Rückrundenstart in Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wie startet der KSV in die Rückrunde?

Auswärtssieg!
38
63%
Punkteteilung.
18
30%
Niederlage...
4
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Supermario
Beitrag von Supermario » 25. Feb 2007, 16:44

heftig das mit der Geldtasche werde gleich mal meinen Bruder und die anderen die auf meinem Namen angemeldet waren ob ihnen etwas aufgefallen ist.

Es ist wirklich bitter das man nichtmal untereinander im Bus sein Geld lassen kann :evil:

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 25. Feb 2007, 16:45

Sorry Michel, aber falscher Thread. Es wurde extra ein neuer vom Bernd RWS geöffnet.

Kerle, bin ich Sauer. :evil: :evil: :evil: :evil:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Feb 2007, 19:25

könnte immer noch kotzen vor wut......
werde es wohl auch so halten wie red lion oder kaesvau. lautern und ingoldstadt muß ich arbeiten, pfullendorf fahre ich mit dem göker bus, nach siegen mit dem eigenen auto und nach wehen mit dem zug... bleibt nur pirmasens und da werde ich wohl aus protest auch mitm auto fahren.... ob das der richtige weg ist weiß ich nicht, ich hoffe nur das das arschloch nicht die kohle hat privat mitm pkw oder zug zu fahren um so mal in seinem spatzenhirn nachdenken kann ob es das alles wert war
ob es der richtige weg ist weiß ich nicht, momentan habe ich null bock mehr mit im boot zu sitzen wo eigentlich eine klassemannschaft mitfährt, es aber immer wieder bord irgendwelche penner gibt die dir die suppe versalzen und man auch noch unter die 30 poteniellen täter fällt die mitgefahren sind. da verzichte ich lieber auf 10 schoppen und fahre selbst und gebe 20 euro mehr aus und weiß auch das mein kind sicher mit nach hause kommt ohne angst haben zu müssen.... es kann manchmal alles nicht sein was da im bus abgeht... und mir reicht es momentan wie manche leute miteinander umgehen :evil:

ich könnte platzen vor wut.... ich hoffe es kommt raus wer es war und die anderen sollten sich mal überlegen wie sie sich zu benehmen haben auf auswärtsfahrten :evil: :evil:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 25. Feb 2007, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 25. Feb 2007, 19:40

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
KSV Fanmobil hat geschrieben:Sorry Michel, aber falscher Thread. Es wurde extra ein neuer vom Bernd RWS geöffnet.

Kerle, bin ich Sauer. :evil: :evil: :evil: :evil:
Stimmt Micha, ist mir vor lauter Wut passiert! :evil:
Nun, nachdem alles wieder da ist wo es hingehört, erstmal nen Schoppen uff den Schreck. Prost. :lol: :lol:

Bierbaron
Beitrag von Bierbaron » 25. Feb 2007, 20:28

Bierbaron hat geschrieben:Ich tippe auf ein 2:0 für uns! Wird zwar schwer werden, aber zu Saisonbeginn hätte uns das auch keiner gegen die Bayern zugetraut :) . Hoffen wir einfach mal das Beste!

Tore: .......,bauer!
Sag ich doch :wink: !

War eigtl. ne richtig geile Auswärtsfahrt bis ich von dem Diebstahl grad gelesen hab :x ... Die Stimmung bei uns hinten im Bus war ganz geil, aber sowas ist echt an Dreistheit nicht mehr zu überbieten. Frage mich welcher Abschaum das gewesen ist :o , denn sowas hätte ich keinem aus dem Bus zugetraut!!! Was ich noch zu sagen hab, schreib ich jetzt in den andern Thread.
Einmal LÖWE---------->immer LÖWE!!!!!!!

Wildunger

Beitrag von Wildunger » 25. Feb 2007, 20:34

Mal was anderes.... Bilder?!?! :)
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

Amigo Kassel
Beitrag von Amigo Kassel » 25. Feb 2007, 21:20

Bierbaron hat geschrieben: War eigtl. ne richtig geile Auswärtsfahrt bis ich von dem Diebstahl grad gelesen hab :x ... Die Stimmung bei uns hinten im Bus war ganz geil, aber sowas ist echt an Dreistheit nicht mehr zu überbieten. Frage mich welcher Abschaum das gewesen ist :o , denn sowas hätte ich keinem aus dem Bus zugetraut!!! Was ich noch zu sagen hab, schreib ich jetzt in den andern Thread.
Stimmung war wirklich gut. Bist du der "Christoph"? :wink:
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 25. Feb 2007, 21:41

Wildunger hat geschrieben:Mal was anderes.... Bilder?!?! :)
Ich denke und hoffe mal noch heute Abend auf unserer Seite.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Antworten