Dafür müsste erstmal der ganze Block richtig hüpfenPader-Löwe hat geschrieben: Aber wenn dann alle stehen, müsste noch angestimmt werden: Das ganze Stadion hüpft, olé olé...
!

Und deswegen singt der A-Block nur noch "Vereinzelt wird gehüpft ole, ole!".Milhouse hat geschrieben:Dafür müsste erstmal der ganze Block richtig hüpfenPader-Löwe hat geschrieben: Aber wenn dann alle stehen, müsste noch angestimmt werden: Das ganze Stadion hüpft, olé olé...
!
ich würde mal eher sagen, aus dem gleichen grund, warum wir in der hinrunde auch eine pause vor dem saarbrücken-spiel hatten. die rl nord hat 2 spieltage mehr und wir müssen einfach auf die warten ?!KSV Fanmobil hat geschrieben:um spiele die abgesagt wurden, nachzuholen.Christian7 hat geschrieben:Genau das habe ich mich heute auch gefragt.pitscher hat geschrieben:Ich habe mal ne ganz bescheidene Zwischenfrage: Warum ist eigentlich 1 Woche Pause?
Und deswegen macht man sich lächerlich....Anstatt die anderen zum mitziehen bewegen, wird sein eigenes Süppchen gekochtschmiddi hat geschrieben:Und deswegen singt der A-Block nur noch "Vereinzelt wird gehüpft ole, ole!".Milhouse hat geschrieben:Dafür müsste erstmal der ganze Block richtig hüpfenPader-Löwe hat geschrieben: Aber wenn dann alle stehen, müsste noch angestimmt werden: Das ganze Stadion hüpft, olé olé...
!
Es ist nicht so, dass man es noch nie probiert hätte.Milhouse hat geschrieben: Und deswegen macht man sich lächerlich....Anstatt die anderen zum mitziehen bewegen, wird sein eigenes Süppchen gekocht
Finde die Pause genau richtig! Hätte sonst nicht kommen können, weil wir dieses Wochenende noch Spiele haben, dann ist 2 Wochen Pause, in der A-JugendKSV Fanmobil hat geschrieben:um spiele die abgesagt wurden, nachzuholen.Christian7 hat geschrieben:Genau das habe ich mich heute auch gefragt.pitscher hat geschrieben:Ich habe mal ne ganz bescheidene Zwischenfrage: Warum ist eigentlich 1 Woche Pause?
Aber ganau mit diesem Sarkasmus hatten wir z.B. in Frankfurt beim Lichercup einen riesen Spaß. Das hat nichts mit "lächerlich machen" zu tun. Es macht nun mal nicht jeder mit und dann kann man das so auch singen.Milhouse hat geschrieben:Und deswegen macht man sich lächerlich....Anstatt die anderen zum mitziehen bewegen, wird sein eigenes Süppchen gekochtschmiddi hat geschrieben:Und deswegen singt der A-Block nur noch "Vereinzelt wird gehüpft ole, ole!".Milhouse hat geschrieben: Dafür müsste erstmal der ganze Block richtig hüpfen