KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wie geht das Spiel aus?

Umfrage endete am 6. Apr 2007, 01:10

Sieg
54
74%
Unentschieden
12
16%
Niederlage
7
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 8. Apr 2007, 10:35

Schade, mehr zuschauer heißt in KS leider nicht auch mehr stimmung...was wohl auch am spielverlauf lag. meine rmeinung waren die darmstadt fans optisch viel präsenter als die KSV fans, die mir dort seitlich der ost- tribüne irgendwie eingepfercht vorkamen, zwischen dem bretterverschlag.
In der guten alten nordkurve kämen die fans besser zur geltung, sowie choreo usw
ansonsten muß jetzt in pfullendorf umbedingt ein e trotzreaktion her. wenn wir so auftreten wie DA bei uns ist mir nicht bange.
Frohe ostern

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 8. Apr 2007, 10:48

Dittsche hat geschrieben:Die Mannschaft braucht uns, genauso wie sie uns
Mir ist es nicht ganz klar geworden - also braucht die Mannschaft uns oder? :lol: :o

Ich denke etliche hier gehen schon zig Jahre zum KSV. Da ist man solche unerklärlichen Tiefschläge gewohnt. Ist ja fast schon Tradition. Nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch. Und wenn nicht, muss ich in der Oberliga nicht mehr diesen (notwendigen) Sicherheitswaahn ertragen. Langes Anstehen zum Einlass, dass Abgefummelt werden, die Sicherheitsleute die einen das ganze Spiel lang anglotzen... Von den langen Wartezeit beim Getränke- oder Bratwurststand mal ganz abgesehen. Gestern habe ich mir fast schon wieder die alten Zeiten auf dem G-Platz zurück gewünscht.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Apr 2007, 11:06

sepp hat geschrieben:Das schockierendste am gestrigen Tag war "Wie haben die Schnauze voll"

Was für Vögel seid ihr eigentlich ? :x
die waren anscheinend 2x in dieser serie im stadion, wo die huskies spielfrei hatten und haben sich vorm spiel 2 bier reingefahren um in stimmung zu kommen. von oben her waren das irgendwelche jugendliche die ich vorher noch nie gesehen hatte.... die die das gerufen haben sind zum glück bei den nächsten spielen nicht mehr da! für ernst habe ich die nicht genommen :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 8. Apr 2007, 11:41

Das war gestern gar nichts. Da war das schlechte Hinspiel ja noch besser. Mit welcher Einstellung ist die Mannschaft in dieses Spiel gegangen? Sowas von harmlos, bei einem so wichtigen Spiel, daß kann ich nicht verstehen.

Glowes

Beitrag von Glowes » 8. Apr 2007, 11:51

Also früher gehen kommt für mich auch absolut nicht in Frage. Da muss man als Fan dann auch durch. Aber ich gebe Sepp recht, was waren das für Leute die "Wir haben die Schnauze voll!" gerufen haben? DIe die ich erkannt habe, habe ich noch nie gesehen. Wissen die eigentlich wo wir letzte Saison gespielt haben? Sicher, das Spiel war schlecht, keine Diskussion! Aber solche Rufe sind genauso beschissen wie das Spiel gestern.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 8. Apr 2007, 11:55

Das war mit abstand schlechteste spiel in dieser Saison.Im Sturm ganz harmlos Wojcik kaum durchsetzungsvermögen.Bauer auf sich alleine gestellt.
Vom Mittelfeld kam zu wenig.Wir brauchen Noutsos man sollte sich zusammensetzen und die probleme aus der welt schafen.
Mit Noutsos sind wir auch schwerer auszurechnen.
Aber wir müssen nach vorne blicken.
Wie ich mansche höre wären wir tabellenletzter und fast abgestiegen wir sind aber noch 12.
Es müssen nun aber 4 Pkt.in Pfullendorf und gegen Saarbrücken her.
Denke gegen Saarbrücken ist ein weiteres Schlüsselspiel dass muss jeden klar sein.saarbrücken ist auswärts nicht zu stark,und innerhalb zerstritten,also schlagbar.Und wenn wir sie schlagen müssten wir den Klassenerhalt schaffen.
Und darmstadt würde froh sein wenn sie in unsere Ausgangsposition wär.
Wir haben noch 4 Punkte vorsprung.
Und zu Hamann um ihn zu diskutieren ist völliger blödsinn.
Ohne ihn wär mann nicht hier.
Wenn mann nach 3 Niederlagen den Trainer wechseln wollte denn müsste die halbe bundesliga die trainer wechseln.
Er wird uns in die 3.Bundesliga führen,bin ich mir sicher.
wünsche allen noch ein schönes Osterfest,und 3 Punkte uns in Pfullendorf.

RWG

cowtschuk

Beitrag von cowtschuk » 8. Apr 2007, 12:01

so.
einmal drueber schlafen melde ich mich jetzt auch noch mal zu wort.
habe eure beitraege aufmerksam durchgelesen und finde, wie in allen foren der welt, sinnvolle und weniger sonnvolle beitraege vor. machen die kasselaner also keine ausnahme ;)
-
fuer mich war es gestern einfach so, dass die lilien einfach besser waren. punkt. woran das gelegen hat, weiss ich nicht zu ergruenden. normal verschenken wir in wichtigen spielen immer die punkte. aber anscheinend habt ihr auch diese "krankheit" und sie ist bei euch gestern staerker ausgebrochen. gut fuer uns.
-
anders als so mancher schreiber hier im forum, fand ich dass die lilien ganz ok gespielt haben und nicht grottenschlecht. nach der leistung bin ich recht zuversichtlich, dass wir den klassenerhalt schaffen.
ueber die leistung in den letzten spielen des ksv kann ich mir kein bild machen. gestern waren sie ziemlich schwach. dennoch druecke ich euch die daumen. es waere fein, wenn der ksv und die lilien in der liga bleiben wuerden. macht immer wieder spass nach kassel zu fahren. nicht nur wegen der punkte ... ;)
-
ein highlight war sicherlich, dass wir den gross angekuendigten spaeten zug nach kassel genommen haben und mit 20 mann von 30 polizisten bewacht wurden. so haben wir wenigstens mal erfahren, wie sich fans von burghausen, unterhaching und wehen bei ihren auswaertsfahrten fuehlen. im stadion waren dann ja auch wider erwarten ein paar mehr lilienfans. stimmungstechnisch fand ich es nicht so toll, was von kassler seite kam. das liegt zum einen daran, dass euer stadion ein aehnliches stimmungstoetendes bauwerk ist, wie unser geliebtes boelle und zum anderen daran, dass viele zuschauer nicht unbedingt auch mehr stimmung bedeuten. ist bei uns auch so. von unserer seite kamen wenig ksv-antigesaenge und mir hat die stimmung in unserem block spass gemacht. wie es rueber kam, kann ich nicht beurteilen. wichtig sind sowieso nur die 3 punkte.
-
ich wuensche euch (nicht ganz uneigennuetzig) viel glueck im abstiegskampf (denn da seid ihr jetzt auch mittendrin). waere fein, wenn wir uns das naechste jahr (zweimal) wiedersehen.

cowtschuk
--
go upstairs - the roof is on fire

KSV_FAN 93

Beitrag von KSV_FAN 93 » 8. Apr 2007, 12:14

cowtschuk hat geschrieben:-
waere fein, wenn wir uns das naechste jahr (zweimal) wiedersehen.
cowtschuk
Aber hoffentlich nicht in der Oberliga :wink:

Antworten