Die Schmerztherapie kann ich jedem nur weiterempfehlen!! Kenne nichts besseres!!Bierbaron hat geschrieben:Jetzt ist er grad mit seiner Jack Daniels-Schmerztherapie beschäftigt und ich muss/darf mitmachenDer Don hat geschrieben:Jaja, und wenn es keine Verletzung ist dann war der Kunstrasen in der Halle zu hoch oder es waren Löcher im Rasen, immer diese AusredenBierbaron hat geschrieben: Ja, der Gledson täuscht auch seit 4 stunden ne Zerrung ( oder auch chronische Entzündung im Sprunggelenk wie er es nennt) vor![]()
![]()
...Bin ja mal gespannt, ob das morgen mit dem Spielen noch klappt^^...
F&G Fancup 2007
Für immer Auestadion!
-
Gledson hat geschrieben:Die Schmerztherapie kann ich jedem nur weiterempfehlen!! Kenne nichts besseres!!Bierbaron hat geschrieben:Jetzt ist er grad mit seiner Jack Daniels-Schmerztherapie beschäftigt und ich muss/darf mitmachenDer Don hat geschrieben: Jaja, und wenn es keine Verletzung ist dann war der Kunstrasen in der Halle zu hoch oder es waren Löcher im Rasen, immer diese Ausreden![]()
![]()
...Bin ja mal gespannt, ob das morgen mit dem Spielen noch klappt^^...
Ohhhhhh man chronisches Bierweh, man ich werd heut nur 2 Bälle sehen
-
-
Ich fand das Turnier auch richtig geil, hat spaß gemacht da mit zuspielen, bis auf in einem Spiel, da ham 2 Spieler aus der Verlierer Mannschaft mächtig übertrieben
, mehr möchte ich dazu nicht sagen, aber im großen und ganzen war es echt klasse, vor allem die Hauptribünenhocker und die Bonifer waren bei unsren Spielen ziemlich gut drauf
Schönen gruß an den Ausgewanderten und seine Truppe, hat Spaß gemacht mit euch.

Schönen gruß an den Ausgewanderten und seine Truppe, hat Spaß gemacht mit euch.

...nächstes jahr sind wir noch älter, dann werdet ihr es schaffen...!)aniel hat geschrieben:auch von mir nen riesen dank an alle, es hat super spass gemacht.meine herzlichsten glückwünsche an die haupttribünen-hocker.ihr wart einfach zu gutaber nächstes jahr ......
....man, tun mir die knochen weh...
aber das turnier war wirklich klasse! ebenfalls allen organisatoren und helfern vort ort ein grosses kompliment und dankeschön!!!
-