Ausgekötert
-
Extra Tip schießt wieder auf Lippe!
"Zum Beispiel muss dringend die Frage beantwortet werden, ob der neue Eigentümer des Clubs sich als Geschäftsführer Geld bezahlen lässt, wieviel er bekommt oder ob auch Leute aus seinem familiären Umfeld auf den Gehaltslisten der Huskies stehen."
Kimm kommt da schon besser weg:
"Ein prominenter und bestinformierter Kasseler Banker hat dazu angemerkt, wenn die Leute wirklich wüssten, was da an Unterstützung für ihren Lieblingsverein geflossen sei, würden sie Kimm ein Denkmal errichten."
http://194.25.86.242/extratip/FMPro?-DB ... =www&-find
"Zum Beispiel muss dringend die Frage beantwortet werden, ob der neue Eigentümer des Clubs sich als Geschäftsführer Geld bezahlen lässt, wieviel er bekommt oder ob auch Leute aus seinem familiären Umfeld auf den Gehaltslisten der Huskies stehen."
Kimm kommt da schon besser weg:
"Ein prominenter und bestinformierter Kasseler Banker hat dazu angemerkt, wenn die Leute wirklich wüssten, was da an Unterstützung für ihren Lieblingsverein geflossen sei, würden sie Kimm ein Denkmal errichten."
http://194.25.86.242/extratip/FMPro?-DB ... =www&-find
-
Lizensierung der Kassel Huskies
Kassel, den 02.08.2006: Bei der heutigen Anhörung hat sich ergeben, das Herr Kimm bei der ESBG der Lizenzerteilung behindernde Angaben gemacht hat. Ungeachtet dessen war die Anhörung sehr konstruktiv und gibt uns keinen Grund zum Pessimismus.
Wir warten jetzt auf eine Entscheidung des Aufsichtsrates.
EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH
Die Entscheidung soll laut FFH morgen fallen
Lizensierung der Kassel Huskies
Kassel, den 02.08.2006: Bei der heutigen Anhörung hat sich ergeben, das Herr Kimm bei der ESBG der Lizenzerteilung behindernde Angaben gemacht hat. Ungeachtet dessen war die Anhörung sehr konstruktiv und gibt uns keinen Grund zum Pessimismus.
Wir warten jetzt auf eine Entscheidung des Aufsichtsrates.
EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH
Die Entscheidung soll laut FFH morgen fallen

-
Knödl hat im Extra-Tip-Kommentar angedeutet, dass der Eishockeyverein Zahlungsschwierigkeiten haben könnte.
Ich wünsche mir, dass der KSV Hessen auch weiterhin so solide wie bisher arbeitet und sich nicht übernimmt.
Der Grund dafür soll sein:Fakt ist, dass die Huskies in allen Angelegenheiten, die Geld kosten (könnten), auf Zeit spielen.
http://www.extratip.de/index.php?&task= ... el_id=1423Mit 2.500 Zuschauern pro Spiel hinken die Schlittenhunde ihrem Schnitt 1.000 Zuschauer hinterher. Das allein reißt bei bisher 21 Heimspielen ein Loch von rund 420.000 Euro in die Kasse – wenn man rechnet, dass ein Zuschauer rund 20 Euro pro Spiel in der Halle lässt.
Ich wünsche mir, dass der KSV Hessen auch weiterhin so solide wie bisher arbeitet und sich nicht übernimmt.
-
Recht so, die Preise sind einfach nur unverschämt. Leute, wir sind in Kassel, hier fehlt teilweise abends die Wurscht auf'm Brot und ihr nehmts einfach wie es euch gefällt, nur weil ihr bei Kimm in der Kreide steht. Ein Glück das ich nicht Eishockey-süchtig wie manch anderer bin, sonst würden die mich mit ihren Preise um meine Altersvorsorge bringen.Mit 2.500 Zuschauern pro Spiel hinken die Schlittenhunde ihrem Schnitt 1.000 Zuschauer hinterher. Das allein reißt bei bisher 21 Heimspielen ein Loch von rund 420.000 Euro in die Kasse – wenn man rechnet, dass ein Zuschauer rund 20 Euro pro Spiel in der Halle lässt.
Gestern auch nur 5.000 Leute beim ersten Schlagerspiel gegen Regensburg.