Kassel-Saarbrücken

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 21. Apr 2007, 16:27

Das war mal eine entspannte zweite HZ vor'm Ticker und im Chat. Geil! :D
Und ich glaub in Siegen wird's in der Gästekurve ganz schön voll :-)

aks03.Waldi
Beitrag von aks03.Waldi » 21. Apr 2007, 16:28

Könnte auch kotzen das ich net da sein konnte ! Scheiß Arbeit ;) Die 3 Punkte sin so wichtig ! Richtig geil
Bild

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Thony
Beitrag von Thony » 21. Apr 2007, 16:28

jetz ärger ich mich umso mehr das ich selber nich hin konnte :(
Aber geil 3:0 gewonen extrem wichtig :D

Gentile

Beitrag von Gentile » 21. Apr 2007, 16:41

Klasse Leistung von den Löwen und insbesondere freuts mich für Wojcik, dass er endlich mal zugeschlagen hat.
Ganz wichtig, dass Oli den Elfmeter im Gegenzug halten konnte.
Wer weiß, wie es dann gelaufen wäre.
Beschämend allerdings, dass nur 3700 Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden haben.
Freue mich auf die Gästekurve den nächsten Samstag in Siegen.
Hoffentlich hält die Serie.
KSV forever, forever KSV

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 21. Apr 2007, 16:56

Jau, gutes Spiel, das Ergebnis geht auch in der Höhe absolut in Ordnung. Wäre der Fußballgott heute so eiskalt gewesen, wie wir ihn kennen, hätte auch er noch gut 2 Buden machen können.

Noch 3-4 Punkte und der Drops ist gelutscht!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 21. Apr 2007, 17:01

Gentile hat geschrieben:Beschämend allerdings, dass nur 3700 Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden haben.
Ist leider typisch, und Ausreden gibt's auch immer. Entweder ist das Wetter zu schlecht oder es ist zu gut :roll:
Gentile hat geschrieben:Freue mich auf die Gästekurve den nächsten Samstag in Siegen.
Mal sehen, ich glaube jetzt kann ich noch ein paar "nur-Heimspielbesucher" und Tribühnenhocker motivieren 8)

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 21. Apr 2007, 17:04

Hallo,

die schlechte Zuschauerresonanz ist sicherlich noch die Quittung vom Darmstadt-Spiel, da wurde einfach viel Kredit verspielt!

Zum Spiel: ein sehr wichtiger Sieg, jetzt fehlt nicht mehr viel zum Klassenerhalt. Das Spiel der Löwen hatte Licht und Schatten, die Saarbrücker sind viel zu häufig gefährlich vor unser Tor gekommen und insbesondere in der 2. Halbzeit unheimlich viele Abspielfehler bei unserer Mannschaft! Gegen einen besseren Gegner hätte das böse ausgehen können, aber so hat eine durchschnittliche Leistung gegen noch durchschnittlichere Saarbrücker gereicht.

RWG

Dirk

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Apr 2007, 17:18

zurück ausm stadion - das war zu 80% der klassenerhalt! die 3 pünktchen die noch fehlen sollten wir in den letzten spielen locker holen :D :D
zum spiel heute - erste halbzeit beide mannschaften gleich stark, in der zweiten hälfte waren wir tonangebender und somit verdienter sieger. wobei uns olli adler als bester mann aufn platz den ***** gerettet hat... wer weiß wie es ausgegangen wäre wenn der elfer gesessen hätte. eine absolut geschlossene mannschaftsleistung und somit ein verdienter sieg und ein riesenschritt in sachen klassenerhalt 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten