Beim VfB II hat sich am Wochenende keiner für die Profis aufgedrängt. Allerdings hat Adrion wohl experimentiert und so wird der eine oder andere Stammspieler in Kassel wieder dabei sein.
Unsere Abwehr sollte ein Auge - oder noch besser vier

- auf den 17-jährigen Fischer haben. Der hat vor zwei Wochen die Kickers (wahrscheinlich) aus dem Aufstiegsrennen geschossen.
[quote=""Stuttgarter Nachrichten""]
0:0 - Sturmflaute beim VfB II
Gegen 1860 München II fehlt dem Adrion-Team die Durchschlagskraft
Stuttgart - Für den VfB Stuttgart II hat es in der Fußball-Regionalliga gegen den TSV 1860 München nur zu einem 0:0 gereicht. „Heute hat uns die Durchschlagskraft gefehlt", monierte Trainer Rainer Adrion.
Absteigen können sie nicht. Zu den Abstiegsplätzen haben sie ein Riesenpolster. Also testet Rainer Adrion sein Personal schon im Hinblick auf die wichtige kommende Runde, in der es um die Qualifikation für die dritte Profiliga geht. Der VfB-Trainer ließ die bewährten Stammkräfte Marcel Schuon und Danny Galm auf der Bank. Und brachte Spieler wie den Ex-Memminger Martin Dausch, die bisher noch nicht oft die Gelegenheit hatten, sich zu präsentieren. Unterm Strich blieb die Erkenntnis. dass sich die zweite Garde noch gewaltig ins Zeug legen muss.
Besonders auffallend bei der gerechten Nullnummer gegen die Löwen war die Flaute im Angriff. Das Sturmduo Manuel Fischer/Adam Szalai spielte schwach. Adrion kritisierte auch die Vorlagengeber aus dem Mittelfeld: „Der finale Pass hat gefehlt." Unbestritten ist, dass sich die Roten mit dem Toreschießen schwer tun. „31 geschossene Treffer sind der Ausbeute eines Abstiegskandidaten würdig", kritisiert Adrion. Und in der Abwehr klemmt's nun auch: Marijan Kovacevic fehlt nach seiner Gelb-Roten Karte kommenden Samstag beim Spiel in Kassel.[/quote]
"Was passiert dann?": Am 20. und 21. Spieltag hat der VfB II
gewonnen, am 22. und 23.
unentschieden gespielt. Wie setzt sich diese Serie wohl am 24. Spieltag fort?
Gruß
Volker