Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 28. Apr 2007, 21:43

Jubel der ca. 150 KSV-Fans die mit dem von der MEG AG gesponserten beiden Fan-Bussen dabei waren

Das steht als Kommentar unter einem der Bildern.. :roll:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 28. Apr 2007, 21:51

1982 hat geschrieben:Dass das heute sehr undiplomatisch von Polizei und Ordnungsdienst war, bestätigt auch die Siegener Seite!

http://www.sportfreunde-online.de/forum ... 35d87eeabd
Der Eine hat wegen "Medikamenten" einen zu hohen Promillegehalt und wird dann noch von `nem Mc Donalds Angestellten vermöbelt... :roll: Das Leben kann so ungerecht sein. Warum passieren mir so Geschichten eigentlich nie? :lol:

Interessanter finde ich da doch den Link zum HR3. Wusste gar nicht das die die Spielberichte auch online stellen. Klasse! Denke auch das heute der Klassenerhalt klar gemacht wurde. Hätte nie erwartet, dass wir uns in dieser Saison so gut schlagen. Hut ab! Schönewolf erlebt grade seinen 3. Frühling und wird noch richtig zum Goalgetter. Geil, geil, geil.

Underberg Boys Cassel
Re: warum

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 28. Apr 2007, 21:58

[quote="smie"]
Also von bengalos steht da nix also wird gezündelt, basta!!!!!!!!!!!!!!!!
haben die ja bei uns schließlich auch gemacht.

so viel dazu :evil: :evil: :evil: Deshalb diese Kontrollen !
wie es Löwenstolz schon Schrieb.
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Moeless

Beitrag von Moeless » 28. Apr 2007, 22:12

ja, hier sieht man, dass es viele bei uns gibt, die Verstand haben (underberg Boys Cassel, Löwenstolz) und leider auch nicht so schlaue (smie). Doch die Kontrollen hatten einen vorteil, womöglich hätte dann wirklich jemand ne rauchbombe mit reingekreigt und die gezündet, und das wär nicht gut für unseren ksv gewesen.

Gentile

Beitrag von Gentile » 28. Apr 2007, 22:24

Moeless hat geschrieben: ja, hier sieht man, dass es viele bei uns gibt, die Verstand haben (underberg Boys Cassel, Löwenstolz) und leider auch nicht so schlaue (smie). Doch die Kontrollen hatten einen vorteil, womöglich hätte dann wirklich jemand ne rauchbombe mit reingekreigt und die gezündet,....
Ja, genau. Ich zum Beispiel in meinen Socken versteckt. :evil:
Das waren völlig überzogene und überflüßige Aktionen.
KSV forever, forever KSV

yoyo
Beitrag von yoyo » 28. Apr 2007, 22:25

Gentile hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben: ja, hier sieht man, dass es viele bei uns gibt, die Verstand haben (underberg Boys Cassel, Löwenstolz) und leider auch nicht so schlaue (smie). Doch die Kontrollen hatten einen vorteil, womöglich hätte dann wirklich jemand ne rauchbombe mit reingekreigt und die gezündet,....
Schade, ich musste meine Socken nicht ausziehen. Die Ordner hätten ihren Spaß gehabt :lol:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Hessenlöwe82

Beitrag von Hessenlöwe82 » 28. Apr 2007, 22:34

Die Sache heute gegen die Amigos Mitglieder war reine Willkür. Aber ansonsten verstehe ich die Aufregung über die Siegener Ordner und Polizei nicht. Sollen sie mir doch in die Schuhe gucken. Ist mir egal. Von mir aus sollen sie das auch in Kassel machen, anstatt dass Siegener oder Darmstädter Rauchbomben im Auestadion zünden.
Jetzt aber dazu, was ich viel schlimmer finde. Ich lese seit einiger Zeit im Forum mit und finde es auch gut, dass die Leute hier größtenteils korrekt eingestellt sind. Aber was heute wieder an Nazis im Zug unterwegs war ist nicht mehr schön. Da hört man Sachen wie "Deutschland für Deutsche, Ausländer raus" und "Wir sind alles arische Jungs" durchs ganze Abteil gebrüllt. Da sollte die Polizei mal einschreiten. Denn da ist keine Willkür mehr nötig, sondern man sollte diese Leute einfach mal über Nacht bei sich behalten. Aber das ist wahrscheinlich nicht so leicht wie friedliche Fans zu diskriminieren.
Verpisst auch vom KSV ihr sch*** Nazis. Die Zeiten sind vorbei wo ihr das Sagen habt. Keiner braucht euch und ihr schadet nur unserem Verien.
NAZIS RAUS!!!!!!!!!!!!

Moeless

Beitrag von Moeless » 28. Apr 2007, 22:35

Gentile hat geschrieben:
Da gebe ich dir ja auch völlig Recht!
Natürlich war es übertrieben etc. und auch das war schuld, dass kai und björn ausgesperrt wurden.
Ich habe den einzigen vorteil nur erwähnt. Es gab, wie ich in meinem jetzigen beitrag schon erwähnt habe natürlich viel mehr nachteile bei der ganzen aktion.

Antworten