Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
mitsch
Beitrag
von mitsch » 21. Feb 2007, 21:11
Hallo Ihr Nörgler über VW,
machen zu wenig, dass ich nicht lache

.
Hoffentlich ist es jetzt genug!!!
An die, die es nicht verstanden haben. VW sucht für den KSV Sponsoren!!!
Hessen.........Kassel
-
Red Lion
Beitrag
von Red Lion » 21. Feb 2007, 21:29
mitsch hat geschrieben:Hallo Ihr Nörgler über VW,
machen zu wenig, dass ich nicht lache

.
Hoffentlich ist es jetzt genug!!!
An die, die es nicht verstanden haben. VW sucht für den KSV Sponsoren!!!
Es ist nicht nur wichtig welche zu suchen,sondern auch zu finden, danach können wir weiter reden. Aber die Aktion die neulich gemacht wurde war schon eine prima Sache.
Jetzt wäre es noch gut wenn man mittels Plakaten ( wie die Huskies und der KSV Baunatal ) an den Werkstoren wirbt. Eine Freikartenaktion durch das Unternehmen wäre auch eine gute Sache.
-
mitsch
Beitrag
von mitsch » 24. Feb 2007, 14:43
Info:
"KSV Hessen Kassel mus in die 2. Liga"
Volkswagen wolle nicht nur seine Lieferanten und Dienstleister in der Region stärken, sondern auch den Fußball. Und "Fußball in Nordhessen ist
und bleibt der KSV" sagte Werkleiter Dr. Becker auf der Veranstaltung, an der rund 50 aktuelle und potenzielle Sponsoren teilnahmen.
Aue - Stadion muss wíe früher guten Fußball bieten. Ziel muss die 2. Liga sein. Ohne Geld komme man nicht weiter. Optimal wäre ein Sponsorenpool.
Hessen.........Kassel
-
Gonzo
-
von Gonzo » 24. Feb 2007, 15:12
Is ja schön, da Du überzeugt bist von VW, Mitsch. Aber erst, wenn man großen Worten auch große Taten folgen lässt, ja erst dann steht Volkswagen für mich in dieser Beziehung außerhalb der Kritiklinie. Bis dahin freue ich mich über ein Engagement, daß bis dato jedoch in meinen Augen zu niedrig ausgefallen ist (naja, VW hat beim Sportsponsoring ehrlich gesagt häufig ein schlechtes Händchen bewiesen).
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
svenson
Beitrag
von svenson » 25. Feb 2007, 13:09
Servus
Erstmal kurz zum Spiel:
Überragender Auftakt gegen AAlen!!!Freue mich schon extrem auf Samstag.
Olee, Hessen Kassel!!!! Olee Olee
-
bannedfromthepubs
Beitrag
von bannedfromthepubs » 25. Feb 2007, 13:24
@svenson: Laut HNA von Januar sieht die Finanzlage bei MEG jedoch hervorragend aus?
http://www.hna.de/wirtschaftindex/00_20 ... ntakt.html
Generell sehe ich allerdings auch, dass MEG als relativ kleines Unternehmen wohl unser größter
Hauptsponsor ist. Die ach so tollen großen Unternehmen in Kassel sponsern die Huskies (Wintershall, Daimler, VW, Kasseler Bank, Städtische Werke). Wintershall behauptete zwar, nur für Kultur zu geben, aber wenn (EX-)Finanzminister rufen, sieht das doch anders aus. Das Thema hatten wir schon...
-
svenson
Beitrag
von svenson » 25. Feb 2007, 13:44
Generell sehe ich allerdings auch, dass MEG als relativ kleines Unternehmen wohl unser größter Hauptsponsor ist. Die ach so tollen großen Unternehmen in Kassel sponsern die Huskies (Wintershall, Daimler, VW, Kasseler Bank, Städtische Werke). Wintershall behauptete zwar, nur für Kultur zu geben, aber wenn (EX-)Finanzminister rufen, sieht das doch anders aus. Das Thema hatten wir schon...
Ja das Thema hatten wir schon!!!
Meine Quellen liegen eher bei Privatpersonen aber bei extrem verschiedenen Leuten.Diese Leute kennen sich nicht untereinander. Und die haben mir alle fast die gleichen Sachen erzählt. Gut der eine oder ander macht immer nen bissl mehr oder weniger dazu. Das kennen wir ja.
Deswegen habe ich halt den Thread hier reingesetzt um evtl. hier ein wenig schlauer zu werden!!!
Olee, Hessen Kassel!!!! Olee Olee
-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 25. Feb 2007, 14:04
Es ist doch immer so, der Erfolg ruft meistens Neider auf den Plan. Ob das nun stimmt oder nicht, ist hier aber nicht von Belang. Da sollen sich die zuständigen Stellen drum kümmern. Selbst wenn es wahr wäre, MEG wären sicher nicht die ersten.
Wie dem auch sei, bitte keinen halbgahren Vermutungen hier verbreiten in solch einem delikaten Thema. Schon gar nicht was man von Privatpersonen mal gehört hat.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!