Ausgekötert

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
ECK93/94
Beitrag von ECK93/94 » 21. Mär 2007, 00:14

Stefan_D hat geschrieben:Heute unter den Huskies-Zuschauer:

Pu und der Fußballgott höchstpersönlich.

Und bevor alle rummeckern, ich hatte die Karten zugelost bekommen. :wink:
Und hat sich doch gelohnt den Schuppen auf der anderen Straßenseite zu betreten oder? :wink:

Was das Geschreibsel von Knödl und Konsorten angeht, darauf gebe ich keinen Cent mehr und an eine MuFu-Halle glaube ich erst, wenn der Rohbau steht. Sollte es wirklich zum GAU kommen und das Dingen nicht gebaut werden, wird man sich mit Kimmi schon irgendwie einigen.

btw.

Auf dem Weg zurück in Liga 1:
1. Erreichen der Play Offs Bild
2. Viertelfinale
Bild 5:2/5:4 n. V./6:2/-:- (Serie: 3:0) Bild

Mal schaun ob unsere Jungs es euren Löwen aus dem Vorjahr nachmachen und ebenfalls eine Liga aufsteigen. Sorgen mache ich mir eigentlich nur um das Finale gegen Wolfsburg. :(

Alles wird gut.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 21. Mär 2007, 10:58

Ich wünsche kein Glück. Kassel braucht keinen Eishockey Erstligisten, sondern einen Fußball Zweitligisten. 8) Beides ist finanziell nicht drin, ansonsten wäre es mir auch Latte, ob die Huskies in der DEL spielen, oder nicht...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 21. Mär 2007, 15:21

33 Millionen € durch den Investor HBM Stadionbau GmbH
11,5 Millionen € durch die Stadt Kassel
44,5 Millionen € für die neue Halle
http://www.extratip.de/index.php?&task= ... el_id=2394

Ein schmuckes Fußballstadion könnte man dafür in Kassel errichten, für Konzerte und Fußball. :o

Um in der Halle zu spielen, will die Huskies GmbH angeblich nach einer älteren bereits dementierten Nachricht auch noch
...freie Miete (kennt man ja schon)
...dass jemand die € 800.000 Eintrittsgebühr für die Kirmesliga übernimmt(MEG?).
...X Millionen € für die Abtretung der Marketingrechte (da der Eishockeyverein seine Seele bereits verkauft hat, fällt es sicher nicht schwer, die Marketingrechte auch noch zu versetzen).

HBM scheint mir solide, aber es dürfte kein Wunder sein, dass die Finanzierung bei solchen Gerüchten noch nicht steht. Andererseits wartet der Investor natürlich darauf, dass Handball und Eishockey definitiv erstklassig sind und spielt deswegen auf Zeit.

Sollte die Halle kommen, braucht der KSV Hessen ein Wunder, um weiter Profifußball anbieten zu können. 3 Profivereine sind für meinen Geldbeutel nicht realisierbar. So groß ist das Potenzial an sportbegeisterten Nordhessen zudem sicher nicht.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 13. Apr 2007, 20:51

Die Köter liegen 0:1 daheim gegen Wolfsburg hinten.

Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich den Wolfsburgern den Aufstieg gönne. Das Gerede von wegen Zusammenhalt in Kassel ist leider nichts wert, denn spätestens wenn die Huskies aufgestiegen sind geht das arrogante Gelaber dieser Sackgesichter in den überdimensionalen Trikots wieder los ("Ach der KSV, wer geht denn da noch hin, eh bald pleite etc.")

"Huskies, Huskies, zweite Liga..." :lol:

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 13. Apr 2007, 21:05

Ich habe sonst immer gerne Deine Statements gelesen.
Das ist schon der zweite, nach der "keine Gästefans Geschichte", wo ich leider meinen Kopf schütteln muss.
Auch wennn Du vielleicht die Huskies nicht magst, geht es hier um die gesamte Region!
Sollten die Schlittenhunde nicht aufsteigen, so wird es auch keine Multihalle geben.Diese Halle ist aber für die gesamte Region wichtig, nicht nur für die Huskies.
Ich glaube mittlerweile, dass sich zwischen den zwei Vorständen Lippe/ Rose wirklich was entwickeln könnte.Ich glaube nicht, dass man bei einem Aufstieg arrogant daher labern würde!
Ausserdem nicht zu vergessen:
In Bornheim waren mit Sicherheit einige Hundert Huskieanhänger, die unseren Verein unterstützt haben!
Ich bin absoluter Kassel "Patriot", deswegen hoffe ich, dass die Jungs den Aufstieg schaffen!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

