Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 9. Mai 2007, 13:39

alzheimer hat geschrieben:KSV plant Kader für nächste Saison

Kassel. Die Löwen beginnen mit ihrer Planung für die nächste Saison. Bis zu vier Stammspieler sollen den Fußballregionalligisten KSV Hessen verlassen. Sie würden durch gestandene Zweit- und Drittligakicker von außerhalb ersetzt werden.
4 STAMMSPIELER? Hm, da bin ich ja mal gespannt...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 9. Mai 2007, 13:56

KSV-Glowes hat geschrieben:
alzheimer hat geschrieben:KSV plant Kader für nächste Saison

Kassel. Die Löwen beginnen mit ihrer Planung für die nächste Saison. Bis zu vier Stammspieler sollen den Fußballregionalligisten KSV Hessen verlassen. Sie würden durch gestandene Zweit- und Drittligakicker von außerhalb ersetzt werden.
4 STAMMSPIELER? Hm, da bin ich ja mal gespannt...
Ist eigentlich kein Geheimnis, wenn man nach dem Ausschlussverfahren vorgeht und sich anschaut, mit wem bisher nicht verlängert wurde. Hamann will eine Vollprofi-Truppe. Für Studenten ist da leider kein Platz.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Mai 2007, 13:57

4 Stammspieler überrascht mich auch. Hätte eher gedacht, dass im Ergänzungsbereich mächtig aufgeräumt wird.

Glowes

Beitrag von Glowes » 9. Mai 2007, 14:00

pitscher hat geschrieben:4 Stammspieler überrascht mich auch. Hätte eher gedacht, dass im Ergänzungsbereich mächtig aufgeräumt wird.
Genau das dachte ich auch.

alzheimer

Beitrag von alzheimer » 9. Mai 2007, 14:01

pitscher hat geschrieben:4 Stammspieler überrascht mich auch. Hätte eher gedacht, dass im Ergänzungsbereich mächtig aufgeräumt wird.
wer lesen kann ist klar im Vorteil: Bis zu vier ...
Mäh sinn mäh!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Mai 2007, 14:08

alzheimer hat geschrieben:
Jo, dass klingt für mich wie "besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach". 4 Leute entsprechen nicht den Anforderungen, kriegt man bessere, sind auch 4 raus. Wenn nicht, dann halt auch nur 2 oder 3.

Glowes

Beitrag von Glowes » 9. Mai 2007, 14:18

pitscher hat geschrieben:
alzheimer hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben: Genau das dachte ich auch.
Jo, dass klingt für mich wie "besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach". 4 Leute entsprechen nicht den Anforderungen, kriegt man bessere, sind auch 4 raus. Wenn nicht, dann halt auch nur 2 oder 3.
Genau, man ist bereit BIS ZU vier Stammspieler abzuegeben. Das verwundert mich schon etwas. Denn für diese Positionen braucht man ja nicht nur einfach Ersatz, sondern Verbesserung. Ansonsten könnte man es ja so belassen wie es ist.

mika

Beitrag von mika » 9. Mai 2007, 14:40

fangen wir mal hinten an.olli im tor gesetzt.schönewolf und kümmerle auch.susliks vertrag ist noch nicht verlängert wird denke ich aber so kommen.gölbasi soll angebote aus liga zwei haben.könnte einer sein.klinger,ist er zu halten?könnte der zweite sein.arnold wird wohl aufhören wäre dann schon nummer drei.berger,beyer,fießer denke ich bleiben.keim wird ebenfalls bleiben und mit kümmerle,suslik und berger um die positionen hinten und mitte links sowie innenverteider kämpfen.bleibt die frage ob wir nächstes jahr auch nur mit einem oder mit zwei stürmern spielen.sollten wir mit zweien spielen fällt wieder einer aus dem mittelfeld raus und wäre nur ersatz.fragen über fragen.

Antworten