KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98
-
ich lach mir nen astGonzo hat geschrieben: Auch wenn nun eine Klasse dazwischen liegt: Der Bierschiss unter den Feinden, das ist und bleibt für mich der KSV BaunatalWäre dieser Verein eine Frau, so wär sie eine fette, mopslose Bäuerin in den Wechseljahren und dazu noch unrasiert
Bäh.

zum derby:
so mit abstand ausm urlaub und das ingolstadt spiel verdaut gebe ich nun mal meine tendenz - die letzten derbys haben ja immer die lilien gewonnen (außer unser glorreiches 3:4 was uns auch nicht weitergebracht hat). der vorteil auf unserer seite ist das darmstadt gewinnen muß und sich eigentlich nicht mit einem punkt zufrieden geben dürfte.....
unsere jungens haben unbedingt noch was ausm hinspiel und vom ingolstadtspiel gut zu machen. obwohl uns darmstadt nicht besonders liegt hoffe und tippe ich auf einen hauchdünnen sieg für uns

ansonsten wünsche ich mir ein friedliches derby und beiden teams den klassenerhalt, allein schon deshalb weil ich doch lieber nach darmstadt als nach pfullendorf oder sonstwohin fahre (wer in hoffenheim oder ingolstadt war weiß wovor ich angst habe)
@cowtshuk
bin zwar kein großer bahnfahrer, aber soweit ich weiß wird der hbf gerade umgebaut und da fährt außer den zügen momentan gar nichts!!!
entweder läufst du aus den bahnhof geradeaus richtung innenstadt und fährst dann richtung baunatal oder steigts am ice bhf wilhelmshöhe in die straba. richtung bauerntal
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 5. Apr 2007, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Naja,Busse fahren schon. Aber ich glaub kaum,dass den Darmstädtern "erlaubt" wird die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen,sofern sie offensichtlich als solche zu erkennen sind.Bernd RWS 82 hat geschrieben:@cowtshuk
bin zwar kein großer bahnfahrer, aber soweit ich weiß wird der hbf gerade umgebaut und da fährt außer den zügen momentan gar nichts!!!
.... und wenns nach mir ginge nix zu fressen und zu saufen für das PACK!Freibeuter hat geschrieben:Naja,Busse fahren schon. Aber ich glaub kaum,dass den Darmstädtern "erlaubt" wird die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen,sofern sie offensichtlich als solche zu erkennen sind.Bernd RWS 82 hat geschrieben:@cowtshuk
-
Laut Zeitungsbericht werden Busse für Euch eingesetzt.
Die Siegener haben beispielsweise Strassenbahnen bekommen.
Wieso fahrt Ihr eigentlich mit zwei unterschiedlichen Zügen?
Ist doch viel cooler mit nem grossen Mob anzukommen,oder?
Für die sportlich Orientierten wird es eh nichts geben, da die Polizei grosse "Geschütze" auffahren wird!
Laut Zeitungsbericht werden Busse für Euch eingesetzt.
Die Siegener haben beispielsweise Strassenbahnen bekommen.
Wieso fahrt Ihr eigentlich mit zwei unterschiedlichen Zügen?
Ist doch viel cooler mit nem grossen Mob anzukommen,oder?
Für die sportlich Orientierten wird es eh nichts geben, da die Polizei grosse "Geschütze" auffahren wird!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...