also das hotel ist das ansässige cvjm mit gästezimmer im dorfkern, zum essen geht es sa. abend in die pfullendorfer tafel die extra für uns am samstag abend aufmacht,die disko ist das bushäuschen direkt neben dem cvjm heim mit ansässiger dorfjugend und ihren gettoblaster, klamotten sollte man den string badeanzug (like borat) mitnehmen weil es ja sehr warm werden sollte, die gepäckstücke dürfen wie im flugzeug nur 20 kg betragen und wer noch seine grenzen bei dem anderen geschlecht checken will wäre ein frischer schlüpper und ein deo der marke "fiese brise" ratsam, sonntag morgen wird bei der esso am ortsausgang gefrühstückt mit dem guten 0,5 dominikaner...Jens hat geschrieben:Ja, es wäre langsam wirklich mal ganz nett, wenn wir ein bisschen näher informiert würden. Es hieß ja im Eröfnungsbeitrag auch, weitere Infos würden "zeitnah" erfolgen. Also zweieinhalb Tage, bevor es losgeht, müsste doch langsam alles klar und kein Geheimnis mehr sein, was nun genau abgeht.
Gute Frage vom Red Lion: Wie heißt das Hotel, und wo genau ist es?
Was ist für den Samstag Abend geplant? Geht es wirklich in eine Disco oder doch eher in 'ne Kneipe oder gar was ganz Anderes? Sowas muss man allmählich wirklich mal wissen, weil man ja nun auch ein paar Sachen einpacken und ggf. noch Klamotten oder Schuhe kaufen muss. Also bitte bitte Lämmi, lass' Dir nicht alles aus der Nase ziehen, und klär' uns einfach mit einem Schlag umfassend und detailliert auf, was uns im einzelnen wann und wo zu erwarten hat!

nein ich gebe euch natürlich recht, wäre schön wenn man mal etwas wüsste wie es so abläuft.... aber der lämmi hat ja auch bestimmt viel um die ohren was die planungen für die fahrt betrifft

ach was freue ich mich schon auf samstag