Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 13. Apr 2007, 12:47
Jens hat geschrieben:1982 hat geschrieben:In der "Hessische/Niedersächsische Allgemeine" scheint man es indes mit den Ortsnamen nicht allzu genau zu nehmen. "Pfullingen am Bodensee zählt lediglich 13 100 Einwohner." wird dort berichtet, und dass es den "Sportclub Pfullingen" seit 1919 gäbe. Ob die HNA einen Mitarbeiter zum Auswärtsspiel nun nach Pfullingen oder Pfullendorf schickt, ist jedenfalls nicht bekannt.
http://www.sc-pfullendorf.de/magazin/ar ... opmenu=221
Da ist wohl jemand angefressen?

Ich kann das aber auch irgendwie verstehen. Das ist schon amateurhaft von der HNA, das muss man schon sagen. Wie kommen die denn
darauf? Ich meine, mich zu entsinnen, dass es schon vor dem Hinspiel eine Schlagzeile mit "Pfullingen" gab. Anscheinend ist denen dieser Fauxpas überhaupt nicht aufgefallen... Dafür dass Pfullendorf ja nun schon das eine oder andere Jahr Regionalliga spielt (selbst zu FC-Hessen-Zeiten schon), könnte man es als Sportjournalist inzwischen mal kennen. Im Notfall hätte auch ein Blick auf die Tabelle geholfen.
Vielleicht sagt denen ja mal ein Mitarbeiter, der hier mitliest, Bescheid
?
Das hat sich erledigt. Heute ist ein kleiner Bericht im Sportteil der HNA bezüglich Pfullingen und Pfullendorf. Sogar mit Karte.

-
come-on-kassel
Beitrag
von come-on-kassel » 13. Apr 2007, 12:50
aber im bericht heut morgen stand nicht, dass sich die HNA vertan hatte. es stand nur was der unterscheid zwischen pfullingen und pfullendorf ist.
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 13. Apr 2007, 12:54
LarsDuhme hat geschrieben:aber im bericht heut morgen stand nicht, dass sich die HNA vertan hatte. es stand nur was der unterscheid zwischen pfullingen und pfullendorf ist.
Tja, dass nennt man ignorant...

-
KSV-Jens
Beitrag
von KSV-Jens » 13. Apr 2007, 13:16
LarsDuhme hat geschrieben:aber im bericht heut morgen stand nicht, dass sich die HNA vertan hatte. es stand nur was der unterscheid zwischen pfullingen und pfullendorf ist.
Hier ist der Artikel online, wo ungewollt das Wort Pfullingen mehrfach fällt.
Klick mich
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 13. Apr 2007, 15:29
Da die Tipps hier schon wieder grundlos euphorisch sind, gehe ich von einer weiteren Pleite aus.

-
come-on-kassel
Beitrag
von come-on-kassel » 13. Apr 2007, 15:32
schliess mich pitscher an, wird ne klatsche, 0:2
löwen, belehrt mich eines besseren
-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 13. Apr 2007, 15:49
Soso, ein 0:2 ist schon eine Klatsche?
Ansonsten verstehe ich auch nicht ganz, wieso da schon wieder grenzenloser Optimismus herrscht. Ich stelle mich auch eher auf 0 Punkte ein.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!