Vorstellung des KSV bei HR3 "Heimspiel"?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
Günter Kratz

Vorstellung des KSV bei HR3 "Heimspiel"?

Beitrag von Günter Kratz » 14. Mär 2007, 01:11

Hallo Löwen!

Ich weiß nicht, ob einer von Euch zufällig gestern (am Montag) Abend auf HR3 die Sendung "Heimspiel" gesehen hat. Dort will man in den nächsten Wochen 5 Hessische Traditionsvereine vorstellen und so hat sich gestern eine dreiviertel Stunde lang alles um Kickers Offenbach gedreht. Wie auch immer, ich fand die Sendung jedenfalls toll!

Nächsten Montag wird nun Eintracht Frankfurt vorgestellt. Bleiben noch drei. Ich bin ja mal gespannt, ob man auch den KSV vorstellen wird, oder ob die restlichen drei Vereine Darmstadt 98, der SV Wehen und der 1. FC €schborn sind.

Wenn einer was darüber hört, kann er's ja hier mal posten.

RWG
Günter

PS: Ich hoffe auf Darmstadt, den FSV Frankfurt und natürlich den KSV!
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 14. Mär 2007, 01:24

Günter Kratz hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, ob man auch den KSV vorstellen wird, oder ob die restlichen drei Vereine Darmstadt 98, der SV Wehen und der 1. FC €schborn sind.
...
PS: Ich hoffe auf Darmstadt, den FSV Frankfurt und natürlich den KSV!
Du meinst sicher W€hen und €schborn. Ganz so niveaulos ist der HR dann aber doch nicht (mehr). Vorgestellt werden noch Zwietracht Frankfurt, KSV, Darmstadt 98 und Borussia Fulda: http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_29780486

sam

Beitrag von sam » 14. Mär 2007, 08:55

Der KSV ist am23.4.2007 dran. Im Auestadion. Sendung im VIP-Raum und Schnellschuss im Stadion.

Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Mär 2007, 09:25

Cool! na da bin ich ja mal gespannt. Wäre schön, wen es jemand aufnehmen könnte. Sowas sieht man immer wieder mal gerne.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Supermario
Beitrag von Supermario » 14. Mär 2007, 12:02

KSV-Glowes hat geschrieben:Cool! na da bin ich ja mal gespannt. Wäre schön, wen es jemand aufnehmen könnte. Sowas sieht man immer wieder mal gerne.

finde ich ne super Aktion des HR, vor allem das sie Borussia Fulda den $ Vereinen Wehen und Eschborn vorgezogen haben

Gentile

Beitrag von Gentile » 14. Mär 2007, 14:26

KSV-Glowes hat geschrieben:Cool! na da bin ich ja mal gespannt. Wäre schön, wen es jemand aufnehmen könnte. Sowas sieht man immer wieder mal gerne.
Mach ich. Ich stell´mal alle Aufzeichnungen, die ich habe, auf ´ner DVD am Saisonende zusammen.
KSV forever, forever KSV

Supermario
Beitrag von Supermario » 14. Mär 2007, 14:56

Gentile hat geschrieben:
Mach ich. Ich stell´mal alle Aufzeichnungen, die ich habe, auf ´ner DVD am Saisonende zusammen.

das wäre doch mal ne geile Sache :P

Regionalligafrettchen

Beitrag von Regionalligafrettchen » 17. Mär 2007, 15:27

Die Sendung könnt Ihr Euch auch bei http://www.onlinetvrecorder.com kostenlos aufnehmen und dann downloaden. Lohnt sich natürlich nur für diejenigen, die DSL haben.

RWG
Regionalligafrettchen

Antworten