ICQ lässt sich nicht installieren....
ICQ lässt sich nicht installieren....
hey leute,ich hab mal so eine frage wie ksv-jens....also:ich habe icq 5.1 heruntergeladen.ich habe das setup geöffnet und wollte es installieren,aber es geht nicht.ich muss bei der installation ein Zielverzeichnes eingeben,aber ich kann bei diesem feld wo das steht kein Zielverzeichnes eingeben.früher hab ich icq schonmal installiert und dann ging es aber jetzt geht es nicht mehr.ich muss irgendwie das Zielverzeichnes eingeben.Wo ich es schonmal installiert habe war das Zielverzeichnes schon eingeben. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet...... Tobs
Re: ICQ lässt sich nicht installieren....
Ich würde dir eher zu Trillian ratenTOBS hat geschrieben:hey leute,ich hab mal so eine frage wie ksv-jens....also:ich habe icq 5.1 heruntergeladen.ich habe das setup geöffnet und wollte es installieren,aber es geht nicht.ich muss bei der installation ein Zielverzeichnes eingeben,aber ich kann bei diesem feld wo das steht kein Zielverzeichnes eingeben.früher hab ich icq schonmal installiert und dann ging es aber jetzt geht es nicht mehr.ich muss irgendwie das Zielverzeichnes eingeben.Wo ich es schonmal installiert habe war das Zielverzeichnes schon eingeben. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet...... Tobs
http://www.trillian.cc
Kannst dort auch Kontakt mit MSN, AIM und Yahoo Usern aufnehmen und du hast keinen Werbemüll im Programm

Trillian
Na klar kannste das
Trillian oder auch Miranda sind gute Messenger-Alternativen.

Trillian oder auch Miranda sind gute Messenger-Alternativen.
Selbstverständlich, ich nutze Trillian momentan nur für ICQ. Das wird sich aber wohl bald ändern, da ich einige Kumpels hab, die auf MSN schwören. Brauchst natürlich für jeden Dienst einen eigenen Account (damit du als ICQ User z. B. mit AIM´lern chatten kannst, brauchste auch einen entsprechenden AIM Account, etc.). Das dürfte aber kein Problem seinTOBS hat geschrieben:danke,kann ich dort auch icq user aufnehmen??

Ich habe Gaim, das hat ähnliche Möglichkeiten. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob es Gaim auch für Windows gibt, denn darunter vermeide ich so ziemlich jeden Online-Gang...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!