MW

Beitrag von MW » 13. Apr 2007, 21:33

knockemdown hat geschrieben:Ich habe sonst immer gerne Deine Statements gelesen.
Das ist schon der zweite, nach der "keine Gästefans Geschichte", wo ich leider meinen Kopf schütteln muss.
Auch wennn Du vielleicht die Huskies nicht magst, geht es hier um die gesamte Region!
Sollten die Schlittenhunde nicht aufsteigen, so wird es auch keine Multihalle geben.Diese Halle ist aber für die gesamte Region wichtig, nicht nur für die Huskies.
Ich glaube mittlerweile, dass sich zwischen den zwei Vorständen Lippe/ Rose wirklich was entwickeln könnte.Ich glaube nicht, dass man bei einem Aufstieg arrogant daher labern würde!
Ausserdem nicht zu vergessen:
In Bornheim waren mit Sicherheit einige Hundert Huskieanhänger, die unseren Verein unterstützt haben!
Ich bin absoluter Kassel "Patriot", deswegen hoffe ich, dass die Jungs den Aufstieg schaffen!
Naja,mir geht es umgekehrt!Während ich sonst bei seinen Beiträgen meist den Kopf schütteln muß,kann ich diesen verstehen.
Wieso ist denn so eine Halle wichtig für die Region?!?Glaubt denn im Ernst jemand da würden dann irgenwelche Superstars hier auftreten??Lachhaft!Die gehen in die Arena auf Schalke,nach Hamburg,Köln oder sonstwo hin.Die Halle dient einzig und allein den Huskies und die werden uns mittelfristig schön das Wasser abgraben!Ist doch kein Zufall,das der Geschäftsmann Lippe just in dem Moment auf Schmusekurs geht,wo er uns erstmals als Konkurrent ernstnehmen muß.
Mag ja sein das da auch Huskieanhänger in Bornhein waren,das sind aber Eventfans.Sprich gäb es keine Huskies,wären die eh Löwen.Gäb es keine Löwen,wären die SGE-Fans.Hauptsache Action!
Nunja,vieleicht bringt uns die Halle ja mal bundesweit in die Schlagzeilen,
wenn Florian Silbereisen den Musikantenstadl aus Kassel präsentiert. :lol:
Da bin ich jetzt schon stolz drauf.....

Bis Morgen dann!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 13. Apr 2007, 21:54

Wenn die MuFuHa von einem Aufstieg der Huskies abhängig gemacht wird kann ich gerne drauf verzichten, Fussball wird eh auf Rasen unter freiem Himmel gespielt. Dann sollen sie das Geld lieber nehmen und was anderes machen, in Kassel fehlt es an wichtigeren Stellen.

Ich habe eine solche Halle bisher nie vermisst. Und der MT Melsungen machts auch nichts aus in Rotenburg zu spielen. Was aus den Huskies wird ist mir wurscht.

Klar waren in Bornheim auch Huskies-Anhänger mit dabei, genauso wie einige KSV-Fans auch gerne mal in die Eishalle gehen. Es sind aber wie gesagt jeweils nur einige. Auch bei den Huskies gibt es kritische Stimmen gegen uns.

In Kassel wird es langfristig nur Fussball oder Eishockey geben. Auf keinen Fall beides, denn dafür sind die Mittel hier zu knapp bemessen. KSV und Huskies kriegen an einem Wochenende zusammen grad mal 7.000-10.000 Zuschauer zusammen, viel zu wenig um höheres anzustreben. Die aktuellen Sportanlagen sind für solche Zuschaueraufkommen völlig ausreichend. Und nur weil hier vielleicht mal Xavier Naidoo oder was weiss ich auftreten könnten, baut man noch lange keine Halle.

Jetzt ist's amtlich, Huskies verlieren daheim gegen Wolfsburg mit 0:1. Sauber!

MW

Beitrag von MW » 13. Apr 2007, 22:07

Reitenbreiter hat geschrieben:Wenn die MuFuHa von einem Aufstieg der Huskies abhängig gemacht wird kann ich gerne drauf verzichten, Fussball wird eh auf Rasen unter freiem Himmel gespielt. Dann sollen sie das Geld lieber nehmen und was anderes machen, in Kassel fehlt es an wichtigeren Stellen.

Ich habe eine solche Halle bisher nie vermisst. Und der MT Melsungen machts auch nichts aus in Rotenburg zu spielen. Was aus den Huskies wird ist mir wurscht.

Klar waren in Bornheim auch Huskies-Anhänger mit dabei, genauso wie einige KSV-Fans auch gerne mal in die Eishalle gehen. Es sind aber wie gesagt jeweils nur einige. Auch bei den Huskies gibt es kritische Stimmen gegen uns.

In Kassel wird es langfristig nur Fussball oder Eishockey geben. Auf keinen Fall beides, denn dafür sind die Mittel hier zu knapp bemessen. KSV und Huskies kriegen an einem Wochenende zusammen grad mal 7.000-10.000 Zuschauer zusammen, viel zu wenig um höheres anzustreben. Die aktuellen Sportanlagen sind für solche Zuschaueraufkommen völlig ausreichend. Und nur weil hier vielleicht mal Xavier Naidoo oder was weiss ich auftreten könnten, baut man noch lange keine Halle.

Jetzt ist's amtlich, Huskies verlieren daheim gegen Wolfsburg mit 0:1. Sauber!
Bild
Unglaublich aber wir sind mal einer Meinung!

Glaube aber die kaufen sich den Aufstieg auf irgendeine Weise,falls es sportlich nicht reichen sollte.........

Antworten