Es ist wirklich bitter das man nichtmal untereinander im Bus sein Geld lassen kann

Nun, nachdem alles wieder da ist wo es hingehört, erstmal nen Schoppen uff den Schreck. Prost.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Stimmt Micha, ist mir vor lauter Wut passiert!KSV Fanmobil hat geschrieben:Sorry Michel, aber falscher Thread. Es wurde extra ein neuer vom Bernd RWS geöffnet.
Kerle, bin ich Sauer.![]()
![]()
![]()
Sag ich dochBierbaron hat geschrieben:Ich tippe auf ein 2:0 für uns! Wird zwar schwer werden, aber zu Saisonbeginn hätte uns das auch keiner gegen die Bayern zugetraut. Hoffen wir einfach mal das Beste!
Tore: .......,bauer!
Stimmung war wirklich gut. Bist du der "Christoph"?Bierbaron hat geschrieben: War eigtl. ne richtig geile Auswärtsfahrt bis ich von dem Diebstahl grad gelesen hab... Die Stimmung bei uns hinten im Bus war ganz geil, aber sowas ist echt an Dreistheit nicht mehr zu überbieten. Frage mich welcher Abschaum das gewesen ist
, denn sowas hätte ich keinem aus dem Bus zugetraut!!! Was ich noch zu sagen hab, schreib ich jetzt in den andern Thread.