SC Pfullendorf - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 9. Apr 2007, 21:25

Pfullendorf ist meiner Meinung nach nicht außer Form. Die Rückrunde verlief bisher sehr erfolgreich (Wehen!). Bei 1860 II mußte man gegen zahlreiche 2. Liga-Profis der 60er antreten.
Am kommenden Samstag trifft der SCP mit dem punktgleichen KSV Hessen Kassel auf einen weiteren direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Dann hofft nicht nur Michael Feichtenbeiner auf die Unterstützung von deutlich mehr Zuschauern als den 710, die gegen Tabellenführer SV Wehen den Weg in die ALNO-Arena fanden.
http://www.sc-pfullendorf.de/magazin/ar ... opmenu=221

Für die vielen Fans, die den langen Weg dorthin antreten, sollte die Mannschaft sich diesmal zusammenreißen und an den gezeigten Einsatz vom VfB II-Spiel anknüpfen. Vielleicht ist dann ja ein Punkt drin. Pfullendorf wird jedenfalls kämpfen:
Gleichwohl warnt Feichtenbeiner davor, den Ligaverbleib schon in trockenen Tüchern zu wähnen: "Wir dürfen um keinen Prozentpunkt nachlassen!"
http://www.kicker.de/fussball/regionall ... kel/363701

Engel91

Beitrag von Engel91 » 9. Apr 2007, 21:56

Tippe einfach mal auf ein 0:5! Also damit es auch jeder versteht: 5:0 für den KSV!

Irgendwann sind wir halt auch mal dran entsprechend einen loszulassen!
Unsere Unbeständigkeit führt uns diesmal in diese Richtung!
Hurra!

Thony
Beitrag von Thony » 9. Apr 2007, 23:10

Hoffe einfach mal auf eineTrotzreaktion der manschafft und sage wir gewinnen 2:0 :-?

Supermario
Beitrag von Supermario » 10. Apr 2007, 05:51

Engel91 hat geschrieben:Tippe einfach mal auf ein 0:5! Also damit es auch jeder versteht: 5:0 für den KSV!

Irgendwann sind wir halt auch mal dran entsprechend einen loszulassen!
Unsere Unbeständigkeit führt uns diesmal in diese Richtung!
Hurra!
:o nach 2 miserablen spielen müssten wir mal wieder punkten, aber 5:0, naja wenns so käme, hätte zwar niemand was dagegen, aber ich tippe auf ein 2:2

Glowes

Beitrag von Glowes » 10. Apr 2007, 09:13

Schwer zu sagen. Pfullendorf ist für mich alles anderes als "neben der Spur". Aber auch der KSV kann mehr als am Samstag gezeigt. Wir sollten jetzt nicht so tun, als habe der KSV monatelang über Form gespielt und am letzten Samstag "normal". Es war einfach eine miserable Leistung, die aber nicht der Standard ist. Also, wenn die Löwen den Kopf wieder frei haben sollten (was schwer wird) und sich voll reinhängen, dann könnte da unten was zählbares bei rumkommen. Ich tippe auf ein Unentschieden.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 10. Apr 2007, 09:47

Reitenbreiter hat geschrieben:Wer das Spiel gestern gesehen hat, der weiss das 1 Woche viel zu kurz ist, um die ganzen Defizite aufzuarbeiten, die sich gestern offenbart haben.
was ist das denn für ein blödsinn? klar war das ein mieses spiel und scheinen die löwen derzeit außer form. wer aber mal selbst fußball gespielt oder irgendeinen anderen sport getrieben hat, weiß doch, dass sich das ebenso schnell wieder drehen kann. eine woche ist für mich nicht zu kurz. und hier muss wohl eher einstellungsmäßig als trainingstechnisch gearbeitet werden. das überlasse ich aber lieber MH, der wirds schon richten.

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 10. Apr 2007, 15:29

naja ich denke auch das sie es schon verkraftet haben.... und somit am Samstag einen wichtigen Pukt nach hause holen

Gentile

Beitrag von Gentile » 10. Apr 2007, 19:18

Ich bin einigermaßen entsetzt von dem was ich im HR-Bericht gesehen und hier gelesen habe.
Verlieren ist die eine Sache, kampflos sich ergeben, zumal ausgerechnet gegen diese Lilien, die nun wirklich nicht mit fussbalerischem Können und ausgeprägten Kämpfertugenden beschlagen sind, eine andere.
Das hätte ich wirklich nicht erwartet.
Nun heißt es, alles rausholen und aufreißen was geht, um das früher doch die Mannschaft so prägende Kämpferherz zum Schlagen zu bringen.
Ich hoffe M. H., zu dem ich nach wie vor ein großes Vertrauen entgegenbringe, und J. R. sehen das genauso und können dem Team den Ernst der Sache nahebringen.
Mit diesen Ausbeuten aus den letzten Spielen, können sich einige Spieler jedenfalls nicht für die Zukunft, wo auch immer die sein wird empfehlen.
Ich wünsche den Jungs, die einen Platz im gesponsorten Bus ergattert haben, jedenfalls viel Spaß und Erfolg, mit der Bitte, wieder alles im Stadion zu geben.
90 Minuten Dauersupport dürften dem angeschlagenen Selbstbewußtsein sicher gut tun.
In dem Sinne tippe ich allen Unkenrufen zum Trotz auch einen knappen und glücklichen Sieg.
KSV forever, forever KSV

Antworten