2007
Arbeitszeit: 4 Tage
trotzdem.

smie

ja

Beitrag von smie » 10. Mai 2007, 20:56

naja denke wenn wir sammeln bei ein zwei spielen würden (melde mich hiermit freiwillig ) wäre ein betrag von etwa 1500 Euro doch locker zu stemmen. dann liegts halt an der arbeitskraft und die ist entscheidend. muss sich am besten mal ein interessenkreis treffen und das in die hände nehmen. aber vorher muss geklärt werden wo sie stattfinden soll und bei welchem spiel. denn der stehblock ostnord ist noch zu klein deshalb müßten wir wohl die fertigstellung der kurven abwarten und zweitens bei welchem spiel bekommen wir so viel leute in die kurve das es nicht scheisse aussieht. wäre diese saison wohl nur gegen bayern II möglich gewesen. also ich denke das wir klein anfangen sollten aber schon etwas kreativer als wie plastikfahnen oder ähnliches. also wir müssten doch etwas hin bekommen oder?

hat lämmi nicht auch auf der heimfahrt von dummstadt gesammelt.
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg

apoiador
Re: ja

Beitrag von apoiador » 10. Mai 2007, 20:59

smie hat geschrieben:hat lämmi nicht auch auf der heimfahrt von dummstadt gesammelt.
ja, hat er :roll:
trotzdem.

smie

na

Beitrag von smie » 10. Mai 2007, 21:04

na mir war auch so. also ich denke am geld wird es net scheitern, aber eher an der mannpower
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg

Antworten