KSV-VFB STUTTGART

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8628
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Mär 2007, 18:41

hätte mir jemand vorm spiel gesagt das wir verlieren würden hätte ich mit leben können, nach dem spiel muß ich sagen das war eine verdammt bittere und unnötige niederlage.....
die erste halbzeit ging klar an stuttgart wobei das 0:1 meiner meinung nach den spielverlauf darstellte. die zweite halbzeit war eine kämpferrisch überragende leistung unseres teams die nur eine makel besaß und das war die chancenverwertung. wir hatten eine handvoll klarster chancen die wir nicht genutzt haben. desweiteren der mann in schwarz. so ein ***** darf rl pfeiffen und trägt auch noch den namen eines fußballgottes :evil: :evil: :evil: bezeichnend die situation am mittelkreis wo arnold am gegner mit erhobenen händen beim konter vorbeispringt gibt freistoss für vfb und gelb rot für uns.... genau die selbe situation zum 1:3, nur das da das spiel weiterlief..... der schlechteste schiedsrichter seit die tusse und verpfiffen hatte!!!
eine volkommenen unverdiente niederlage heute. bin genauso enttäuscht über die zuschauerzahlen heute - das waren doch höchstens 4.000.....naja ihr kommen haben die wenigstens nicht bereut. und noch einen gruß an den schiri. wünsche ihm viel spaß auf der heimfahrt, wie ich hörte durfte er aufn schoß vom busfahrer des vfb mitfahren :evil:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 17. Mär 2007, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder
Beiträge: 4879
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 17. Mär 2007, 18:41

Der Bericht im HR war ein Beispiel dafür, wie die medialen Meinungsmacher heute arbeiten. Geschnitten bis zum geht-nicht-mehr. Das Volk sieht das nur das, was es sehen soll. Wo war der Rempler gegen Bauer? Wo waren unsere elfmeterwürdigen Situationen? Und dann ganz kurios: Vor dem Spiel weist er auf die Namensgleichheut von Thorsten Bauer hin.... und ein paar Sekunden später heisst es zweimal "der Kasseler Markus Bauer". Wohl zu viel Handball geguckt. Aber man gewöhnt sich an alles.

Alles scheisse heute. :(

Bernd RWS 82
Beiträge: 8628
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Mär 2007, 18:43

Reitenbreiter hat geschrieben:
Alles scheisse heute. :(
absolut... selbst die eintracht hat gewonnen :cry: :cry: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3488
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Beitrag von bannedfromthepubs » 17. Mär 2007, 18:43

In Hälfte 1 hat mir die Mannschaft nicht so gut gefallen. In der Anfangsphase der 2. Hälfte hat sie die Milchbubis in deren Strafraum aber festgenagelt.
Arnold war auch in der Phase wichtig, trotzdem war die Wahrscheinlichkeit einer Roten Karte gegen ihn sehr hoch. Gleiches gilt für Berger, wobei ich damit gerechnet habe, dass er zuerst gehen muss.
Gegen schwächere Außenverteidiger ist der kampfstarke Cesar auf jeden Fall eine gute Wahl und das hat er auch heute bewiesen.
Arnold ist jetzt zwar gegen Ingolstadt gesperrt aber Suslik kommt zum Glück wieder! Die Einstellung der Mannschaft stimmt auch weiterhin! Für Stuttgart II langt es eben nicht.

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 17. Mär 2007, 18:43

Habe mich selten so über einen Schieri aufgeregt wie heute. Ich bin ja eher ein friedliebender Mensch, aber wenn diese kleine miese Ratte heute was abgekriegt hätte, hätte ich es verstehen können :evil: .

Arnold springt fair hoch, damit es eben kein Foul ist und kriegt gelb-rot - nicht zu fassen!! Eigentlich müsste der vermeintliche Unparteiische für den Rest der Saison gesperrt werden. Aber stattdessen wird wieder nichts passieren, weil die Schieri-Beobachter mit Sicherheit an den Bestechungsgeldern beteiligt sind :x .

Wie gerne hätte ich auf diese vier Punkte für den richtigen Tipp heute verzichtet... Wenn wir wenigstens verdient verloren hätten...aber so eine unverdiente Niederlage hat es lange nicht mehr gegeben. Ich könnte echt kotzen :x !

