@all:
Erstmal war's so, daß sich leider keiner von Euch beim Christopher Pauer von der "Stadionwelt" gemeldet hat. Also ist er nochmal an mich heran getreten und so hab' ich ihm am Monatg vor anderthalb Wochen alles erzählt was er hören, oder auch nicht hören wollte...
Per Telefon hat das 35 Minuten gedauert und natürlich mußte er einiges zusammenfassen. Dabei sind ihm auch zwei kleine Fehler unterlaufen: Einmal steht da zu lesen, daß die Fans schon seit dem ersten Spiel der Regionalliga auf der neuen Tribüne stehen und nicht erst seit dem Spiel gegen die kleinen Bayern. Und das zweite war ein Mißverständnis: Wenn's gegen Aalen wieder los geht, ist nicht alles vergessen was vorher war. Dafür hab' ich leider ein zu gutes Gedächtnis.
@Gentile:
Klar hab' ich das Interview komplett. Natürlich nur was der Christopher Pauer aufgeschrieben hat, und nicht wirklich alles was ich ihm gesagt habe. Ist auch besser so!
Der Haken ist nur, daß es die "Stadionwelt" nur noch online gibt, wofür man einen monatlichen Beitrag von 1,50 Euro bezahlen muß. Jetzt ist es bestimmt nicht im Sinne des Erfinders, wenn ich das Dingen hier einfach ins KSV-Forum setze. Wenn Du willst, schreibe ich aber nochmal dem Christopher und frage ihn, ob das evtl. doch geht. Wenn nicht, kann ich es Dir aber auch per PN oder E-Mail schicken.
@Sepp:
Wie ich's eben schon dem Gentile erklärt habe, gibt es die "Stadionwelt" nicht mehr als Heft das man irgendwo bestellen könnte. Aber natürlich würde ich Dir das Interview - wenn Du so heiß drauf bist - auch privat schicken.
RWG
Günter