KSV-VFB STUTTGART
-
Hmmm, wenn diesen Monat, geht bei mir nur "selber pinseln". Ein richtig "professionelles" Zaunbanner kostet um die 250 €, damit siehts diesen Monat bei mir schlecht ausAlter Schwede hat geschrieben:Hi Yoyo,yoyo hat geschrieben:@ Alter Schwede
KSV Sektion Marburg/Lahn rulez
wir wollen das jetzt echt mal konkret in Angriff nehmen, nachdem wir mittlerweile fertig geschmunzelt haben. Hast Du `n Tipp, wo man Zaunbannner bestellen könnte? Macht der Ecki sowas vielleicht?
Mal sehen, ob wir sowas nicht noch bis zum Darmstadt-Spiel hinkriegen, und wenn´s erstmal selbstgebastelt ist...

Meld dich mal per PN, können ja mal bei nem Schoppen darüber reden

-
Hey, Yoyo,
das fällt mir ja jetzt erst auf, Dein Wohnort heißt ja jetzt auch Marburg!! Hat mich am Samstag der Jasch schon drauf hingewiesen, aber so richtig schnalle ich das ja jetzt erst. Gibt der Sache ja noch mal `ne ganz andere Würze. Da muß sich doch was draus machen lassen. Ich melde mich per PN bei Dir!!
Marburg Hools, Marburg rulez!!
das fällt mir ja jetzt erst auf, Dein Wohnort heißt ja jetzt auch Marburg!! Hat mich am Samstag der Jasch schon drauf hingewiesen, aber so richtig schnalle ich das ja jetzt erst. Gibt der Sache ja noch mal `ne ganz andere Würze. Da muß sich doch was draus machen lassen. Ich melde mich per PN bei Dir!!
Marburg Hools, Marburg rulez!!

-
-
War auch mein erster Gedanke. Hatte es mir aber verkniffen es zu schreiben. Vor allem ist diese Erkenntnis nicht neu (bis auf das des Spiel scheiße war, das ist mir neu)Supermario hat geschrieben:10 jahre späterTOBS hat geschrieben:Das spiel war voll scheiße.der schiri hatte andauernd nur fehl entscheidugen gemacht.aber das speil ist schon vergessen wir blicken nach vorne!!!!!!!!!