KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wie geht das Spiel aus?

Umfrage endete am 6. Apr 2007, 01:10

Sieg
54
74%
Unentschieden
12
16%
Niederlage
7
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Apr 2007, 21:13

Funtronix hat geschrieben:naja stimmt schon das darmstadt zurecht gewonnen hat..... heute ging nichts beim ksv..... was ich allerdings mal wieder nicht verstehen kann die leistung des schiedsrichters (aus sich beider seiten) ich will hier aber nur 2 der situationen ansprechen die den ksv betreffen , vielleicht habe ich sie aber nur nicht richtig wahrgenommen.... 1.Situation : Auswechslung von den "Jukic" warum ist der kurz danach wieder rein ? und dann warum gab das kein 11m als der torwart in cesar reingesprungen ist ? waru, hatte dda darmstadt freistoss ? naja trotzdem gratulation an darmstadt jetzt heisst es für beide vereine den abstiegskampf bewältigen und auf nächstes jahr und viele derbys hoffen ........ wenn dann fsv frankfurt und offenbach in der regio süd spielen :-D
also den schiri von heute fande ich entgegen zu den letzten trollos als guten leiter der partie. die situation mit julio war aus meiner sicht das er an den ball kam und auch spielte und dann mit dem torwart zusammen prallte. ich hatte einen elfer an thorsten gesehen als er im strafraum umgerissen wurde... davon ab bekommen wir diese serie sowieso keinen elfer mehr.... wäre auch dieser elfer heute verschossen worden :(
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 7. Apr 2007, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 7. Apr 2007, 21:22

Bin einfach zu deprimiert momentan, um etwas vernünftiges zu der heutigen Leistung zu schreiben. Und das liegt heute nur zum Teil an der sehr enttäuschenden Einstellung und den derzeitig fehlenden spielerischen Möglichkeiten unserer Mannschaft.

Deshalb schließe ich mich ganz einfach den Beiträgen von "Carsten" und "Ahle Wurscht" an.

Bemerkenswert aber wirklich, und das hab ich bereits an anderer Stelle geschrieben, ist die Tatsache, daß wir mit ein, zwei oder sogar drei Spitzen spielen können, ohne daß sich dadurch der Offensivdruck erhöht. Leider .... :(

Traurige Grüße von Ecki :(
Bild

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 7. Apr 2007, 21:25

Verdienter Sieg an Darmstadt, da gibt es keine Frage.

Schade, in Prestigeduellen und vor großer Kulisse versagen die Jungs fast regelmäßig. Fazit bleibt nach dem Spieltag trotzdem: Wir sind nicht auf einem Abstiegsplatz, die schon.

Klar ist, dass jetzt in Pfullendorf gewonnen werden muss. Vorallem muss sich der Kredit zurückgeholt werden, den man bei den Fans durch diese heutige Niederlage etwas verspielt hat. Die "Schnauze voll"-Rufe nehme ich aber nicht ernst, die meisten sind nur Mitläufer, die danach mit den anderen wieder "KSV KSV" angestimmt haben. Was für Pfosten, sorry...

Ansonsten stimme ich Carsten zu, manchmal habe ich auch das Gefühl dass die Jungs denken sie können jedes Spiel selbst machen. Wobei heute soviele Totalausfälle nicht zu verkraften sind. Bestes Beispiel was für mich Daniel Beyer, der vielen Bällen wie sonst nicht mal hinterher oder entgegen gelaufen ist, so als sei er völlig platt oder lustlos.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 7. Apr 2007, 21:29

Scheiße. :o

apoiador
Beitrag von apoiador » 7. Apr 2007, 21:41

Da hat man drei schlaflose Nächte, man kriegt Essstörungen, man leidet tagelang und dann das! Ich frage mich, aus welchem Grund die Kurve nach dem Spiel applaudiert hat? :evil:

So was erbärmliches hab ich seit dem 0:3 gegen Bernbach nicht mehr gesehen. Meine Dauerkarte liegt noch im Papierkorb. Die hol ich wohl erst wieder raus, wenn ich mich einigermaßen beruhigt habe.
trotzdem.

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 7. Apr 2007, 21:55

keichwa hat geschrieben:
Dirk3 hat geschrieben: Fakt ist: Heute hat die Mannschaft nicht gekämpft, heute war kein Siegeswille erkennbar.
Der Trainer sieht das offensichtlich anders. Wer hat nun Recht?
Zitat Hamann, Interview im HR, wörtlich:

"...wie eigentlich alle 10, da kann man keinen ausnehmen, nicht richtig durchsetzen konnten, Stürmer, Mittelfeldspieler, wir waren nicht präsent, wir waren nicht kompakt, wir waren nicht zweikampfstark, es war heute sehr, sehr wenig da."

Was sieht der Trainer anders?

RWG

Dirk

benjoe

Beitrag von benjoe » 7. Apr 2007, 22:15

Wo ist denn der ,,Hamann Raus" Theard hin..?
Nur der KSV !!!

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 7. Apr 2007, 22:30

benjoe hat geschrieben:Wo ist denn der ,,Hamann Raus" Theard hin..?
da wo er hingehört, in den Papierkorb :)

Antworten