Ausgekötert

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
ECK93/94
Beitrag von ECK93/94 » 17. Apr 2007, 14:33

Freibeuter hat geschrieben:
ECK93/94 hat geschrieben:An die Fans gilt meine Bitte, laßt den Kopf nicht hängen, treibt sie an! Schreit sie zum Sieg! Zeigen wir unseren Jungs, den Wobbern und dem Rest der Welt, daß es noch nicht vorbei ist und ganz Eishockey-Kassel bis zum Ende kämpft!
Und meinste die gucken hier rein um so 'nen Aufruf zu lesen? :roll:
Glaube kaum, dass ein KSV-Fan sowas ins ECK-Forum setzen würde...
Eigentlich hatte ich nochmal etwas ausführliches über die geplante Arena und die Play-Offs geschrieben und aus Faulheit einfach einen Teil eines älteren Postings (aus einem anderen Forum) unten drangehängt. Nach dem Lesen der Vorschau habe ich jedoch mist gebaut und anstatt einen (anderen) Tab zu schließen die komplette Seite unter Firefox geschlossen. Den kopierten letzten Absatz hatte ich noch im Zwischenspeicher stehen und nur noch ihn (da ich keinen Bock mehr hatte alles neue nochmal zu schreiben) dann allein reingesetzt. :oops:

Es gibt schon Zuschauer die zweigleisig fahren und je nachdem wo gerade was los bzw. der Erfolg ist vorbeischauen, deshalb lesen es evtl. doch ein paar Leute auch hier im KSV Forum. Und ja es klingt verzweifelt, denn ich habe keinen Bock auf ein Sommertheater Teil 3! 8)

Supermario
Beitrag von Supermario » 17. Apr 2007, 14:47

ECK93/94 hat geschrieben:
Freibeuter hat geschrieben:
ECK93/94 hat geschrieben:An die Fans gilt meine Bitte, laßt den Kopf nicht hängen, treibt sie an! Schreit sie zum Sieg! Zeigen wir unseren Jungs, den Wobbern und dem Rest der Welt, daß es noch nicht vorbei ist und ganz Eishockey-Kassel bis zum Ende kämpft!
Und meinste die gucken hier rein um so 'nen Aufruf zu lesen? :roll:
Glaube kaum, dass ein KSV-Fan sowas ins ECK-Forum setzen würde...
Eigentlich hatte ich nochmal etwas ausführliches über die geplante Arena und die Play-Offs geschrieben und aus Faulheit einfach einen Teil eines älteren Postings (aus einem anderen Forum) unten drangehängt. Nach dem Lesen der Vorschau habe ich jedoch mist gebaut und anstatt einen (anderen) Tab zu schließen die komplette Seite unter Firefox geschlossen. Den kopierten letzten Absatz hatte ich noch im Zwischenspeicher stehen und nur noch ihn (da ich keinen Bock mehr hatte alles neue nochmal zu schreiben) dann allein reingesetzt. :oops:

Es gibt schon Zuschauer die zweigleisig fahren und je nachdem wo gerade was los bzw. der Erfolg ist vorbeischauen, deshalb lesen es evtl. doch ein paar Leute auch hier im KSV Forum. Und ja es klingt verzweifelt, denn ich habe keinen Bock auf ein Sommertheater Teil 3! 8)
sry aber das "Sommertheater" wird ehhhh kommen

benjoe

Beitrag von benjoe » 17. Apr 2007, 15:06

Wünsche Ihnen heute ein Sieg und den Aufstieg
Nur der KSV !!!

DLT

Beitrag von DLT » 17. Apr 2007, 16:20

[quote="Reitenbreiter"] Wozu man nach 4 Spielen gegen jedes Team der Liga (insgesamt 52) noch irgendwelche Play-Offs braucht habe ich noch nie verstanden.

Ist doch klar. Kohle, Kohle, Kohle scheffeln...
Erst ne Vorrunde, dann ne Zwischenrunde, danach ne Hauptrunde, dann Play Offs und zum Schluß entscheiden die Finanzen wer absteigt

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 17. Apr 2007, 21:48

Kurz vor Schluß steht es 2:0 für Wolfsburg.
Rot & Weiß bis in den Tod

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 17. Apr 2007, 22:09

2:1 Ende, ich erspar mir jeglichen Kommentar und genieße :D

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 17. Apr 2007, 22:20

Tja da ist man die komplette Serie Spitzenreiter und verliert das entscheidene Finale, so kanns gehen :-?

Der FSV kann ein Lied davon singen :)

Zumidest konnten die Huskies mal wieder an der DEL schnuppern, vllt klappt es nächstes Jahr :wink:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 17. Apr 2007, 22:50

Hab heut mit einem Freund geredet, der nen guten Draht zu den Schlittenkötern hat. Es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass dies das letzte Spiel des "EC Kassel Huskies" war. :o

Bin mal gespannt wie das weitergeht.

Antworten