CL Halbfinale/Finale

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Schwarzenberger

CL Halbfinale/Finale

Beitrag von Schwarzenberger » 1. Mai 2007, 23:35

Das Rueckspiel zwischen Chelski und den "Reds" ist soeben beendet worden, Liverpool der glueckliche Sieger durch Elferschiessen. Sehr spannend kann ich sagen, auch wenns nicht allzu viele Torchancen gab. Zum Glueck ist Liverpool im Finale, Chelski goenne ich nicht das "Schwarze unter den Fingernaegeln"!
Das uebliche "You'll never walk alone" vor und nach dem Spiel ist immer wieder einzigartig, Gaensehaut pur! Da muss man einfach den Fernseher voll aufdrehen!

Hoffe und glaube auch, dass Liverpool erneut den Pott in Athen gewinnt, diesmal aber hoffentlich gegen ManU! :wink:

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 2. Mai 2007, 08:46

Da habe ich mich auch drüber gefreut. Ist schon schlimm genug, daß mit Milan und Chelsea zwei absolute Hassmannschaften im Halbfinale standen. Der widerliche Drecksberlusconi Wettschieberverein, der nie belangt wurde, gegen die große Ausgabe von Hopp mit den wedelnden Pfund-Noten. Bäh!

Manchester United ist für mich auch ein Synonym für den Event-Fußball. Deshalb halte ich natürlich zu den Reds!

Apropos: Da war doch gestern jemand bei Premiere zu sehen, der allen Ernstes behauptet, er sei der Bruder von unserem Trainer. Der ist doch ein Trittbrettfahrer unseres Erfolgs ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 2. Mai 2007, 10:50

Gonzo hat geschrieben:Da habe ich mich auch drüber gefreut. Ist schon schlimm genug, daß mit Milan und Chelsea zwei absolute Hassmannschaften im Halbfinale standen. Der widerliche Drecksberlusconi Wettschieberverein, der nie belangt wurde, gegen die große Ausgabe von Hopp mit den wedelnden Pfund-Noten. Bäh!
Liverpool wurde doch mittlerweile auch von zwei Investoren aufgekauft. In meinen Augen kein großer Unterschied zu Chelsea.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 2. Mai 2007, 11:41

Mehrere Chelsea Fans sind auf dem Rückflug von Liverpool mit ihrem Hubschrauber abgestürzt. http://www.dailymail.co.uk/pages/live/a ... =1770&ct=5

Ich erinnere mich da an ein Spiel OSC - FSV Frankfurt, als der Hubschrauberpilot auf der Liegewiese des Freibades neben dem Stadion gelandet ist und die FSV-Granden über den Zaun klettern mussten. Auch wenn ich das Geld hätte, würde ich doch Zug- und Busfahrten vorziehen.

TOBS
Beitrag von TOBS » 23. Mai 2007, 19:27

HEUTE CL FINALE: Live übertragung von DSF..20:00Uhr Champions TV
Anpfiff in Athen: 20:45Uhr AC Mailand gegen FC Liverpool

Also ich hoffe das die "Reds" gewinnen! :D

citrus

Beitrag von citrus » 23. Mai 2007, 22:38

2:1... :evil:

MW

Beitrag von MW » 23. Mai 2007, 22:39

Shice! :evil:

hase.aks03