KSV-VFB STUTTGART

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gentile

Beitrag von Gentile » 17. Mär 2007, 12:02

Reitenbreiter hat geschrieben:Also ohne Danglmayr und Kovacevic werden die echte Probleme bekommen. Bin fast geneigt meinen Tipp noch zu ändern.
Na was hält dich davon ab?
Ich gehe mal von meinen ursprünglich prognostizierten 6000 Z. runter auf 5000 und sehe in Anbetracht der Aufstellung bei den Stukkis den KSV jetzt mit einem knappen Sieg vorne.
KSV forever, forever KSV

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 17. Mär 2007, 12:19

Wir haben unter Hamann noch nie 4mal hintereinander gewonnen. :wink:

Ich rechne nur mit 4.000 Zuschauern heute. Mieses Wetter + Huskies-Spiel am gestrigen Abend.

Jens

Beitrag von Jens » 17. Mär 2007, 13:21

So wie es an der Börse nach einem längeren Höhenflug mal eine Marktbereinigung gibt, so werden auch wir mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden. Tippe auf ein 3:1 für den VfB II - Ausfälle hin oder her. Bei 1860 II waren wir auch favorisiert, und das Ergebnis ist allgemein bekannt...

Könnte mir vorstellen, dass auf Grund der Siegesserie ein paar Zuschauer mehr kommen, aber wegen des schlechten Wetters auch nicht viele; vielleicht werden es insgesamt heute 4500.

Sollte es entgegen meinen Erwartungen zu einem Punkt für uns reichen, würde mich das wahnsinnig freuen!
Joh 14,6

MANDO
Beitrag von MANDO » 17. Mär 2007, 13:40

Au noch schnell meinen Tip abgeben, bevor es gleich nach KS geht.

Ich gehe heute mal von einer Punkteteilung aus. Da aber mit Kovacevic und Danglmayer zwei Schlüsselspieler beim VFB II fehlen, hoffe ich auf einen knappen Sieg unserer Jungs.
Also ich sag mal:

2:1 Sieg für unsere Löwen

Tore: Arnold, mit dem ersten Elfer dieser Saison :o + Fußballgott TB :wink:
Für die Stuggis trifft Fischer :(

Zuschauer: 4650

So, bis gleich dann

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 17. Mär 2007, 13:51

Reitenbreiter hat geschrieben:Wir haben unter Hamann noch nie 4mal hintereinander gewonnen. :wink:
Danke, sehr aufmerksam. Hab's richtig gestellt. Jetzt forsche ich mal nach, wann es das letzte Mal vorkam - vor der ersten KSV-Pleite natürlich, sonst wär's langweilig :wink:
Jens hat geschrieben:Ausfälle hin oder her. Bei 1860 II waren wir auch favorisiert, und das Ergebnis ist allgemein bekannt...

...

Sollte es entgegen meinen Erwartungen zu einem Punkt für uns reichen, würde mich das wahnsinnig freuen!
Sehe ich ähnlich.

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 17. Mär 2007, 14:10

erstmal vielen dank an alle die mir geantwortet haben.

gleich gehts los!!!

ich habe mir aber überlegt mein erstes spiel doch auf der hauptribüne zu verbringen um mir erstmal einen überblick zu verschaffen. meine tochter (5 jahre) wollte auch ganz gerne mit heute. ich hab ihr aber gesagt das ich erstmal schauen muss, ob das was für sie ist und wo ich mich mit ihr dann hinstellen/hinsetzen kann.
naja, wie auch immer...viel spaß gleich beim 2:1 für uns :wink:

Gentile

Beitrag von Gentile » 17. Mär 2007, 16:17

OH no, 0:1 so eine Sch****.
Und das so kurz vor der Pause.
KSV forever, forever KSV

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 17. Mär 2007, 16:45

Ich habe bei der Aufstellung im Ticker gleich ein schlechtes Gefühl gehabt:
Liveticker hat geschrieben:KSV: Adler - Gölbsi, Schönewald, Klinger, Kümmerle - Fießer, Beyer, Berger,Arnold - Bauer, Wojcik.
Kein Wunder, dass in den TV-Berichten dann auch falsche Namen auftauchen :o :-?

Mal sehen, wie die 2. Hälfte läuft. Der "Angriffswirbel der Löwen" findet jetzt ja statt.
Allerdings nur noch zu zehnt :x

Antworten