http://www.presseportal.de/polizeipress ... ?nr=966570Im Umfeld des Fußballstadions lässt es sich nicht vermeiden, dass
es zu einigen Sperrungen von Wegen und Plätzen kommt, die bei
bisherigen Veranstaltungen im Auestadion den Zuschauern offen
standen.
Dafür bittet Ihre Polizei um Verständnis und empfiehlt deshalb allen
Fans rechtzeitig von zu Hause los zu fahren, um den Anpfiff nicht zu verpassen, sowie weitestgehend stressfrei im Stadion anzukommen.
Im Bereich der Austragungsstätte stehen nur eingeschränkte
Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Auch dass sollten die Besucher, die
mit einem eigenen Fahrzeug anreisen werden, mit einplanen. Der
Verkehr wird gegebenenfalls auf entsprechende Ausweichparkplätze
umgeleitet. Auch darf in der Vorplanung nicht vergessen werden, dass
der Samstag vor dem langen Osterwochenende noch gezielt zum Einkaufen genutzt und die Stadt aufgrund dessen bereits stark frequentiert sein wird. Daher wäre es aus Sicht der Polizei ratsam, auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen.
KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98
-
-
Analyse von Djuradj Vasic zum Spiel:
http://www.hna.de/ksvstart/00_200704041 ... assel.html
Er spekuliert wohl schon auf einen neuen Job?

Also in Darmstadt steigt die Spannung langsam. Einige haben auch den "Schmusekurs" satt und fahren andere Geschütze auf, damit die bisher friedliche Stimmung in die andere Richtung geht.
So "MightyMike", der die "schlimmsten" Kommentare von uns gegen die Lilien, gesammelt hat und sie bei denen ins Forum gestellt hat.
http://www.razyboard.com/system/morethr ... 3-430.html
Ich habe auch das Gefühl, die Darmstädter suchen sich jetzt schon Ausreden für ihre Niederlage. Sie schimpfen jetzt schon auf den Schiri ein, weil der Schiriassistent aus Niederaula kommt. Wäre ja bei uns um die Ecke.
Ich denke wir packen die Lilien am Samstag, indem wir sie 3:1 schlagen, vor ca. 8-9000 Zuschauer! Wer die Tore macht ist mir egal, hauptsache die 3Punkte bleiben bei uns und sind somit Mission Klassenerhalt, ein weiteres Stück näher gekommen!
Bis Samstag
So "MightyMike", der die "schlimmsten" Kommentare von uns gegen die Lilien, gesammelt hat und sie bei denen ins Forum gestellt hat.
http://www.razyboard.com/system/morethr ... 3-430.html
Ich habe auch das Gefühl, die Darmstädter suchen sich jetzt schon Ausreden für ihre Niederlage. Sie schimpfen jetzt schon auf den Schiri ein, weil der Schiriassistent aus Niederaula kommt. Wäre ja bei uns um die Ecke.
Ich denke wir packen die Lilien am Samstag, indem wir sie 3:1 schlagen, vor ca. 8-9000 Zuschauer! Wer die Tore macht ist mir egal, hauptsache die 3Punkte bleiben bei uns und sind somit Mission Klassenerhalt, ein weiteres Stück näher gekommen!
Bis Samstag
Naja, mit diesem "Fachwissen" empfiehlt er sich nun wirklich nicht für die Lilien.Felix Faber hat geschrieben:Analyse von Djuradj Vasic zum Spiel:
Der zweite Torwart heißt Schmitt, Pfuderer ist schon seit längerem verletzt und Mendez wird wohl auch nicht spielen.
KSV forever, forever KSV
hallo meine lieblings-kasselaner. 
ich habe 'ne kurze frage. waere fein, wenn ich von euch eine antwort darauf bekommen koennte.
-
das letzte mal mussten wir den ganzen weg vom bfh in das stadion laufen. ist das bei euch ueblich? weiss jemand, ob dieses mal busse eingesetzt werden? wenn "chauffiert" wird, dann kann ich ein bisschen laenger schlafen und einen spaeteren zug nehmen um euren verein durch mein entrichtetes eintrittsgeld zu unterstuetzen
-
antwort waere fein.

ich habe 'ne kurze frage. waere fein, wenn ich von euch eine antwort darauf bekommen koennte.
-
das letzte mal mussten wir den ganzen weg vom bfh in das stadion laufen. ist das bei euch ueblich? weiss jemand, ob dieses mal busse eingesetzt werden? wenn "chauffiert" wird, dann kann ich ein bisschen laenger schlafen und einen spaeteren zug nehmen um euren verein durch mein entrichtetes eintrittsgeld zu unterstuetzen

-
antwort waere fein.
--
go upstairs - the roof is on fire
go upstairs - the roof is on fire
als ihr das letzte mal hier wart, konntet ihr nicht transportiert werden, da museumsnacht war und busse und bahnen anderweitig eingesetzt wurden. die chance steigt dadurch, dass ihr transportiert werdet, eine garantie ist es aber nicht.
und da die meisten darmstädter wohl mit dem frühen zug fahren, nehme ich an, dass eher die ersten lilienfans gebracht werden.

trotzdem.
-
kA....
und ob man euch darmstädtern überhaupt nen bus schicken kann? ich weiß net, ob das eine gute investition ist, der bus muss ja noch ganz bleiben...
....
zu not gibts ja noch die guten alten verkehrsmittel, vom HBF fährt in der regel alle 5-10 minuten einer in die innenstadt, von dort die bahn nehmen...schon seid ihr da....
um 12:06 Uhr würde nen direkter zum stadion fahren...
das war mein 100 beitrag....fällt mir grad so auf...
und ob man euch darmstädtern überhaupt nen bus schicken kann? ich weiß net, ob das eine gute investition ist, der bus muss ja noch ganz bleiben...

zu not gibts ja noch die guten alten verkehrsmittel, vom HBF fährt in der regel alle 5-10 minuten einer in die innenstadt, von dort die bahn nehmen...schon seid ihr da....
das war mein 100 beitrag....fällt mir grad so auf...
-
Oh man...LarsDuhme hat geschrieben:kA....
und ob man euch darmstädtern überhaupt nen bus schicken kann? ich weiß net, ob das eine gute investition ist, der bus muss ja noch ganz bleiben.......

Du warst auch noch nicht oft beim Fußball,oder?