F&G Fancup 2007

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
mika

Beitrag von mika » 21. Feb 2007, 22:37

@ ThatsMe
Das frage ich mich auch.Woher sollst du Muskelkater haben.Dazu braucht man doch welche wenn ich mich nicht irre.Außerdem wusste ich nit das man von rumstehen und die gegnerischen Männer anmachen Muskelkater bekommt.Ne Spaß bei Seite.Datt is normal.
Grüße von deinem Thurki

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 21. Feb 2007, 23:03

mika rwe hat geschrieben:@ ThatsMe
Das frage ich mich auch.Woher sollst du Muskelkater haben.Dazu braucht man doch welche wenn ich mich nicht irre.Außerdem wusste ich nit das man von rumstehen und die gegnerischen Männer anmachen Muskelkater bekommt.Ne Spaß bei Seite.Datt is normal.
Grüße von deinem Thurki
An Dich auch noch mal nen Danke :wink:

mika

Beitrag von mika » 22. Feb 2007, 11:47

Kein Problem.Ich habe zu danken.Wenn nochmal etwas ist einfach bei mir melden.
Gruß Mika

ThatsMe

Beitrag von ThatsMe » 22. Feb 2007, 18:52

Grüße von deinem Thurki
Aber die Rolle habe ich wenigstens gut gespielt ;) Hat ja anscheinend geholfen. Außerdem weißt du gar nicht, wie anstrengend das sein kann gegnerische Männer anzulächeln. Und wer weiß, was ich gemacht habe, als ihr weg gewesen seid. Das Duscherlebnis spricht für sich...

Bierbaron
Beitrag von Bierbaron » 25. Feb 2007, 21:38

ThatsMe hat geschrieben:
Grüße von deinem Thurki
Aber die Rolle habe ich wenigstens gut gespielt ;) Hat ja anscheinend geholfen. Außerdem weißt du gar nicht, wie anstrengend das sein kann gegnerische Männer anzulächeln. Und wer weiß, was ich gemacht habe, als ihr weg gewesen seid. Das Duscherlebnis spricht für sich...
Lustig fand ich dein "Duscherlebnis aber schon"! :lol:
Einmal LÖWE---------->immer LÖWE!!!!!!!

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 1. Mär 2007, 05:19

@ Lammi: Wollt nochmal an die Ergebnisse erinnern ? Oder sag einfach, wann du sie wahrscheinlich reinsetzen kannst.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 1. Mär 2007, 18:43

Stefan_D hat geschrieben:@ Lammi: Wollt nochmal an die Ergebnisse erinnern ? Oder sag einfach, wann du sie wahrscheinlich reinsetzen kannst.
Nächste Woche
Versprochen !

RWG Lämmi

Antworten