edit... aus gegebenen anlass!)aniel hat geschrieben:Meiner Meinung nach is diese Aktion mit Sicherheit das Ärmste was man machen kann. Klauen an sich is schon ne Sauerei, aber wie arm muss man sein, dem Lämmi 600€ zu klauen, damit ihm persönlich, dem Verein, den Fans und somit auch sich selbst zu schadenmein Gott, wie asozial, ist ja fast so, als on man Geld aus der Kollekte in der Kirche klaut.
Mein Vorschlag parallel zu der "Diebstahlschwein-Aktion" wäre, dem Kerl, der es war, ne Möglichkeit zu geben, das Geld zurückzugeben, ohne das er bekannt wir undblitzeblau gehaun wird, was evtl. passieren koennte, wenn er sich outet und das Geld zurückgibt.
Dann wär die Chance bestimmt groeßer, dass man das Geld wiedersieht.
Trotzdem sollte man die Spendenaktion durchziehen, einfach auch aus Solidarität, denn auch ich würde gerne meinen Beitrag leisten.
Bis dahin, Grüße von einem enttäuschten und wütenden Daniel
Euroaktion - SOLIDARITÄT MIT LÄMMI!!
-
Bernd RWS 82
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 25. Feb 2007, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Bernd RWS 82
-
Axel Feder
Das freut mich zu lesen! Aber die Vorkasse-Aktion würde ich an Deiner Stelle auch trotzdem durchziehen. Ist einfach sicherer.Lämmi hat geschrieben:@all
Ihr werdet es nicht fassen
Mir wurde eben per Handy mitgeteilt wo die Geldtasche sich befindet
Das Geld ist wieder da![]()
Da hat jemand einen ***** in der Hose,und doch ein Gewissen
Trotzdem wird es demnächst nur noch gegen Vorkasse laufen
RWG Lämmi
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Löwen Fanmobil
100% Zustimmung.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Denke da hat sich schon "Jemand" ein paar Tröpfchen in die Hose gemacht! Es wäre früher oder später rausgekommen! Das Wichtigste daran, die Kohle ist wieder da. Ein fader Beigeschmack bleibt jedoch erhalten!
Warum habe ich eben die Büchsen (Sparschwein bzw. Büchse) beklebt????????????????????????
Na Gott sei Dank.Lämmi hat geschrieben:@all
Ihr werdet es nicht fassen
Mir wurde eben per Handy mitgeteilt wo die Geldtasche sich befindet
Das Geld ist wieder da![]()
Da hat jemand einen ***** in der Hose,und doch ein Gewissen
Trotzdem wird es demnächst nur noch gegen Vorkasse laufen
RWG Lämmi
Die Appelle an die Verantwortung, scheinen ja gefruchtet zu haben.
respektieren wir das und lassen ihn in Ruhe.
KSV forever, forever KSV
-
Bernd RWS 82
ich hoffe nur für denjenigen das es nicht rauskommt wer es war, denn da wäre er in der fanszene bis unten hin auf alle jahre durch....
fehler haben wir alle schon gemacht, aber auf so eine niederträchtige variante wäre ich nie gekommen.....
er hat ein gewissen - das ist schön für den täter und für uns, aber wenn er nur ein bischen nachgedacht hätte wüßte er doch was er mit dieser aktion für ein schaden dem verein und uns mitfahren anrichten würde oder????
es freut mich vor allen für lämmi und den verein
trotzdem ist mir die suppe ersteinmal verhagelt
fehler haben wir alle schon gemacht, aber auf so eine niederträchtige variante wäre ich nie gekommen.....
er hat ein gewissen - das ist schön für den täter und für uns, aber wenn er nur ein bischen nachgedacht hätte wüßte er doch was er mit dieser aktion für ein schaden dem verein und uns mitfahren anrichten würde oder????
es freut mich vor allen für lämmi und den verein
trotzdem ist mir die suppe ersteinmal verhagelt
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 25. Feb 2007, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !