FC Ingolstadt 04 - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Mär 2007, 15:34

Markus K. hat geschrieben:Es war meiner Meinung nach wirklich so schlimm von uns. Nur die Unterstützung war erstklassig. Aus der Hinsicht ein Heimspiel. Echt klasse!

Zu der Elfmeter-Szene: Ich saß recht ungünstig. Hat es jemand genau gesehen? War es wirklich einer?
in diesem verpissten armseligen kreisligastadion konnte man gerade mal bis zur mittellinie was sehen soweit war man weg.....
und das ding vom cesar in der 90.? wie oft ist er gefallen nach seiner einwechslung? einfach mal weiterspielen, denn wir kriegen diese serie keinen elfer mehr :( von unserer sichtweite aus hätte ich auch nicht gepfiffen :roll: allerdings war die trainerbank viel näher dran als wie die fans und m.h. behauptet ja es war ein elfer :evil:
mal eine rein theoretische frage. weiß eigentlich jemand wann ein schiri ein spiel für uns gepfiffen hat - wo man sagen konnte der hat uns heute den sieg geschenkt?? umgekehrt ist es ja eigentlich mindestens einmal im monat und der rest ist eine neutrale schirileistung.... :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 24. Mär 2007, 17:56

darmstadt wird schlüsselspiel
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 24. Mär 2007, 19:46

Herr Künkel hat geschrieben:darmstadt wird schlüsselspiel
Mit dem Liliensieg heute haben wir genau die Konstellation, die wir am allerwenigsten gebrauchen können. Wir können uns auf ein stürmisches Lilien-Team einstellen, die Videoanalyse der letzten Spiele kann man sich schenken.

Hamann sollte die Zügel mehr anziehen und klare Worte finden. Es wird volles Haus sein mit einer Unterstützung auf oberem Zweitliganiveau, ich erwarte einfach das MH 11 Spieler aufs Spielfeld schickt die keinen verunsicherten Eindruck machen. Dieses Spiel darf nicht verloren werden.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 24. Mär 2007, 19:52

Reitenbreiter hat geschrieben:Wir können uns auf ein stürmisches Lilien-Team einstellen, die Videoanalyse der letzten Spiele kann man sich schenken.
Was uns aber daheim meiner Meinung nach entgegen kommt, da wir in den letzten Zeit viele Gegentore durch Konter bekommen haben. Da ist es mir lieber, dass die Lilien offensiver zu Werke gehen und wir mehr Raum für eigene Chancen haben als mauernde Lilien, gegen die kaum Durchkommen ist und in der größten Drangphase erfolgreich Konter abschließen könnten.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Mär 2007, 20:32

Bernd RWS 82 hat geschrieben: mal eine rein theoretische frage. weiß eigentlich jemand wann ein schiri ein spiel für uns gepfiffen hat - wo man sagen konnte der hat uns heute den sieg geschenkt??
Das war beim Heimspiel gegen Lautern der Fall. 8)

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 24. Mär 2007, 20:47

naja also da darmstadt heute gewonnen hat , werden sie auch gegen uns offensiv zu werke gehen... was ich mir wünschen würde für das spiel das das stadion ausverkauft ist ... und das m.h vielleicht einige spieler wechsel in der aufstellung vornimmt..., ich finde das woyzik momentan noch ncith richtig in das spiel kommt... dagegen hat julio wohl gezeigt das er wieder ins team will.. ansonsten mir marc arnold wird uns sicher wieder der mann mit übersicht ins spiel zurückgegeben ... auch wenn fieser recht gute spiele hinlegt finde ich das für ihn buschi rein sollte da er ein klasse defensiv spieler ist.. momentan bekommen wir einfach zu viele konter tore.... trotz allem denke ich das wir das ding gegen darmstadt gewinnen und ihnen somit den nötigen stoss geben um weitere spiele zu verlieren... der sieg wäre aufjedenfall verdammt wichtig

kasperle

Beitrag von kasperle » 25. Mär 2007, 02:46

Ich weiß gar nicht was so manch einer hier denkt. Ausverkauftes Haus !
Also bitte, es spielt der 11. gegen den 16.Derby hin oder her. Es ist leider kein
Spitzenspiel und deshalb rechne ich mit höchstens 6000 Zuschauern.
Leider habe ich auch noch ein Sch....gefühl das dieses Spiel in die Hose geht. Ich hoffe ich täusche mich.

keichwa

Beitrag von keichwa » 25. Mär 2007, 07:27

Funtronix hat geschrieben:dagegen hat julio wohl gezeigt das er wieder ins team will..
Ja. Im Stuttgart-spiel hat er eine gute möglichkeiten herausgeholt.
Funtronix hat geschrieben: ansonsten mir marc arnold wird uns sicher wieder der mann mit übersicht ins spiel zurückgegeben
Marc muss sich aber steigern. Mitunter muss auch einfach mal der ball gehalten werden und ein schöner weiter pass wäre auch eine gute sache. Beim letzten heimspiel sind die jungs zu berechenbar zu werke gegangen.

Antworten