Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
-
so leute hier ist unser neuer keeper
http://www.reviersport.de/26189---schal ... assel.html
REVIERSPORT
SCHALKE: Dennis Lamczyk wechselt zu Hessen Kassel
Keeper soll Nachfolger von Oliver Adler werden
Dennis Lamczyk wechselt vom FC Schalke zu Hessen Kassel. Der Keeper unterschrieb beim Süd-Regionalligisten einen Zweijahres-Vertrag bis 2009 und soll die Nachfolge des inzwischen 40-jährigen Ex-Oberhauseners Oliver Adler antreten. Lamczyk hatte bei den Königsblauen keine Perspektive mehr gesehen und kam zuletzt auch in der zweiten Mannschaft kaum noch zum Einsatz.
In den vergangenen Monaten waren dem 20-Jährigen bei den S04-Profis zunächst Ralf Fährmann und nach dessen schwerer Sehnenverletzung Toni Tapalovic als Ersatzmann von Manuel Neuer vorgezogen worden.
Kassels Trainer Matthias Hamann, Bruder des deutschen Ex-Nationalspielers Didi, hatte Lamczyk in Gelsenkirchen mehrfach beobachtet und den 1,90-Meter-Mann vor wenigen Wochen zu einem Probetraining eingeladen.
http://www.reviersport.de/26189---schal ... assel.html
REVIERSPORT
SCHALKE: Dennis Lamczyk wechselt zu Hessen Kassel
Keeper soll Nachfolger von Oliver Adler werden
Dennis Lamczyk wechselt vom FC Schalke zu Hessen Kassel. Der Keeper unterschrieb beim Süd-Regionalligisten einen Zweijahres-Vertrag bis 2009 und soll die Nachfolge des inzwischen 40-jährigen Ex-Oberhauseners Oliver Adler antreten. Lamczyk hatte bei den Königsblauen keine Perspektive mehr gesehen und kam zuletzt auch in der zweiten Mannschaft kaum noch zum Einsatz.
In den vergangenen Monaten waren dem 20-Jährigen bei den S04-Profis zunächst Ralf Fährmann und nach dessen schwerer Sehnenverletzung Toni Tapalovic als Ersatzmann von Manuel Neuer vorgezogen worden.
Kassels Trainer Matthias Hamann, Bruder des deutschen Ex-Nationalspielers Didi, hatte Lamczyk in Gelsenkirchen mehrfach beobachtet und den 1,90-Meter-Mann vor wenigen Wochen zu einem Probetraining eingeladen.
Also ein Jahr hinter Adler und dann als Nummer 1 oder? Dann dürfte der Weggang von Seeger ja sicher sein. Kann Dennis Lamczyk nicht einschätzen. Dass er selbst in der 2. Mannschaft von Schalke kaum noch gespielt hat, spricht zwar nicht gerade für ihn, aber auf Schalke hat man zurzeit auch einige gute junge Torleute.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
So als Schalker insider kann ich nur sagen.guter griff.denni issen guter junge.das er bei königsblau selbst in der oberligaelf nit mehr gespielt hatte zuletzt,hat damit zu tun das die nummer zwei ausm profi kader der erfahrenere toni spielpraxis haben soll falls sich der zurzeit beste deutsche keeper manuel neuer verletzen sollte.denni ein herzliches willkommen.ich freu mich ganz besonders auf dich.wenn ein königsblauer zum roten löwen wird!!!!

http://www.schalke04.de/mannschaftsfoto ... 9faa6a8d70

http://www.schalke04.de/mannschaftsfoto ... 9faa6a8d70
-
-
Wozu denn, wenn er einen Posten im Verein angeboten bekommt und unsere neue Nummer 7 schon in der Tür steht? Ich dachte wir wollen professioneller werden. Sowas ist für jemanden der ins Management einsteigen soll/will doch zeitlich gar nicht machbar.Bernd RWS 82 hat geschrieben:was mir ganz große sorgen macht ist das marc arnold aufhören will![]()
wie wäre es als stand by profi wenigstens???
Danke Marc Arnold!
wozu das führt sieht man aktuell beim fc bayern...burni82 hat geschrieben:Quelle: HNA
Ebenfalls ausscheiden wird wohl Marc Arnold. Der Regisseur: "Es sieht so aus, dass ich als Spieler aufhöre." Dem KSV möchte er aber erhalten bleiben - irgendwo im Managementbereich. Darüber wird verhandelt. In etwa zehn Tagen falle eine Entscheidung. Der 36-Jährige laboriert zurzeit an einer Sprunggelenkverletzung. Im Spiel der Löwen am Samstag in Pirmasens wird er noch nicht auflaufen können. Möglicherweise wird er der vorerst letzte Spielmacher bei den Löwen gewesen sein, denn Hamann tendiert dazu, künftig ohne Regisseur spielen zu lassen. "Ich würde stattdessen lieber Akteure holen, die auf mehreren Positionen einsetzbar sind."
ich hoffe doch sehr, dass wir einen regisseur holen können (vllt ja leitl)
@ panthera:
ich hoffe nicht.bitte nicht einen regisseur holen.wenn man einen holt sollte er jedenfalls mehrere positionen spielen können.man sollte spieler verpflichten die flexibel spielen.also variabel einsetzbar sind.leitl kann man holen.er kann auch über die außen kommen oder im defensiven mittelfeld eingesetzt werden.
ich hoffe nicht.bitte nicht einen regisseur holen.wenn man einen holt sollte er jedenfalls mehrere positionen spielen können.man sollte spieler verpflichten die flexibel spielen.also variabel einsetzbar sind.leitl kann man holen.er kann auch über die außen kommen oder im defensiven mittelfeld eingesetzt werden.