KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wie geht das Spiel aus?

Umfrage endete am 6. Apr 2007, 01:10

Sieg
54
74%
Unentschieden
12
16%
Niederlage
7
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

the brave2

Beitrag von the brave2 » 8. Apr 2007, 03:29

was ein scheißtag heute. der trainer hat keine schuld finde ich sondern die manschaft. außer adler und klinger habe ich heute keinen löwen auf dem platz kämpfen gesehen. die manschaft braucht jetzt unsere unterstützung, aber mann kann auch nicht immer nur alles durch die rosarote brille sehen. ingolstadt war schlimm aber heute das ist grausam gewesen.ich bin überzeugt das wir drin bleiben, nur unsere manschaft muss sich jetzt bei der ehre packen und kämpfen.
Kämpfen & Siegen

keichwa

Beitrag von keichwa » 8. Apr 2007, 06:15

Dirk3 hat geschrieben:
keichwa hat geschrieben:
Dirk3 hat geschrieben: Fakt ist: Heute hat die Mannschaft nicht gekämpft, heute war kein Siegeswille erkennbar.
Der Trainer sieht das offensichtlich anders. Wer hat nun Recht?
[...]
Was sieht der Trainer anders?
http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=2671 heißt es jedenfalls:

"Doch, die Mannschaft hat alles gegeben", entgegnet der Trainer. "Aber nach den zwei ersten Möglichkeiten der Darmstädter in der ersten beiden Minuten war die Mannschaft total verunsichert. Vielleicht waren auch einige heute übermotiviert."

Aber schwamm drüber und blick nach vorn!

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 8. Apr 2007, 07:28

keichwa hat geschrieben:http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=2671 heißt es jedenfalls:

"Doch, die Mannschaft hat alles gegeben", entgegnet der Trainer. "Aber nach den zwei ersten Möglichkeiten der Darmstädter in der ersten beiden Minuten war die Mannschaft total verunsichert. Vielleicht waren auch einige heute übermotiviert."
und einen Absatz weiter vorne in dem von Dir erwähnten Artikel heißt es:

Zitat:
"Ich bin so enttäuscht, dass ich es nicht in Worte fassen kann", rang Trainer Matthias Hamann nach dem Schlusspfiff um Worte. Um dann gleich die Dinge auf den Punkt zu bringen. "Alles was uns sonst auszeichnet, hat heute bei uns gefehlt. Die Aufmerksamkeit, die Willens- und die Zweikampfstärke." Damit sind die Mängel im Spiel der Löwen bereits kurz und knackig genannt.

Quelle:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=2671

RWG

Dirk

keichwa

Beitrag von keichwa » 8. Apr 2007, 09:16

Dirk3 hat geschrieben: und einen Absatz weiter vorne in dem von Dir erwähnten Artikel heißt es:

Zitat:
"Ich bin so enttäuscht, dass ich es nicht in Worte fassen kann", rang Trainer Matthias Hamann nach dem Schlusspfiff um Worte. Um dann gleich die Dinge auf den Punkt zu bringen. "Alles was uns sonst auszeichnet, hat heute bei uns gefehlt. Die Aufmerksamkeit, die Willens- und die Zweikampfstärke." Damit sind die Mängel im Spiel der Löwen bereits kurz und knackig genannt.
Eben. Hamann sagt, "Zweikampfstärke" habe gefehlt. Da redet er um den heißen brei ein wenig herum. Nicht nur die "stärke" hat gefehlt, sondern die bereitschaft zum zweikampf überhaupt, wenn die berichte hier im forum richtig deute.

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 8. Apr 2007, 09:35

So eine Nacht drüber geschlafen und meine Laune hat sich wieder ein bisschen verbessert, aber was war da los?

In so einem Spiel und nach diesem Vorgeplänkel muss die Mannschaft einfach brennen und den Gegner zerreisen wollen, aber es fehlte an allen Ecken und Enden, angefangen bei der Aggressivität über Spielerische Elemente bis hin zum Kampf da war nichts, leider.

Darmstadt von Anfang an Aggressiver und die ersten Aktionen wenn auch verhindert von Olli haben ihre Spuren hinterlassen, anders kann man sich wohl nicht erklären das wir nie ins Spiel gefunden haben, immer wieder unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung und Angsthasen Fußball, da hat einer wie Saky gefehlt Aggressiv und Torgefährlich aber der ist ja aus disziplinarischen in der zweiten, Mensch räumt das wenn möglich schnellstens aus der Welt, wir brauchen solche Spieler.

Die Sprüche Darmstadt schwächster Gegner und die steigen trotzdem ab sollte man sich auch langsam mal verkneifen, die waren uns haushoch überlegen wo gehören wir denn dann hin?

Danke an Oliver Adler ohne ihn wäre es noch schlimmer als gegen Ingolstadt geworden.

Ich hoffe unsere Mannschaft bekommt nun schnell wieder die Kurve, denn sie kann es ohne Zweifel besser und holt die nötigen Punkte zum Klassenerhalt.

Auf gehts Kassel kämpfen und siegen.

RWG
Christian

sepp

Beitrag von sepp » 8. Apr 2007, 09:39

Das schockierendste am gestrigen Tag war "Wie haben die Schnauze voll"

Was für Vögel seid ihr eigentlich ? :x
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 8. Apr 2007, 10:07

jenzi 73 hat geschrieben:@Reitenbreiter...
ich fand deine beiträge bis heute fachlich echt gut,aber mit der 75. minute haste echt ausgespielt (bist halt scheinbar doch nen schwimmbadmensch.....!).
Das war in 5 Jahren Löwen das erste Mal überhaupt das ich irgendwo früher weg bin. Und ich bereue nichts, bin nämlich immer noch total angefressen von diesem Mist gestern. Ich habs einfach nicht mehr länger ausgehalten, wie reihenweise die Ecken versemmelt wurden und jeder zweite Pass beim Gegner landete. Der Höhepunkt war Beyers arroganter Abgang bei seiner Auswechslung. Sollen froh sein das ich mir nicht noch mein Geld zurückgeholt hab.

Damit soll's aber auch gut sein. Gegen Saarbrücken steht's wieder 0:0.

KSVler1980
Beitrag von KSVler1980 » 8. Apr 2007, 10:34

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2007 09:39 Titel: Antworten mit Zitat
Das schockierendste am gestrigen Tag war "Wie haben die Schnauze voll"

Was für Vögel seid ihr eigentlich ?

Wieso hat den schon wieder jemand "Wie haben die Schnauze voll" gesungen???? hab ich ja überhaupt nit mitbekommen.....omg
alles außer kassel ist s.h.i.ß.

Antworten