knockemdown hat geschrieben:Ich habe sonst immer gerne Deine Statements gelesen.
Das ist schon der zweite, nach der "keine Gästefans Geschichte", wo ich leider meinen Kopf schütteln muss.
Auch wennn Du vielleicht die Huskies nicht magst, geht es hier um die gesamte Region!
Sollten die Schlittenhunde nicht aufsteigen, so wird es auch keine Multihalle geben.Diese Halle ist aber für die gesamte Region wichtig, nicht nur für die Huskies.
Ich glaube mittlerweile, dass sich zwischen den zwei Vorständen Lippe/ Rose wirklich was entwickeln könnte.Ich glaube nicht, dass man bei einem Aufstieg arrogant daher labern würde!
Ausserdem nicht zu vergessen:
In Bornheim waren mit Sicherheit einige Hundert Huskieanhänger, die unseren Verein unterstützt haben!
Ich bin absoluter Kassel "Patriot", deswegen hoffe ich, dass die Jungs den Aufstieg schaffen!
Naja,mir geht es umgekehrt!Während ich sonst bei seinen Beiträgen meist den Kopf schütteln muß,kann ich diesen verstehen.
Wieso ist denn so eine Halle wichtig für die Region?!?Glaubt denn im Ernst jemand da würden dann irgenwelche Superstars hier auftreten??Lachhaft!Die gehen in die Arena auf Schalke,nach Hamburg,Köln oder sonstwo hin.Die Halle dient einzig und allein den Huskies und die werden uns mittelfristig schön das Wasser abgraben!Ist doch kein Zufall,das der Geschäftsmann Lippe just in dem Moment auf Schmusekurs geht,wo er uns erstmals als Konkurrent ernstnehmen muß.
Mag ja sein das da auch Huskieanhänger in Bornhein waren,das sind aber Eventfans.Sprich gäb es keine Huskies,wären die eh Löwen.Gäb es keine Löwen,wären die SGE-Fans.Hauptsache Action!
Nunja,vieleicht bringt uns die Halle ja mal bundesweit in die Schlagzeilen,
wenn Florian Silbereisen den Musikantenstadl aus Kassel präsentiert.
Da bin ich jetzt schon stolz drauf.....
Bis Morgen dann!