KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wie geht das Spiel aus?

Umfrage endete am 6. Apr 2007, 01:10

Sieg
54
74%
Unentschieden
12
16%
Niederlage
7
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Arnee

Beitrag von Arnee » 26. Mär 2007, 11:24

Darmstadt: Mittelfeldspieler wegen rohen Spiels gesperrt
Remmers fehlt zwei Spiele
Der SV Darmstadt 98 muss vorerst auf Mittelfeldspieler Christian Remmers verzichten. Der 23-Jährige wurde am Dienstag vom Sportgericht des DFB nach Anklageerhebung durch den Kontrollausschuss zu einer Sperre von zwei Punktspielen in der Regionalliga verurteilt. Der Grund: Rohes Spiel gegen Torge Hollmann in der vergangenen Partie gegen den SV Wehen!
Das Fehlen des Stammspielers, der aus der eigenen U-23 kam, könnte ein großer Verlust für das Team von Trainer Gerhard Kleppinger sein, denn Darmstadt ist im Abstiegskampf auf jeden Spieler angewiesen. Mit nur 23 Zählern aus 24 Partien belegen die "Lilien" mit sieben Punkten Rückstand zum rettenden Ufer aktuell Platz 16 der Tabelle. Remmers kam bisher in 13 Spielen zum Einsatz. In dieser Saison bekam er erst einen Platzverweis.
(Quelle Kicker)

Tippe mal auf ein 4:1 :wink:

Glowes

Beitrag von Glowes » 26. Mär 2007, 11:42

Gonzo hat geschrieben:Allerdings bin ich so ehrlich zu sagen, daß ich es sehr schade finden würde, sollten die Darmstädter absteigen. Sie gehören, ebenso wie wir, einfach nicht in die Oberliga. Noch dazu ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, wo es unmöglich wäre, direkt wieder aufzusteigen. Viel schöner fände ich, wenn beide Clubs die Klasse halten. Aber am zählt trotzdem: Lieber die als wir!
100% meine Meinung. Bei aller Rivalität oder gerade deshalb sollten beide Teams drin bleiben.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 26. Mär 2007, 13:14

Wie sagte einst Dragoslav Stepanovic: "Derby hat sisch immer eischene Gesetze !!"

Arminius79

Beitrag von Arminius79 » 26. Mär 2007, 14:31

Wollte mal wissen wie es mit Karten aussieht?
Würde man am Spieltag selbst noch Karten bekommen oder ist es besser sich welche zu besorgen also im Vorverkauf???

Wildunger

Beitrag von Wildunger » 26. Mär 2007, 14:33

Ja würde ich auch gerne mal wissen. :o
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 26. Mär 2007, 14:42

ein frage:
wann beginnt der vorverkauf?

Was die Zuschauerzahl angeht weiss ich nicht genau, so richtig optimistisch bin ich nicht, denke sie wird zwischen 7500 und 8500 liegen, was zwar eigentlich recht viel ist, womit aber meiner meinung nach das potential (speziell für dieses derby) was in kassel vorhanden ist, noch nicht ausgeschöpft ist. Viele werden aufgrund der zwei niederlagen zuhause bleiben :-?

Zum spiel: unsre formkurve zeigt - zumindest ergebnistechnisch - nach unten, trotzdem gibts einen knappen 3:2 sieg, als revanche fürs hinspiel.

Supermario
Beitrag von Supermario » 26. Mär 2007, 14:57

Arminius79 hat geschrieben:Wollte mal wissen wie es mit Karten aussieht?
Würde man am Spieltag selbst noch Karten bekommen oder ist es besser sich welche zu besorgen also im Vorverkauf???
Ich würde mir eine Karte vorher kaufen, da du dir dann das warten an der Tageskasse sparst :wink:

Arminius79

Beitrag von Arminius79 » 26. Mär 2007, 15:33

@Supermario
Du hast recht aber ich will nicht unbedingt nach KS fahen um mir die Karten zu holen.Es sind auch fast 45km.
Oder gibt es im Raum Arolsen-Wolfhagen-Korbach ne Vorverkaufsstelle????

Antworten