VOTING ARENA
VOTING ARENA
Vieleicht kennen ein paar von euch sie noch die voting arena man votet dort für seinen Verein ziel ist natürlich die meisten stimmen zu haben die Site, wahr leider kurze zeit innaktiv nun ist sie wieder Aktiv also mein aufruf an euch fangt wieder an zu voten hier noch mal der link: http://www.voting-arena.de schaut auch im forum vorbei
Kassel 4ever
schade
schade das sich nur so wenige an dem voting beteiligen
würde mich sehr freuen über noch ein oder 2 kasseler im forum der voting arena anmelden würden da ich den thread rl süd alleine betreiben muss
rwg johan
würde mich sehr freuen über noch ein oder 2 kasseler im forum der voting arena anmelden würden da ich den thread rl süd alleine betreiben muss
rwg johan
Kassel 4ever
-
gut
momentan ist es vieleicht etwas öde dort aber wenn es so wird wie vorher ist es ganz nett dort naja hauptsache ihr votet pfullendorf ist wieder vorne los heute nochmal und wir haben einen wochensieg in der tasche
rwg johan
rwg johan
Kassel 4ever
-
KSV Fanmobil hat geschrieben:Derzeit erster.
ja wir sind nun 2 wochensieger schön das sich soviele beteiligen(keine ironie) macht so weiter man kann nun auch für bundesliga vereine abstiimen und für den ksv(macht es nicht sonst werden wir nicht gesamtsieger

rwg johan
Kassel 4ever