Besonders bitter und peinlich heute der HR, der sich (nach überraschend guten Berichten in der Hinrunde) mal wieder selbst untertroffen hat! Im Radio spricht HR1 von einer "Klatsche", die der KSV kassiert habe und nennt als Ergebnis ein 1:2 :roll: . "Liebe" HR-Amateure, falls Sie hier mitlesen: Das Spiel ist 1:3 ausgegangen, und eine Klatsche ist ein Debakel, und das beginnt bei einer Niederlage mit vier Toren Abstand! Und dann der Bericht im Fernsehen, als anfangs extra noch erwähnt wurde, dass unser Goalgetter und der Schieri den gleichen Namen haben, um dann während des Spielberichts zweimal Markus Bauer zu sagen - und nach dem Abpfiff wieder festzustellen, dass Thorsten Bauer sich noch von seinem Namensvetter verabschiedet hat... Oh Mann, Eurosport hätte es nicht schlechter hingekriegt :roll: ...
Tja, und ausgerechnet bei der spielentscheidenden Szene schlechthin wurde lediglich die Frage in den Raum gestellt, ob DAS (von Arnold) ein Foul gewesen sei. Keine einzige Wiederholung der höchst umstrittenen Szene - Mann, was seid Ihr nur für Trottel beim HR :evil: :evil: ...!

Ein dickes Lob an die Mannschaft für das großartige Spiel, das wirklich gut anzusehen war! Schade, Julio hätte fast ein Tor vorbereitet, aber leider ließ sich aus dieser Hundertprozentigen nichts machen...

Eigentlich hätte das Ergebnis 3:1 oder 4:2 statt 1:3 lauten müssen. Aber gegen Betrug kann man nichts machen. Mit dem Engagement von heute dürfte nächste Woche zumindest ein Punkt drin sein. Um es in Günters Worte zu fassen: "Wir werden's erleben!".
Zuletzt geändert von Jens am 17. Mär 2007, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

Beitrag von MANDO » 17. Mär 2007, 18:45

Wollte noch den Bericht im HR abwarten. Leider war nur ein Bruchteil der Katastrophenpfeiferei zu sehen. Mann was bin ich sauer, und da bin ich sicherlich nicht allein.
Dieser Schiri war einfach nur eine absolute Frechheit !!!!!!!!! :evil: :evil:

Das war ja eine noch schlimmere Pfeiferei, wie die von der ollen Bibiana in der Hinrunde. Das paßt echt schon in die Kategorie 'Skandalspiel'.

Wahnsinn was unsere Jungs in der zweiten Halbzeit für'n Fußball gespielt ham', und das auch noch über 30min in Unterzahl. Das war, mal abgesehen von den Kontertoren, allererste Sahne. Ein klein wenig mehr Glück im Abschluß, und wir hätten die Schwabenschwalben abgeschossen.
Mit nem neutralen Schiri hätten wir das Ding heute gewonnen, mindestens aber 1 Punkt geholt.

Niemals steigen wir mit dieser Truppe und solchen Leistungen ab, sonst versteh ich die Fußballwelt nicht mehr.

Ich bin stolz auf unser Team, und auch da stehe ich garantiert nicht allein :wink:

RWG Mando

PS: Hab ich mich da mehrmals verhört, oder hat dieser Stoffel von HR Kommentator unseren Fußballgott wirklich mehrmals Markus Bauer genannt, im letzten Bild des Berichts dann wieder Thorsten Bauer ???
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Glowes
Beiträge: 3798
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49

Beitrag von Glowes » 17. Mär 2007, 18:47

Gut gespielt und doch verloren. Ich will ja nicht immer den Schiri als Sündenbock hinstellen, aber was die Pfeife da heute abgeliefert hat, ist einfach eine Frechheit. Sowas sieht man ja selbst in der Oberliga selten. Die Löwen haben toll Druck gemacht, waren nur vorne glücklos. Die Stuttgarter haben durch unsportliches Verhalten geglänzt. Zu Arnold: Sorry, da muss ich sagen: Selber schuld. Der Schiri steht direkt daneben und die Aktion war einfach unnötig. Allerdings war beim Schiri absolut keine Linie im Spiel zu erkennen, sonst wäre die Aktion gegen Bauer auch geahndet worden. Einfach lächerlich.

Was solls, wir haben einen prima Start hingelegt und somit tut es nicht ganz so weh. Allerdings bleibt ein gewaltig fader Beigeschmack.

Auf jeden Fall eine prima Leistung von unseren Löwen auch wenn mir Berger ab und zu eine etwas zu legere Einstellung zu haben scheint. (Nach verlorenen Bällen kein Nachsetzen bei nur noch 10 Mann auf dem Platz usw.)
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 17. Mär 2007, 18:48

Nach dem Ausgleich darfst du in Unterzahl hinten nicht mehr so aufmachen. Das war - zugegeben - zwar mit viel Herz, aber eben auch nicht sehr clever gespielt. Ich habe den VfB wegen ihrer Ausfälle in der Verteidigung nicht so stark erwartet. Dagegen sind die schwäbischen Schnullerbacken bei uns ganz schön durch die Abwehr spaziert (wenn sie denn mal vorn waren) Dennoch: Imponierende Moral unseres Teams und wieder mal tolle Stimmung im Stadion. Gebe Gentile Recht, wir sind noch lange nicht durch, zumal unten (fast) alle punkten - bis auf 98... 8-)
Die nächsten Heimspiele werden dennoch alle nicht leicht - auch und gerade das Derby.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Antworten