KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wie geht das Spiel aus?

Umfrage endete am 6. Apr 2007, 01:10

Sieg
54
74%
Unentschieden
12
16%
Niederlage
7
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 10. Apr 2007, 08:00

Richtich-popichtich, Baule! Gegen Stuttgart haben alle Leute mitgezogen, aber man kann die Spiele leider nicht miteinander vergleichen, denn damals lag noch was in der Luft. Ok, wie Jasch schon sagte, man sollte auch dann supporten, wenn es mal nicht so läuft, aber am Samstag war spätestens nach dem Zwei-Null klar, dass man sich die Mühe ob des Vorgeführtwerdens unserer Mannschaft von den Lilien sparen kann. Ich habe selbst gemerkt, dass ich ab der ca. siebzigsten Minute keine Lust mehr hatte und nur noch fassungslos auf den Rasen gestarrt habe...
Zur Choreo: waren letzten Endes doch zu wenig Ballons (wir wurden allerdings auch am Aufpusten eine Weile gehindert und konnten deshalb nicht alle Ballons füllen, Grüße an die Wichtigtuer mit den dunkelblauen Jacken mit Ausnahme von Herrn Plantera) und die Transparente waren zu weit auseinander. Wurde bemerkt und ist notiert. Leuten die "Dem Großen" sei gesagt, dass ihr euch gerne mit eigenen Ideen einbringen könnt und euch an der Umsetzung ebenfalls gerne beteiligen könnt. Ansonsten: Klappe zu!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 13. Apr 2007, 18:16

war echt ein schlimmes spiel unserer mannschaft! aber ich glaube nach wie vor fest an den klassenerhalt und auch unsere mannschaft! zur choreographie kann ich nur sagen,klasse und lob an die leute,die sich immer soviel mühe geben und einsatz bringen,sowas auf die beine zu stellen! weiter so!

was die schnautze voll rufe angeht und die trainer in frage stellerei,...bei allem verständnis für die emotionen bei und nach dem spiel,..dafür habe ich kein verständnis! wir können über jeden monat froh und dankbar sein,einen so klasse trainer in kassel zu haben! was ich eher beschämend fand, war das nur sowenige spieler zu den fans kamen! das haben die fans nicht verdient! und verständnis dafür,warum die meisten nicht kamen?? hmm,aus scham?? oder weil sie keinen bock hatten, sich die stimmung der fans noch reinzuziehen??? kann ja sein,aber so ein verhalten find ich bei uns treuen fans nicht okay!

war übrigens das erste mal,allerdings mehr durch zufall,im fanblock! war mal ganz interessant,aber irgendwie finde ich es so zusammen gepfercht,so rein optisch auch war es vorher besser,wo der fanblock noch auf der nord war! ich weiss,es sollen ja auch gar nicht soviele darein,..is klar,.. aber ich meine auch mehr das es für DIE FANS doch schon sehr beengend ist! oder seh das nur ich so???
Zuletzt geändert von melsunger120272 am 13. Apr 2007, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Jens

Beitrag von Jens » 13. Apr 2007, 18:27

Dass "nur so wenige" Spieler nach dem Spiel zum Fanblock kamen, kann ich wiederum absolut nachvollziehen. Was will man nach so einem Scheiß-Spiel noch da? Sicherlich haben sich die meisten einfach geschämt und wollten sich nicht auch noch solidarischen Applaus abholen oder sich möglichen hartnäckigen Fragen nach der unerklärlichen Leistung ausgesetzt sehen. Naja, und die Stimmung war halt an dem Tag auch nicht so prall, dass man sich da unbedingt für hätte bedanken müssen. Also hier hätte ich es auch verstehen können und hätte mich überhaupt nicht gestört, wenn gar keine Spieler zum Fanblock gekommen, sondern sie alle enttäuscht in der Kabine verschwunden wären.
Joh 14,6

Antworten