Günter Kratz hat geschrieben:Kaa Ess Vau hat geschrieben:SC Pfullendorf:
KSV Hessen Kassel:
Tore:
1:0 (7.)
1:1 (12.) (Bauer)
1:2 (41.) (Arnold)
(HE)
--------------------
2:2 (52.)
2:3 (77.) (Bauer)
Zuschauer: 1.050 (150 aus Kassel)
Wetter: 22° C - strahlender Sonnenschein
Lottozahlen: gibts per PN!

Am Ergebnis gibt's ja nix aus zu setzen lieber Kaa Ess Vau, aber bevor wir einen Handelfmeter zugesprochen bekommen, muß ihn ein Pfullendorfer Spieler schon unterm Arm bis nach Frankfurt in die DFB Zentrale schleppen, den hohen Herren vom Schiedrichterausschuß mit einem Megaphon "Hand" in die Ohren brüllen und seine Behauptung, er habe den Ball tatsächlich mit der Hand berührt, mit drei unabhängig voneinander erbrachten Videobeweisen untermauern.
Elfmeter gibt's für uns keine mehr und damit basta! Viel eher glaube ich an drei rote Karten für unsere Spieler, wenn die es wagen sollten den Halbgott in Schwarz auf seine Fehlentscheidung hin zu weisen.
RWG
Günter
Gröööhl, klasse Günter!!! Besser konnte man es nicht (be)schreiben ... Tränen wegwisch ...
Einen Tip werde ich mir diesmal verkneifen, da ich die letzten Spiele ständig danebenlag

.
Ich hoffe, oder besser ich erwarte, dass sich unsere Jungs den ***** aufreissen, um die miese Vorstellung gegen Dummstadt auszumerzen !!!
Da müssen 11 Kampfschweine auf dem Platz stehen, die den Pfullendörflern das fürchten lehren! Das muß eine richtig 'bissige Löwen-Trotzreaktion' werden!
Ich hoffe auf mindestens einen Punkt, wünsche mir aber natürlich einen Auswärtssieg.
AUF GEHT'S LÖWEN, KÄMPFEN UND SIEGEN
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn