Vorstellung des KSV bei HR3 "Heimspiel"?
-
Vorstellung des KSV bei HR3 "Heimspiel"?
Hallo Löwen!
Ich weiß nicht, ob einer von Euch zufällig gestern (am Montag) Abend auf HR3 die Sendung "Heimspiel" gesehen hat. Dort will man in den nächsten Wochen 5 Hessische Traditionsvereine vorstellen und so hat sich gestern eine dreiviertel Stunde lang alles um Kickers Offenbach gedreht. Wie auch immer, ich fand die Sendung jedenfalls toll!
Nächsten Montag wird nun Eintracht Frankfurt vorgestellt. Bleiben noch drei. Ich bin ja mal gespannt, ob man auch den KSV vorstellen wird, oder ob die restlichen drei Vereine Darmstadt 98, der SV Wehen und der 1. FC €schborn sind.
Wenn einer was darüber hört, kann er's ja hier mal posten.
RWG
Günter
PS: Ich hoffe auf Darmstadt, den FSV Frankfurt und natürlich den KSV!
Ich weiß nicht, ob einer von Euch zufällig gestern (am Montag) Abend auf HR3 die Sendung "Heimspiel" gesehen hat. Dort will man in den nächsten Wochen 5 Hessische Traditionsvereine vorstellen und so hat sich gestern eine dreiviertel Stunde lang alles um Kickers Offenbach gedreht. Wie auch immer, ich fand die Sendung jedenfalls toll!
Nächsten Montag wird nun Eintracht Frankfurt vorgestellt. Bleiben noch drei. Ich bin ja mal gespannt, ob man auch den KSV vorstellen wird, oder ob die restlichen drei Vereine Darmstadt 98, der SV Wehen und der 1. FC €schborn sind.
Wenn einer was darüber hört, kann er's ja hier mal posten.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Du meinst sicher W€hen und €schborn. Ganz so niveaulos ist der HR dann aber doch nicht (mehr). Vorgestellt werden noch Zwietracht Frankfurt, KSV, Darmstadt 98 und Borussia Fulda: http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_29780486Günter Kratz hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, ob man auch den KSV vorstellen wird, oder ob die restlichen drei Vereine Darmstadt 98, der SV Wehen und der 1. FC €schborn sind.
...
-
Gentile hat geschrieben:Mach ich. Ich stell´mal alle Aufzeichnungen, die ich habe, auf ´ner DVD am Saisonende zusammen.KSV-Glowes hat geschrieben:Cool! na da bin ich ja mal gespannt. Wäre schön, wen es jemand aufnehmen könnte. Sowas sieht man immer wieder mal gerne.
das wäre doch mal ne geile Sache

-
Die Sendung könnt Ihr Euch auch bei http://www.onlinetvrecorder.com kostenlos aufnehmen und dann downloaden. Lohnt sich natürlich nur für diejenigen, die DSL haben.
RWG
Regionalligafrettchen
RWG
Regionalligafrettchen