KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wie geht das Spiel aus?

Umfrage endete am 6. Apr 2007, 01:10

Sieg
54
74%
Unentschieden
12
16%
Niederlage
7
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Christian7
Beitrag von Christian7 » 1. Apr 2007, 11:16

Regionalligafrettchen hat geschrieben:Oh man, seit gestern hab ich derbe Probleme beim Posten! :oops: Ich leg mich besser ins Bett...
:lol:

Warst du damit mal beim Arzt? :o

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 1. Apr 2007, 15:32

Christian7 hat geschrieben:
Regionalligafrettchen hat geschrieben:Oh man, seit gestern hab ich derbe Probleme beim Posten! :oops: Ich leg mich besser ins Bett...
:lol:

Warst du damit mal beim Arzt? :o
Arzt: Na Regionalligafrettchen, wie gehts Ihnen denn? Weshalb sind Sie hier?
Regionalligafrettchen: Ich hab seit ca. einer Woche derbe Probleme beim posten.
Arzt: Ah ja, das kenne ich, ich verschreib Ihnen das hier mal, nach einer Woche dürfte es besser werden

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wildunger

Beitrag von Wildunger » 1. Apr 2007, 17:39

Oder versuchen alles mit den Zehen ein zu tippen^^
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 2. Apr 2007, 13:45

Hallo Löwen!
Es ist schon ganz interessant zu sehen wie ruhig es hier in diesem Thread zugeht, wenige Tage vor dem großen Derby. Vor etwas mehr als drei Jahren, vor dem legendären 4:3 in Darmstadt, ging's hier und im "Lilienfans" Forum ganz anders rund... Woran liegt's? Vielleicht weil's für uns um weniger geht als damals? Noch sind wir nicht gerettet!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 2. Apr 2007, 23:32

Find ich auch sehr seltsam!Aber vielleicht ist es gerade so ruhig weil viele Angst haben das wir bei einer Niederlage in ein tief fallen könnten und wieder voll im Abstiegsstrudel stecken würden.Das ist so ein richtiges Sekt oder Selters spiel für mich!Wir werden es gemeinsam schon schaffen!Und ausserdem ist Arnold wieder an Bord.

MANDO
Beitrag von MANDO » 3. Apr 2007, 00:14

Hhhhmmmm, vielleicht ist es auch die vielbesagte Ruhe vor dem Sturm, und es entlädt sich dann alles im Stadion (auf friedliche Art und Weise mein ich natürlich) !!! :wink: (ok, ok, 3€ ins Phrasenschwein, he he)
Sicher ist es momentan ruhig, aber auch irgendwie sehr elektrisiert, oder gespannt ... ich denke mal, ein Fünkchen reicht am Samstag ... und die Hütte 'brennt' - oder bilde ich mir das nur ein, bzw. geht es nur mir so :roll:

Elektrisierte Grüsse, Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Gentile

Beitrag von Gentile » 3. Apr 2007, 00:22

Richtig, das mit der Ruhe vor dem ....
Das ist, wie auch schon Künkel schrieb, ein Wendepunkt, in welche Richtung auch immer.
Für beide Teams geht es um Alles und letztendlich wird der Derbycharakter dieses Spiel prägen und entscheiden.
Obwohl ich, wie bereits gesagt, die Vorteile deutlicher bei den Löwen sehe, ist die Partie doch völlig offen.
Ich denke, dass die Nervosität bei beiden Mannschaften sehr groß sein wird und individuelle Fehler das Spiel hoffentlich für uns entscheiden wird.
Ich kann nur hoffen, dass diesmal ein gescheiter Schiri die Begegnung pfeift.
Wenn ich an das Hinspiel denke und an das, für alle im Stadion ersichtliche Handspiel, das zum 1:0 führte, denke, wird mir immer noch übel.
Wer das erste Tor schießt gewinnt.
Mein Tip: 2:0 vor 8000 Zuschauern und wie üblich ´ne Rote für die Lilien. Diesmal Juskic oder Hasa. :wink:
Im Übrigen glaube ich nicht, dass es zu Stress kommt.
P.S.: @all mal die Sommerzeit einstellen.
KSV forever, forever KSV

Thony
Beitrag von Thony » 3. Apr 2007, 09:46

Das es irgendwie elektriesierend ist dem kann ich mich nur anschließen
Bin jetzt schon heiß auf Samstag und das die Löwen dieses wochenende kein Spiel hattenhat diese stimmung glaub erst recht noch verstärkt
Mein Tipp: Kassel gewinnt 3:1 vor (wenn das wetter so bleibt) 9500 zuschauern

Antworten