Ausgekötert

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 31. Jul 2006, 14:12

Extra Tip schießt wieder auf Lippe!

"Zum Beispiel muss dringend die Frage beantwortet werden, ob der neue Eigentümer des Clubs sich als Geschäftsführer Geld bezahlen lässt, wieviel er bekommt oder ob auch Leute aus seinem familiären Umfeld auf den Gehaltslisten der Huskies stehen."

Kimm kommt da schon besser weg:

"Ein prominenter und bestinformierter Kasseler Banker hat dazu angemerkt, wenn die Leute wirklich wüssten, was da an Unterstützung für ihren Lieblingsverein geflossen sei, würden sie Kimm ein Denkmal errichten."

http://194.25.86.242/extratip/FMPro?-DB ... =www&-find

Supermario
Beitrag von Supermario » 31. Jul 2006, 14:18

so ist das nämlich ohne simon kimm wer das kasseler eishockey schon längst früher am boden

Jelly
Beitrag von Jelly » 2. Aug 2006, 21:40

Offizielle Pressemitteilung

Lizensierung der Kassel Huskies
Kassel, den 02.08.2006: Bei der heutigen Anhörung hat sich ergeben, das Herr Kimm bei der ESBG der Lizenzerteilung behindernde Angaben gemacht hat. Ungeachtet dessen war die Anhörung sehr konstruktiv und gibt uns keinen Grund zum Pessimismus.

Wir warten jetzt auf eine Entscheidung des Aufsichtsrates.

EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH

Die Entscheidung soll laut FFH morgen fallen :roll:

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 19. Feb 2007, 18:18

Knödl hat im Extra-Tip-Kommentar angedeutet, dass der Eishockeyverein Zahlungsschwierigkeiten haben könnte.
Fakt ist, dass die Huskies in allen Angelegenheiten, die Geld kosten (könnten), auf Zeit spielen.
Der Grund dafür soll sein:
Mit 2.500 Zuschauern pro Spiel hinken die Schlittenhunde ihrem Schnitt 1.000 Zuschauer hinterher. Das allein reißt bei bisher 21 Heimspielen ein Loch von rund 420.000 Euro in die Kasse – wenn man rechnet, dass ein Zuschauer rund 20 Euro pro Spiel in der Halle lässt.
http://www.extratip.de/index.php?&task= ... el_id=1423

Ich wünsche mir, dass der KSV Hessen auch weiterhin so solide wie bisher arbeitet und sich nicht übernimmt.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 17. Mär 2007, 10:46

Mit 2.500 Zuschauern pro Spiel hinken die Schlittenhunde ihrem Schnitt 1.000 Zuschauer hinterher. Das allein reißt bei bisher 21 Heimspielen ein Loch von rund 420.000 Euro in die Kasse – wenn man rechnet, dass ein Zuschauer rund 20 Euro pro Spiel in der Halle lässt.
Recht so, die Preise sind einfach nur unverschämt. Leute, wir sind in Kassel, hier fehlt teilweise abends die Wurscht auf'm Brot und ihr nehmts einfach wie es euch gefällt, nur weil ihr bei Kimm in der Kreide steht. Ein Glück das ich nicht Eishockey-süchtig wie manch anderer bin, sonst würden die mich mit ihren Preise um meine Altersvorsorge bringen.

Gestern auch nur 5.000 Leute beim ersten Schlagerspiel gegen Regensburg. :lol:

Shooter

Beitrag von Shooter » 20. Mär 2007, 01:46

Naja, Extra-Tip, da kann ich auch gleich die Happy Weekend "lesen", sicher kulturell wertvoller... :oops:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Krugster

Beitrag von Krugster » 20. Mär 2007, 10:22

Shooter hat geschrieben:Naja, Extra-Tip, da kann ich auch gleich die Happy Weekend "lesen", sicher kulturell wertvoller... :oops:
hmm, Extra-Tip, da kann ich auch gleich die HNA lesen...

Mal schauen wann die Mietnomaden raus fliegen
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 20. Mär 2007, 23:54

Heute unter den Huskies-Zuschauer:

Pu und der Fußballgott höchstpersönlich.

Und bevor alle rummeckern, ich hatte die Karten zugelost bekommen. :wink:

Antworten