Habe mich selten so über einen Schieri aufgeregt wie heute. Ich bin ja eher ein friedliebender Mensch, aber wenn diese kleine miese Ratte heute was abgekriegt hätte, hätte ich es verstehen können

.
Arnold springt fair hoch, damit es eben
kein Foul ist und kriegt gelb-rot - nicht zu fassen!! Eigentlich müsste der vermeintliche Unparteiische für den Rest der Saison gesperrt werden. Aber stattdessen wird wieder nichts passieren, weil die Schieri-Beobachter mit Sicherheit an den Bestechungsgeldern beteiligt sind

.
Wie gerne hätte ich auf diese vier Punkte für den richtigen Tipp heute verzichtet... Wenn wir wenigstens verdient verloren hätten...aber so eine unverdiente Niederlage hat es lange nicht mehr gegeben. Ich könnte echt kotzen

!
Besonders bitter und peinlich heute der HR, der sich (nach überraschend guten Berichten in der Hinrunde) mal wieder selbst untertroffen hat! Im Radio spricht HR1 von einer "Klatsche", die der KSV kassiert habe und nennt als Ergebnis ein 1:2

. "Liebe" HR-Amateure, falls Sie hier mitlesen: Das Spiel ist 1:3 ausgegangen, und eine Klatsche ist ein Debakel, und das beginnt bei einer Niederlage mit vier Toren Abstand! Und dann der Bericht im Fernsehen, als anfangs extra noch erwähnt wurde, dass unser Goalgetter und der Schieri den gleichen Namen haben, um dann während des Spielberichts zweimal
Markus Bauer zu sagen - und nach dem Abpfiff wieder festzustellen, dass Thorsten Bauer sich noch von seinem Namensvetter verabschiedet hat... Oh Mann, Eurosport hätte es nicht schlechter hingekriegt

...
Tja, und ausgerechnet bei der spielentscheidenden Szene schlechthin wurde lediglich die Frage in den Raum gestellt, ob DAS (von Arnold) ein Foul gewesen sei. Keine einzige Wiederholung der höchst umstrittenen Szene - Mann, was seid Ihr nur für Trottel beim HR

...!
Ein dickes Lob an die Mannschaft für das großartige Spiel, das wirklich gut anzusehen war! Schade, Julio hätte fast ein Tor vorbereitet, aber leider ließ sich aus dieser Hundertprozentigen nichts machen...
Eigentlich hätte das Ergebnis 3:1 oder 4:2 statt 1:3 lauten müssen. Aber gegen Betrug kann man nichts machen. Mit dem Engagement von heute dürfte nächste Woche zumindest ein Punkt drin sein. Um es in Günters Worte zu fassen: "Wir werden's erleben!".